"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.02.2012 12:41
oh, arme blue! irgendwann kommt sie schon, notfalls auf die erbsen- tour
brauch aber auch kein mensch...
brauch aber auch kein mensch...
13.02.2012 12:57
aaahhh mädels ich war heut mit meiner freundin beim babyschwimmen, total toll
nur de kleine fand es nicht ganz so toll, zuviele fremde menschen... und ich hab mich gleich mal fürs ss schwimmen angemeldet.. und was seh ich da , die hälfte der mädels kenn ich, na das kann nur lustig werden
nur de kleine fand es nicht ganz so toll, zuviele fremde menschen... und ich hab mich gleich mal fürs ss schwimmen angemeldet.. und was seh ich da , die hälfte der mädels kenn ich, na das kann nur lustig werden
13.02.2012 13:00
Zitat von mandy89:
aaahhh mädels ich war heut mit meiner freundin beim babyschwimmen, total tollnur de kleine fand es nicht ganz so toll, zuviele fremde menschen... und ich hab mich gleich mal fürs ss schwimmen angemeldet.. und was seh ich da , die hälfte der mädels kenn ich, na das kann nur lustig werden
![]()
Das klingt ja total super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.02.2012 18:57
so baden ist fürn ar*** ...hat nicht geholfen und mein bauchi hat es auch nicht unters wasser geschafft
13.02.2012 18:58
Zitat von blue_diamant:
so baden ist fürn ar*** ...hat nicht geholfen und mein bauchi hat es auch nicht unters wasser geschafft
kommt mir sooooo bekannt vor
13.02.2012 19:01
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
kommt mir sooooo bekannt vor![]()
das hätteste mir auch vorher sagen können ....hab nix davon in deinen berichten gelesen
13.02.2012 19:03
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
das hätteste mir auch vorher sagen können ....hab nix davon in deinen berichten gelesen![]()
doch doch... da war ne stelle, wo mein freund mir nach ner halbvollen wanne das wasser abgedreht hat, weil er meinte bei meinen außmaßen reicht das... und da steht, das mein bauch eh nicht unter wasser geht, egal wie voll die wanne ist
müsste weihnachten gewesen sein
13.02.2012 19:07
Zitat von Nini2912:hmm dann hab ich das erfolgreich verdrängt
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
das hätteste mir auch vorher sagen können ....hab nix davon in deinen berichten gelesen![]()
doch doch... da war ne stelle, wo mein freund mir nach ner halbvollen wanne das wasser abgedreht hat, weil er meinte bei meinen außmaßen reicht das... und da steht, das mein bauch eh nicht unter wasser geht, egal wie voll die wanne istmüsste weihnachten gewesen sein
![]()
13.02.2012 19:08
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:hmm dann hab ich das erfolgreich verdrängt
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
doch doch... da war ne stelle, wo mein freund mir nach ner halbvollen wanne das wasser abgedreht hat, weil er meinte bei meinen außmaßen reicht das... und da steht, das mein bauch eh nicht unter wasser geht, egal wie voll die wanne istmüsste weihnachten gewesen sein
![]()
![]()
hehe, ja man will solche sachen ja nicht wahr haben
14.02.2012 06:57
guten morgen mädels..... hab immer noch keine anzeichen....werde nachher erstmal mit ner freundin schön frühstücken fahren ....noch mal die ruhe geniessen.....nu kann es ja jeden ta los gehen......
habt einen schönen tag
habt einen schönen tag
14.02.2012 07:41
viel spaß und guten hunger
bald gibt es die baby- diät für dich
nix mehr mit essen
erbse wird immer wach mit riesenhunger, wenn ich essen will
und bis der fertig ist, ist mir der hunger vergangen
bald gibt es die baby- diät für dich
nix mehr mit essen
14.02.2012 07:47
Zitat von Nini2912:
viel spaß und guten hungerbald gibt es die baby- diät für dich
nix mehr mit essen
![]()
auch net schlimm dann verliere ich wenigstens meine überflüssigen pfunde
hoff ich zumindest
14.02.2012 07:53
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
viel spaß und guten hungerbald gibt es die baby- diät für dich
nix mehr mit essen
![]()
auch net schlimm dann verliere ich wenigstens meine überflüssigen pfunde![]()
![]()
hoff ich zumindest
ich häng immer noch auf den letzten 5... und nix bewegt sich auf der waage
und dann noch die 6 die ich mir vor der ss angefressen hab... macht 11!!! hilfe!
14.02.2012 09:37
Guten Morgen, bei mir schneit es schon wieder wie bekloppt.... Ich hab echt genug von Schnee... Heute fange ich mal an nen Großputz zu machen Fr kommt mein Mann wider, dann soll er es gemütlich haben... Es ist echt unglaublich wie viel er mir in letzter Zeit ohne auch nur ein bisschen zu murren ab nimmt... Er ist so toll.
Ansonsten mach ich heute nicht viel, hoffe die Puppenhaussachen kommen an.. Ich kann nicht weiter machen, hab keine Eisstile mehr, die brauch ich für die Fenster und die fehlenden Möbel brauch ich um endlich die Wand setzen zu können *grummel* Hab die Fenster angefangen zu verglasen *g* hab dafür CD-Hüllen verwendet, günstig und sieht super aus
Ansonsten mach ich heute nicht viel, hoffe die Puppenhaussachen kommen an.. Ich kann nicht weiter machen, hab keine Eisstile mehr, die brauch ich für die Fenster und die fehlenden Möbel brauch ich um endlich die Wand setzen zu können *grummel* Hab die Fenster angefangen zu verglasen *g* hab dafür CD-Hüllen verwendet, günstig und sieht super aus
14.02.2012 09:41
Zitat von Angely:
Guten Morgen, bei mir schneit es schon wieder wie bekloppt.... Ich hab echt genug von Schnee... Heute fange ich mal an nen Großputz zu machen Fr kommt mein Mann wider, dann soll er es gemütlich haben... Es ist echt unglaublich wie viel er mir in letzter Zeit ohne auch nur ein bisschen zu murren ab nimmt... Er ist so toll.
Ansonsten mach ich heute nicht viel, hoffe die Puppenhaussachen kommen an.. Ich kann nicht weiter machen, hab keine Eisstile mehr, die brauch ich für die Fenster und die fehlenden Möbel brauch ich um endlich die Wand setzen zu können *grummel* Hab die Fenster angefangen zu verglasen *g* hab dafür CD-Hüllen verwendet, günstig und sieht super aus![]()
Bei uns schneits auch und das an dem einzigen Tag, an dem ich mit dem Auto raus will, will ne Freundin treffen
.
Bin schon so gespannt auf das fertige Puppenhaus, allein der Zwischenstand war ja schon der Hammer!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt