"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.03.2012 19:35
Zitat von Roza:
Ok ich ab Lust also tackle ich heut![]()
Viel Spaß
13.03.2012 19:46
Da wir nun auch am ersten Kind "arbeiten" geselle ich mich mal zu euch
Meine Geschichte habe ich schon unter
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-hibbeln-ab-maerz-2012
aufgeschrieben, also bei Interesse kann da gern nachgelesen werden. Ansonsten freue ich mich auf viele spannende Themen mit euch.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/endlich-darf-ich-auch-hibbeln-ab-maerz-2012
aufgeschrieben, also bei Interesse kann da gern nachgelesen werden. Ansonsten freue ich mich auf viele spannende Themen mit euch.
13.03.2012 19:53
Zitat von kleenelene:
Da wir nun auch am ersten Kind "arbeiten" geselle ich mich mal zu euch![]()
aufgeschrieben, also bei Interesse kann da gern nachgelesen werden. Ansonsten freue ich mich auf viele spannende Themen mit euch.![]()
14.03.2012 08:04
Zitat von kleenelene:
Da wir nun auch am ersten Kind "arbeiten" geselle ich mich mal zu euch![]()
aufgeschrieben, also bei Interesse kann da gern nachgelesen werden. Ansonsten freue ich mich auf viele spannende Themen mit euch.![]()
ich hatte auch ostern meinen eisprung (letztes jahr) und mein freund hatte den donnerstag vor ostern geburtstag... jaha, rate mal was wir zum geburtstag getrieben haben
und was dabei passiert ist
14.03.2012 08:43
Guten Morgen, Dilly-Mama !!!
Man mein Mann und ich wir haben gestern noch ewig über Namen gebrütet, ich glaube unser Kind bekommt nur einen wenn es ein Junge wird...
Es gibt zu viele schöne Namen...
Man mein Mann und ich wir haben gestern noch ewig über Namen gebrütet, ich glaube unser Kind bekommt nur einen wenn es ein Junge wird...
Es gibt zu viele schöne Namen...
14.03.2012 08:51
na, dilly? schön getackelt?
ich fand, für jungen gabs fast nur doofe namen...
14.03.2012 09:06
Zitat von Nini2912:
na, dilly? schön getackelt?![]()
Das macht die Auswahl aber leichter *g*
Mädchennamen gibt es so viele schöne, ich bin ja schon froh das wir es unter 30 geschafft haben...
14.03.2012 09:15
wäre erbse ein mädchen,hätten wir sie mara genannt, das stand von afang an fest. jungennamen haben wir erst ein paar wochen vor geburt welche gefunden, die in frage kommen könnten. ich hab stundenlang namen gesucht, und wirklich alle fand ich doof.
14.03.2012 09:15
ich glaub wir haben en jungennamen gefunden
habt ihr gut geschlafen meine hühnchen
gestern warn wa Ja alle bissel faul hier
habt ihr gut geschlafen meine hühnchen
gestern warn wa Ja alle bissel faul hier
14.03.2012 09:59
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
na, dilly? schön getackelt?![]()
Das macht die Auswahl aber leichter *g*
Mädchennamen gibt es so viele schöne, ich bin ja schon froh das wir es unter 30 geschafft haben...![]()
Ja ich hab super geschlafen, kann seit 3 Tagen wieder auf dem Rücken schlafen, die Gebärmutter liegt nun wohl besser ^^ Ich schlafe wie ein stein, ohne Schmerzen wenn ich morgens aufstehe ^^
Wegen Namen suchen wir einfach weiter... irgendwann werden wir schon einen finden .... jeder für sich hätte ja schon einen, aber ich mag Stevens Favorit nicht und er meinen nicht...
14.03.2012 12:30
Zitat von mandy89:
und als doppelnamen?
wir stehen beide nicht auf Doppelnamen und die Kleine würde mit zweitem Namen eh Susanne heißen, dann hätte sie ja 3 Namen, irgendwann reichts dann doch *g*
Susanne, nach Stevens mutter weil sie ne echt tolle Frau ist und die Familie zusammen hält. Sie hat ihre drei Jungs ganz alleine groß gezogen und selbst immer zurrück gesteckt, daher ist uns das beiden wichtig.
14.03.2012 13:14
Ja der mama gehts gut
und getacklet hat sie auch
könnte nur noch pennen.
und getacklet hat sie auch
könnte nur noch pennen. - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt