Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
05.02.2012 14:16
dilly: ja, das hat der FA auch gesagt. Deswegen hat er auch das Foto ausgedruckt.
Du machst mich jetzt ganz hibbelig. ich drück dir sooooo wahnsinnig fest die Daumen!!!!

Purple: ich bin ja schon wieder gesund. Mir geht es gut. Ich glaub, dass ich was falsches gegessen hab Bauchschmerzen sind auch weg. Was ich hab, dass ist ein richtiges Völlegefühl, obwohl ich mittags gar nicht viel gegessen hab, aber das haben viele, hab ich gelesen. Alles wieder im Lot und deswegen gehen wir heut Abend ins Kino
blue_diamant
2030 Beiträge
05.02.2012 14:23
Zitat von Roza:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Man, wart ihr wieder fleißig. hab aber jetzt nicht nachgelesen. Achja, mein Internet geht wieder

mir ging es gestern richtig beschi...en. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, hab mir richtig Sorgen gemacht. Bin dann zum Notdienst, aber Baby gehts gut. Er meinte, dass es vielleicht die Mutterbänder und die Gebärmutter ist... Er war super nett und hat auch 3D gemacht und alles. Hab auch ein Foto bekommen, ein 3D und eins, wo mein Baby den daumen hochstreckt. die zeig ich euch nächste Woche. Ca. 2 Stunden, nachdem ich wieder zuhause war, wusste ich, wo die Bauchschmerzen herkommen... bekam Durchfall... Aber heute gehts mir wieder gut. Hab nur noch leichte Bauchschmerzen.

Natnat dein Baby wollt dir damit zeigen "mama alles in Lot mach dich nicht irre und lass mich in Ruhe "

Ich bin total hibbelig im Moment. Ich habe sooo viele Pickel bekommen Leute, dass hatte ich noch nieeee auch nicht vor Mens oder so nur vielleicht so bisschen aber nicht so dolle habe genau 4 fette Pickel und die tun wehhhhh Och mennoooo bin jetzt übrigens ES+9 Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag werde ich dann wohl einen Test wagen

was soll ich da noch zu sagen weisst ja was diir blüht diesen monat .......LALALALABAMBAAAAA.......
Roza
1572 Beiträge
05.02.2012 14:57
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Man, wart ihr wieder fleißig. hab aber jetzt nicht nachgelesen. Achja, mein Internet geht wieder

mir ging es gestern richtig beschi...en. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, hab mir richtig Sorgen gemacht. Bin dann zum Notdienst, aber Baby gehts gut. Er meinte, dass es vielleicht die Mutterbänder und die Gebärmutter ist... Er war super nett und hat auch 3D gemacht und alles. Hab auch ein Foto bekommen, ein 3D und eins, wo mein Baby den daumen hochstreckt. die zeig ich euch nächste Woche. Ca. 2 Stunden, nachdem ich wieder zuhause war, wusste ich, wo die Bauchschmerzen herkommen... bekam Durchfall... Aber heute gehts mir wieder gut. Hab nur noch leichte Bauchschmerzen.

Natnat dein Baby wollt dir damit zeigen "mama alles in Lot mach dich nicht irre und lass mich in Ruhe "

Ich bin total hibbelig im Moment. Ich habe sooo viele Pickel bekommen Leute, dass hatte ich noch nieeee auch nicht vor Mens oder so nur vielleicht so bisschen aber nicht so dolle habe genau 4 fette Pickel und die tun wehhhhh Och mennoooo bin jetzt übrigens ES+9 Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag werde ich dann wohl einen Test wagen

was soll ich da noch zu sagen weisst ja was diir blüht diesen monat .......LALALALABAMBAAAAA.......

Du Nudel Mal schauen ob du Recht behältst.... Drück dich Süße

Hat jemand noch was von Tina gehört?
blue_diamant
2030 Beiträge
05.02.2012 15:11
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

nee irgendwie ist sie einfach weg ....aber vielleicht meldet sie sich ja noch mal wieder hier an
Dori86
1616 Beiträge
05.02.2012 15:24
@ purpel: Das mit der OP funktioniert aber nur, wenn mein Doc sie schon in diesem Zyklus machen könnte, ansonsten kann ich wieder nur hoffen, dass sich meine Mens nun ordentlich einpendelt und der nächste OP termin dann zum richtigen Zeitpunkt liegt!
Nini2912
6272 Beiträge
05.02.2012 15:33
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

nee irgendwie ist sie einfach weg ....aber vielleicht meldet sie sich ja noch mal wieder hier an

man darf sich doch höchstens 2 mal anmelden... vllt steckt das auch dahinter, als sie sich das dritte mal angemeldet hat, war ihr account plötzlich weg, dann das 4.mal und sie war wieder einfach so weg. alles andere macht ja keinen sinn, oder?
Nini2912
6272 Beiträge
05.02.2012 15:34
Zitat von Dori86:

@ purpel: Das mit der OP funktioniert aber nur, wenn mein Doc sie schon in diesem Zyklus machen könnte, ansonsten kann ich wieder nur hoffen, dass sich meine Mens nun ordentlich einpendelt und der nächste OP termin dann zum richtigen Zeitpunkt liegt!

was ein paar tage so ausmachen können... drück dir die daumen das es trotzdem geht, oder noch besser: das du die op gar nicht mehr brauchst
Dori86
1616 Beiträge
05.02.2012 15:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von Dori86:

was ein paar tage so ausmachen können... drück dir die daumen das es trotzdem geht, oder noch besser: das du die op gar nicht mehr brauchst

Danke das ist lieb von dir!!! Mal schauen, was der Doc nächste Woche sagt!
Roza
1572 Beiträge
06.02.2012 07:24
Was geht???
purple
12737 Beiträge
06.02.2012 08:01
Zitat von Roza:

Was geht???

Kalt
mandy89
3474 Beiträge
06.02.2012 08:07
hihi sogar so kalt.das ich mich grad versucht hab unter der bettdecke anzuziehen
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 08:21
Zitat von mandy89:

hihi sogar so kalt.das ich mich grad versucht hab unter der bettdecke anzuziehen

das wäre mal ne maßnahme, das ich da nicht drauf gekommen bin
purple
12737 Beiträge
06.02.2012 08:28
Zitat von Nini2912:

Zitat von mandy89:

das wäre mal ne maßnahme, das ich da nicht drauf gekommen bin

Hab ich auch schon öfters gemacht, aber da ich ja immer brav den nichtvorhandenen Babybauch einöle, geht das den Winter net, brrrrrrrr. Muss jetzt raus in die Kält zum einkaufen und mich gruselt schon der Gedanke
blue_diamant
2030 Beiträge
06.02.2012 09:51
guten morgen mädels.....

der countdown läuft : ...hoffentlich

muss gleich zur hebamme und morgen wieder zum arzt...mal schauen was der wieder sagt der war ja ganz fest davon überzeugt das der mich nicht wieder sieht...er hat wohl gedacht das er mich zum Kh schickt und die schön einleiten ....aber da ist seine rechnung nicht aufgegangen
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 10:06
Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels.....

der countdown läuft : ...hoffentlich

muss gleich zur hebamme und morgen wieder zum arzt...mal schauen was der wieder sagt der war ja ganz fest davon überzeugt das der mich nicht wieder sieht...er hat wohl gedacht das er mich zum Kh schickt und die schön einleiten ....aber da ist seine rechnung nicht aufgegangen

jaaa, die letzten tage und die vergehen nicht... kann mich da noch sehr gut dran erinnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt