Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
08.02.2012 20:36
purple süße es wird hast mal umfang gemessen?
purple
12737 Beiträge
08.02.2012 20:38
Zitat von mandy89:

purple süße es wird hast mal umfang gemessen?

Das letzte Mal vor ner Woche, da warens 5 cm mehr, soll ich schnell das Maßband holen???
purple
12737 Beiträge
08.02.2012 20:41
Ausgangsbauchiumfang: 81 cm
23. Woche: 86 cm (von der letzten Woche bis jetzt gar net gewachsen)
Angely
1434 Beiträge
08.02.2012 20:55
Zitat von purple:

Aber man sieht schon echt was ^^ den MuPa brauchst du nicht mehr zücken ^^
purple
12737 Beiträge
08.02.2012 20:58
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Nee, langsam würden wohl die ersten fragen, ob ich schwanger bin Nach 23. Woche schaut es zwar nicht aus, aber ich bin schon stolz auf die Fortschritte!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
08.02.2012 21:22
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Nee, langsam würden wohl die ersten fragen, ob ich schwanger bin Nach 23. Woche schaut es zwar nicht aus, aber ich bin schon stolz auf die Fortschritte!!!

uuuaaaahhhhh purple bekommt nen kugelbauch

so ist fein...ihr sollt alle schön dick und rund werden
purple
12737 Beiträge
08.02.2012 21:25
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

aber erst, wenn du und die Nini wieder schlank werdet und uns die Vorteile davon erzählt (ich darf ja nicht jammern, egal wie groß der Bauch noch wird )
blue_diamant
2030 Beiträge
08.02.2012 21:40
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

aber erst, wenn du und die Nini wieder schlank werdet und uns die Vorteile davon erzählt (ich darf ja nicht jammern, egal wie groß der Bauch noch wird )

ach bei dir macht das auch nix wenn du was drauf behälst...genauso bei nini ist das auch nicht schlimm seid ja alle schlank....aber ich war ja vorher schon mopsig und will wenigstens meine alte figur zurück dann bin ich zufrieden
purple
12737 Beiträge
08.02.2012 21:45
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

ach bei dir macht das auch nix wenn du was drauf behälst...genauso bei nini ist das auch nicht schlimm seid ja alle schlank....aber ich war ja vorher schon mopsig und will wenigstens meine alte figur zurück dann bin ich zufrieden

ich sag nur: STIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLEN
Und wenn Pia wie Erbse ist, hast du zusätzlich keine Zeit mehr zum Essen, dann wirst du die Schlankeste von uns allen
Roza
1572 Beiträge
08.02.2012 22:26
Zitat von purple:

Dilly, bin schon wieder soo nervös, als würd ich morgen selbst testen
.
Hier noch schnell die versprochenen Bauchbilder (23. SSW):

HUIIIIII Purple das wird noch was........ Hehe jetzt kannst du nix mehr verbergen )) Wart ab ) hahahhaaaaa du siehst so ziemlich schwanegr aus HAHAHA

Ach Freunde wisst ihr.. ganz ehrlich so vom Herzen und ohne Quatsch., Ich gehe mittlerweile so locker damit um... Am Anfang so die ersten Hibbelmonate war das schlimm aber so seit 2 -3 Monaten nehm ich auch ein negativ ganz gelassen wisst ihr, denn ich WEISS ja irgendwann wird das Glück auch mich treffen. Ich werde ja nicht Kinderlos bleiben dafür spricht nix... Ich bin eine relativ gesunde FRau die halt ein paar medizinische Arschtritte braucht aber es wird auch bei mir klappen auch wenns diesen Zyklus nichts wird es kann ja nicht mehr allzu lange dauern. Die Voraussetzungen stimmen ja erst seit 2 Zyklen vorher war es ja so gut wie unmöglich überhaupt schwanger zu werden. Wenns klappt klappts wenn nicht ist dem halt so. Dann wirds halt nächsten Zyklus klappen. Ich bin da ganz zuversichtlich und vertraue da auf meinen Körper.
mandy89
3474 Beiträge
09.02.2012 05:43
dilly jetzt bist du drann
Roza
1572 Beiträge
09.02.2012 05:44
So meine süßen, lange rede kurzer Sinn. Test war heute negativ. Hat diesmal leider auch nicht geklappt. Ihr werdet noch ein wenig länger mit mir mithibbeln müssen Seit nicht traurig Ich bins auch nicht. Wird schon irgendwann bevor Purple platzt
mandy89
3474 Beiträge
09.02.2012 05:59
ach menno. noch ist das olle weib ni da. ich geb die hoffnung noch ni auf
Roza
1572 Beiträge
09.02.2012 06:05
Zitat von mandy89:

ach menno. noch ist das olle weib ni da. ich geb die hoffnung noch ni auf

Mandy nicht traurig sein. Ich glaub schon, dass sie bald eintrudelt. Das käme eigentlich Recht, wenns jetzt käme. Hab ja morgen Termin, da kann ich direkt mal stimmuliert werden....
Nini2912
6272 Beiträge
09.02.2012 06:29
guten morgen

purple, du sieht ja schwanger aus es wird
dilly, noch geben wir die hoffnung nicht auf! noch ist die mens nicht da wir sind halt hoffnungslose optimisten
blue, wir werden schlank! bis zum sommer wieder bikini- figur, für uns beide

was steht heut bei euch an? erbse schläft noch, aber bestimmt nicht mehr lange (nach 25ml trinken eingepennt, das hält nicht lange...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt