Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
12.02.2012 13:14
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Blöde Frage: Hab grad Kleidung sortiert und festgestellt, dass wir in Größe 50 3 Strampler haben, das reicht oder? Wer weiß, ob die Kleine die überhaupt braucht

also ich habe in 50 glaube ich nur einen und sonst 56 aber auch nicht so viele und dann erst wieder ab 62 aber da auch nicht so viele weil ich finde das schöner wenn die keine strampler anhaben ....also am anfang schon aber so nen pulli mit hose oder so find ich irgendwie schöner

Meine Mama hat Strampler gekauft, wir eher solche Sachen (achtung, niedlich ALARM!!!)

Nur ne kleine Auswahl

aiiiii wie süss.....

Wie Süß !!!! Ich will auch wissen was es wird !!!
Angely
1434 Beiträge
12.02.2012 13:32

Ich hab mal das Puppenhaus fotographiert, Steven ist heute wieder für ne Woche weg und ich hab mich mal wieder durch gerungen weiter zu machen.
Hab heute auch die fehlenden Küchenmöbel in Ebay bestellt und kann dann endlich richtig das untere Stockwerk fertig machen.

Gestern und heute hab ich die Treppe verkoffert und tapeziert und den Boden um die Treppe gelegt.
Das war ein Akt diese Treppe zu bauen ich wollte unbedingt ne Wendeltreppe, nun hab ich sie nur noch Geländer.... das wird lustig *g*

Ansonsten die Front hab ich schon vor ner Weile gemacht, die Eingangstür ist selbst gemacht und alles was grau ist, auch und das Dach hab ich beschindelt und gebeizt.
mandy89
3474 Beiträge
12.02.2012 13:51
Zitat von Angely:

Ich hab mal das Puppenhaus fotographiert, Steven ist heute wieder für ne Woche weg und ich hab mich mal wieder durch gerungen weiter zu machen.
Hab heute auch die fehlenden Küchenmöbel in Ebay bestellt und kann dann endlich richtig das untere Stockwerk fertig machen.

Gestern und heute hab ich die Treppe verkoffert und tapeziert und den Boden um die Treppe gelegt.
Das war ein Akt diese Treppe zu bauen ich wollte unbedingt ne Wendeltreppe, nun hab ich sie nur noch Geländer.... das wird lustig *g*

Ansonsten die Front hab ich schon vor ner Weile gemacht, die Eingangstür ist selbst gemacht und alles was grau ist, auch und das Dach hab ich beschindelt und gebeizt.

hammer, echt hammer.
Nini2912
6272 Beiträge
12.02.2012 13:54
Zitat von Angely:

wahnsinn, sieht schon richtig toll aus! da muss man echt händchen für haben! respekt!
purple
12737 Beiträge
12.02.2012 14:00
Zitat von Angely:

Krassssssssssss ist die schöööööööööööööööön
Angely
1434 Beiträge
12.02.2012 14:48
Danke ^^
Aber das Ganze geht mächtig auf den Rücken, ich mach mal Bilder wenn man Fortschritte sieht, erst mal muss der Herd und die spüle per Post kommen, sonst kann ich die Trennwand zum Bad nicht setzen... Weiß ja nicht wie breit die Zeile wird... und erst dann kann ich fließen, hab im Netz tolle echte Fließen gefunden, ich finde diese Papierdinger zum aufkleben irgendwie doof...
Aber ich glaub das wird toll falls es jemals fertig wird *g*
blue_diamant
2030 Beiträge
12.02.2012 15:01
Zitat von Angely:

Danke ^^
Aber das Ganze geht mächtig auf den Rücken, ich mach mal Bilder wenn man Fortschritte sieht, erst mal muss der Herd und die spüle per Post kommen, sonst kann ich die Trennwand zum Bad nicht setzen... Weiß ja nicht wie breit die Zeile wird... und erst dann kann ich fließen, hab im Netz tolle echte Fließen gefunden, ich finde diese Papierdinger zum aufkleben irgendwie doof...

echt super.....ich hols es dann ab wenn es fertig ist
Angely
1434 Beiträge
12.02.2012 15:06
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

Danke ^^

echt super.....ich hols es dann ab wenn es fertig ist

Hihi, ich glaub das wird nun in der Familie vererbt wenns den mal fertig wird, so wie euer Stubenwagen, aber kannst gerne mit Pia zu besuch kommen, dann kann sie es anspielen
12.02.2012 19:06
Hey Mädels!

Angely: das Puppenhaus ist ja mal der Hammer! Wahnsinn!!

Blue: Deine kleine Maus wird bestimmt in den nächsten 5 Tagen kommen, schließlich wirds wärmer und sie kann sich ja an Mama und Papa kuscheln.

blue_diamant
2030 Beiträge
12.02.2012 19:15
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Blue: Deine kleine Maus wird bestimmt in den nächsten 5 Tagen kommen, schließlich wirds wärmer und sie kann sich ja an Mama und Papa kuscheln.

ja wenn ich mir den wetterbericht so anschaue kann sie sich auch ruhig noch zeit lassen
12.02.2012 19:20
Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

ja wenn ich mir den wetterbericht so anschaue kann sie sich auch ruhig noch zeit lassen

wieso? Er bringt doch bissl wärmer, oder?
blue_diamant
2030 Beiträge
12.02.2012 19:22
Zitat von NatNat:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

js hier auch aber dafür soll es schneien und glatteis hat hier vorhin schon angefangen zu schneien
12.02.2012 19:23
Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

js hier auch aber dafür soll es schneien und glatteis hat hier vorhin schon angefangen zu schneien

achso. Ja, das ist blöd... Bei uns liegt schon jede Menge Schnee, ich hoff, es kommt nicht noch einer...
blue_diamant
2030 Beiträge
13.02.2012 07:05
guten morgen meine lieblingshühnchen
Nini2912
6272 Beiträge
13.02.2012 07:14
guten morgen erbse schläft noch, konnte ihm weis machen, das es noch tiefe nacht ist. mal gucken wann er den irrtum bemerkt

er hat die erste nachthälfte sogar 4,5 stunden am stück geschlafen feine erbse! danach 3 stunden, danach 1,5 mal gucken wielange es jetzt dauert...

will pia immer noch nicht??? böse pia! nicht das es dir wie mir ergeht! das brauch kein mensch...

jetzt trink ich erstmal meinen kaffee und dann ab ins bad, ich bin ja so bekloppt und schminke mich jeden morgen, obwohl ich nur hier mit erbse bin, aber man muss sich auch als mutti hübsch fühlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt