"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.03.2012 16:11
Zitat von purple:
Ich freu mich so, weil hier zur Zeit sooo viel geschrieben wird![]()
.
@Angely: Süße, kannst jeder Zeit mit dem Zug nach Rgbg fahren und wir machen nen Babyshoppingtag oder gehen einfach lecker was Essen oder nähen gemeinsam was für dein Krümelchen!!! Kann aber verstehen, dass es dir irre schwer fällt, deinen Mann 3 Monate gehen zu lassen
.
@Dilly: Juhuuuu, NMT vorbei, Hanna hats dir aber schon vorher gesagt![]()
.
@Ss-Wehwehchen: Ich hab auch ne BH-Größe zugelegt, aber durch meine Minikugel kann ich meine Schwangerschaft echt noch total genießen und ich 6 Tagen ist schon der 8. Monat
![]()
![]()
![]()
.
WICHTIGE FRAGE AN NINI UND BLUE: Bei Müll*r sind Pampers New Baby 1 im Angebot und wir glauben, dass die ziemlich billig sind (Windel kommt auf 14,7 cent), jetzt sind wir uns gar net sicher, ob die
1. gut sind und
2. wie viele wir brauchen / wie lange ein Kind wohl die Größe 1 hat?
also gut sind die schon, und wie lange man die trägt? wir ein paar tage(!) haben jetzt schon größe 3... melde dich doch bei pamp*** inet an, da kriegste auch mal coupons zugeschickt
ist dann noch günstiger
11.03.2012 19:03
Zitat von purple:
.
@Angely: Süße, kannst jeder Zeit mit dem Zug nach Rgbg fahren und wir machen nen Babyshoppingtag oder gehen einfach lecker was Essen oder nähen gemeinsam was für dein Krümelchen!!! Kann aber verstehen, dass es dir irre schwer fällt, deinen Mann 3 Monate gehen zu lassen
.
.
@Ss-Wehwehchen: Ich hab auch ne BH-Größe zugelegt, aber durch meine Minikugel kann ich meine Schwangerschaft echt noch total genießen und ich 6 Tagen ist schon der 8. Monat
![]()
![]()
![]()
.
WICHTIGE FRAGE AN NINI UND BLUE: Bei Müll*r sind Pampers New Baby 1 im Angebot und wir glauben, dass die ziemlich billig sind (Windel kommt auf 14,7 cent), jetzt sind wir uns gar net sicher, ob die
1. gut sind und
kommt natürlich drauf an wie gross dein baby ist aber eigentlich kannste gleich mit grösse 2 anfangen...aber ich hatte auch ein paket von den new born...kauf aber nicht zuviel davon ein oder zwei pakete das reicht völlig
11.03.2012 19:06
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
.
.
.
![]()
![]()
![]()
.
1. gut sind und
kommt natürlich drauf an wie gross dein baby ist aber eigentlich kannste gleich mit grösse 2 anfangen...aber ich hatte auch ein paket von den new born...kauf aber nicht zuviel davon ein oder zwei pakete das reicht völlig
danke schön ihr 2, dann kaufen wir morgen 2 Packerl
12.03.2012 05:46
Zitat von Roza:guten morgen dillyyyyyy..... hätte noch ein schreiendes baby im angebot??? na interesse schon mal so zum üben für ein paar stündchen???
Guten Morgennnn...ääähmmm...WHATS UPPPP???!!![]()
12.03.2012 05:47
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:guten morgen dillyyyyyy..... hätte noch ein schreiendes baby im angebot??? na interesse schon mal so zum üben für ein paar stündchen???
Guten Morgennnn...ääähmmm...WHATS UPPPP???!!![]()
Gernnnneeee zu so ner süßen maus wie die Pia sag ich nicht Nein... bin schon auf dem Weg
12.03.2012 07:31
irgendwie wird das immer schlimmer mit dem bauchweh....die kleine maus quält sich voll...
nini hast du für erbse auch irgendwie tropfen gehabt?? sab simplex oder espumisan????
also werde mir da nachher was von zulegen.....die hausmittel wie kirschkernkissen , fliegergriff usw helfen nicht
nini hast du für erbse auch irgendwie tropfen gehabt?? sab simplex oder espumisan????
also werde mir da nachher was von zulegen.....die hausmittel wie kirschkernkissen , fliegergriff usw helfen nicht
12.03.2012 08:30
lefax!!! versuch mal, ihr die milch mit zimmertempi zu geben (falls sie das mag) da gibts dann auch meist kein bauchweh von
12.03.2012 08:37
guteen morgen meine mädels, ich hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt
dilly wie gehts dir mit dem LT ?? hast dich schon daran gewöhnt??? und wie war mamas reaktion????
dori wie gehts dir?? noch blähbauch und schmerzen??
so ich frühstücke grad und werd dann zum yoga ins fiti fahren und danach noch meinen hintern trainieren, der wird langsam platt vom vielen rumgelümmel
dilly wie gehts dir mit dem LT ?? hast dich schon daran gewöhnt??? und wie war mamas reaktion????
so ich frühstücke grad und werd dann zum yoga ins fiti fahren und danach noch meinen hintern trainieren, der wird langsam platt vom vielen rumgelümmel
12.03.2012 09:27
Zitat von mandy89:
guteen morgen meine mädels, ich hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt![]()
so ich frühstücke grad und werd dann zum yoga ins fiti fahren und danach noch meinen hintern trainieren, der wird langsam platt vom vielen rumgelümmel![]()
Mandymaus LT??? was das LT? Meine Mutter hatte einen schönen Heulkrampf und hat die ganze Zeit geheult: Mein Baby kriegt ein Baby Mein Baby kriegt ein Baby... HAHA war süß sie hat sich sehr gefreut. Mein Papa hätte geträumt, dass seine Mama also meine Omi ein Baby im Arm hielt und sagte: Guck mal unser neues Familienmitglied und mein Vater sagte es war so ein hübsches Baby aber er wüsste nicht von wem das Baby war und könne es nicht zuordnen. Da hat meine Mama das erzählt, dass ich schwanger wäre. Ich bin ja ein totales Papakind und er hatte auch Tränen in den Augen meinte meine Mama der war total happy
Von den Kolleginnen auf der Arbeit, habe ich es nr 3 erzählt, die auch meinen Kinderwunsch leidensweg wussten und wo ich weiss die halten die KLappe bis ich das Ok gebe
Von einer habe ich einen Schutzengel Schlüsselanhänger bekommen total süß.... Auch musste ich das meinen Vorgesetzten erzählen, da ich ja nicht schwer heben darf und nicht das er denkt die Dilly verweigert die Arbeit wenn er sagt pack die Ware ab
Joahh sonst weiss es noch keiner so der Rest der Familie und Bekannten wissen es nicht.... Hat auch noch Zeit....
Wisst ihr was? Ich könnt nur noch Fleisch essen und Fisch.... ist ja abartig.... Ich hol mir gleich nen Döner....
12.03.2012 10:00
Zitat von mandy89:
LT ist L-Thyroxin![]()
ja das mit dem fisch kenn ich![]()
Achsooo
Ja ich nehme sie weiter
Ich habe mir 4 Pakete von dem Schlemmerfilet von Iglo geholt. War im Angebot XD Jetzt mach ich mir Tortellinis mit Arrabiatasoße hahahaha andere Frühstücken und ich mit meinen Gelüsten mache Tortellinis um 10 Uhr
Ich dachte immer die Schwangeren bilden sich das bestimmt ein das mit den komischen Essensgelüsten aber jetzt weiss ich es besser. Ich habe Tomaten nie gerne gegessen jetzt hab ich immer Bock drauf.... oder Gouda Käse einfach so ohne alles... Oder griechische Pfefferonen oder oder oder HAHAHAHA sabbbbbeeerrrr
12.03.2012 10:18
Zitat von Roza:
Zitat von mandy89:
LT ist L-Thyroxin![]()
ja das mit dem fisch kenn ich![]()
AchsoooJa ich nehme sie weiter
Ich habe mir 4 Pakete von dem Schlemmerfilet von Iglo geholt. War im Angebot XD
Jetzt mach ich mir Tortellinis mit Arrabiatasoße hahahaha andere Frühstücken und ich mit meinen Gelüsten mache Tortellinis um 10 Uhr![]()
Ich dachte immer die Schwangeren bilden sich das bestimmt ein das mit den komischen Essensgelüsten aber jetzt weiss ich es besser. Ich habe Tomaten nie gerne gegessen jetzt hab ich immer Bock drauf.... oder Gouda Käse einfach so ohne alles... Oder griechische Pfefferonen oder oder oder HAHAHAHA sabbbbbeeerrrr
![]()
![]()
![]()
Morgen *g*
Ja Dilly das kann ne ganze Weile anhalten bei mir war es ja wie gesagt Obst ^^ das ist mittlerweile vergangen, aber frische Erdbeeren gehen immer noch super *sabber*
Welche LT nehmt ihr eigentlich mein Arzt meine ich würde sie sehr niedrig dosiert nehmen die Hebi die ich mal da hatte meinte die währen nicht niedrig dosiert, aber nach meinem Blut-check das letzte mal wurde ich auch nicht runter dosiert... ich nehme die 50er
12.03.2012 10:24
Ich nehme auch die 50 er Angely. Muss in 2 Wochen zum Hausarzt Bluttest ob der TSH Wert gesunken ist. Wenn nicht muss es erhöht werden. Mal gucken. Ich hole mir jetzt einen Döner.... Bis später ohhjjeeee
noch ne ganze Weile
noch ne ganze Weile
12.03.2012 10:26
Purple ich hab auch mal geschaut, ich fahre zu dir so 1,5h also wenn du magst komm ich dann echt mal vorbei, das ist ja echt nicht weit, und ich hab dieses Jahr auch noch ne 50er BC also ist das auch voll günstig ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
, aber durch meine Minikugel kann ich meine Schwangerschaft echt noch total genießen und ich 6 Tagen ist schon der 8. Monat