"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.02.2012 15:32
Zitat von Angely:
Übrigens habt ihr meinen Ticker gesehen ich hab die 3 Monate durch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

07.02.2012 15:35
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
ihr wollt bauchifotos???? dann bekommt ihr bauchifotos![]()
![]()
![]()
voll fääääääääääd
sauschöne große Kugel
ist aber auch nur schön anzuschauen....so ne grosse murmel schränkt einen ganz schön ein
huiiii könnt ich reinbeissen

07.02.2012 15:40
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
ihr wollt bauchifotos???? dann bekommt ihr bauchifotos![]()
![]()
![]()
voll fääääääääääd
sauschöne große Kugel
ist aber auch nur schön anzuschauen....so ne grosse murmel schränkt einen ganz schön ein
huiiii könnt ich reinbeissenDas ist ja mal ein schöner Bauch
Die Pia die nimmt sich ganz schön viel Platz
![]()
![]()
ja dann sag ihr mal die soll ausziehen....nicht das ich doch noch streifen bekomme.....bin doch so froh das ich keine bekommen hab....hatte gedacht das ich die auf jedenfall bekomme weil ich ja eh so nen mopsi bin....aber nein ich bin verschont geblieben
07.02.2012 16:20
Aber Blue ganz ehrlich wo bitte sind die 25 Kg??? Ausser einen Riesenbauch sehe ich nix was nach 25 Kg aussehen soll. XD
07.02.2012 16:54
Zitat von Roza:oh doch....das ist überall an den schenkeln am hintern und überall.......ich war zwar nie wirklich schlank aber nu ist es auch extrem ...meine schenkel sind soppelt so dick wie vorher
Aber Blue ganz ehrlich wo bitte sind die 25 Kg??? Ausser einen Riesenbauch sehe ich nix was nach 25 Kg aussehen soll. XD
07.02.2012 21:31
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:oh doch....das ist überall an den schenkeln am hintern und überall.......ich war zwar nie wirklich schlank aber nu ist es auch extrem ...meine schenkel sind soppelt so dick wie vorher
das geht alles wieder weg

08.02.2012 05:56
hey meine lieben hibbelhühner. ich muss jetzt mal mein leid loswerden. ich hab es ja nun endlich in die 12 woche geschafft. aber ich hab angst große angst und irgendwie auch ein ungutes gefühl. hab ja am freitag fa termin.
08.02.2012 07:18
Zitat von mandy89:mach dir bitte nicht so viele gedanken ....das ist völlig normal das man angst hat und das hat man die ganze schwangerschaft immer wieder ...aber es ist alles in ordnung . geniesse deine schwangerschaft wenn du dich verrückt machst dann spürt das auch dein baby.
hey meine lieben hibbelhühner. ich muss jetzt mal mein leid loswerden. ich hab es ja nun endlich in die 12 woche geschafft. aber ich hab angst große angst und irgendwie auch ein ungutes gefühl. hab ja am freitag fa termin.

08.02.2012 07:18
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
das geht alles wieder wegmuss man nur etwas geduld haben.
das sagst du so einfach sogar meine waden haben cellulite bekommen....uuuuaaaahhhhh
08.02.2012 07:36
Zitat von blue_diamant:
Zitat von mandy89:mach dir bitte nicht so viele gedanken ....das ist völlig normal das man angst hat und das hat man die ganze schwangerschaft immer wieder ...aber es ist alles in ordnung . geniesse deine schwangerschaft wenn du dich verrückt machst dann spürt das auch dein baby.
![]()
Mandy, jede von uns kennt das nur zu gut. Ich wache jeden Tag mit dem Gedanken auf, ob es der Maus gut geht und erst nach ihrem ersten Tritt kann ich aufatmen! Am Freitag wird alles gut sein und dein Kleines wird dir zuwinken
.
@all: Guten Morgen!
08.02.2012 09:00
guten morgen
mandy, mach dir keine sorgen, sobald du deinen krümel spüren kannst, sind die sorgen kleiner. mutter sein bedeutet sich ständig sorgen zu machen und das fängt schon im mutterleib an.
blue, meine waden waren auch dellig, kommt vom wasser, das geht wirklich wieder weg. wetten, du hast 5 tage nach der geburt schon 10 kilo weniger?

mandy, mach dir keine sorgen, sobald du deinen krümel spüren kannst, sind die sorgen kleiner. mutter sein bedeutet sich ständig sorgen zu machen und das fängt schon im mutterleib an.
blue, meine waden waren auch dellig, kommt vom wasser, das geht wirklich wieder weg. wetten, du hast 5 tage nach der geburt schon 10 kilo weniger?
08.02.2012 09:30
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
und wie bekomme ich die anderen 15 weg????? uuuaaahhh
mädels ihr werdet es nicht glauben mein kinderwagen ist endlich da .....hab da grad angerufen und wollte die mal wieder so richtig zusammen pfeifen und dann ist der wagen da...tztzzzz
habe den mitte november bestellt und hätte den mitte januar abholen können , da war der nicht da...dann musste man sich da noch blöd anmachen lassen das man ja auch 6 wochen lieferzeit berechnen müsse und das der wagen erst in der 5 kalenderwoche da ist....ok huete haben wir 6 kalenderwoche....man haben die ein schwein gehabt...wenn ich erstmal so richtig in fahrt bin dann gute nacht

08.02.2012 09:41
am rest musst du dann arbeiten
ich hab noch 6 kilo bis zum ausgangsgewicht und 13 kilo bis zum wohlfühlgewicht... wird schon werden
zeig mal den kiwa!

ich hab noch 6 kilo bis zum ausgangsgewicht und 13 kilo bis zum wohlfühlgewicht... wird schon werden

zeig mal den kiwa!
08.02.2012 10:08
Zitat von Nini2912:
am rest musst du dann arbeiten![]()
ich hab noch 6 kilo bis zum ausgangsgewicht und 13 kilo bis zum wohlfühlgewicht... wird schon werden![]()
zeig mal den kiwa!
anschließ* wir wollen den Kiwa sehen

08.02.2012 10:51
guten Morgen Mädels, so hab die ersten Maschinen rein geworfen und gefrühstückt (bevor mir wieder schlecht wird ^^)
@Mandy Mir gehts auch so ich hab die ganze Zeit das Gefühl irgendwas könnte nicht stimmen, dann denke ich mir wieder "Mein Kleines ist stark, ich hab nix böses gemacht, es wird schon alles stimmen" Es ist echt super schwer, auch für mich, nicht dauernd zum Arzt zu rennen aber ich halte mich zurück... und am ende weiß ich ganz tief drinnen wenn der sein Ultraschall anschmeißt dann zappelt die kleine wie ein Fisch...
Ich kanns kaum erwarten sie/ihn zu spüren....
@Mandy Mir gehts auch so ich hab die ganze Zeit das Gefühl irgendwas könnte nicht stimmen, dann denke ich mir wieder "Mein Kleines ist stark, ich hab nix böses gemacht, es wird schon alles stimmen" Es ist echt super schwer, auch für mich, nicht dauernd zum Arzt zu rennen aber ich halte mich zurück... und am ende weiß ich ganz tief drinnen wenn der sein Ultraschall anschmeißt dann zappelt die kleine wie ein Fisch...
Ich kanns kaum erwarten sie/ihn zu spüren....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt