"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.03.2012 18:23
Zitat von purple:hier hat die sonne heute nicht gescheint
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Ach Blue, ich hoffe, die Links von der Nini können helfen, ich hab bei deinem Bericht grad so mitgefühlt, ich glaub bei dem Blokadenlösen hätt ich auch geheult wie ein Schlosshund!
Auch wenns nicht viel hilft, fühl dich mal gedrückt und jeder hier versteht, dass du net so oft on sein kannst, aber wir werden dich sicher net vergessen!
Musst nur aufpassen, dass du am Ende kein Pilotprojekt am Hals hast wie die Mandy das Thema windelfrei![]()
also uns hat das wahnsinnig geholfen! wollte erbse nämlich auch teilweise umtauschen, oder auf die straße stellen mit nem schild "for free"
mein mann war jetzt mit ihr spazieren und nu schläft sie erstmal..fragt sich nur für wie lange
bis sie merkt, das sie nicht mehr gefahren wird...![]()
das war jetzt aber etwas gemein!![]()
Blue, habt ihr irgendwo ein Plätzchen, wo die Sonne noch hinstrahlt, dann stell doch da den KiWa hin
aber sie ist eh wieder wach
14.03.2012 19:17
oh man ...mein herz die schreit soviel das ich meine die bekommt keine luft mehr......es ist alles zwecklos ...nu habe ich sie im kinderwagen in der küche und die abzugshaube an
15.03.2012 07:11
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich so plump hier rein platze. Ich bin ganz neu hier
ich war schon auf sooooooooo vielen Foren, aber ich muss sagen, hier hab ich mich auf anhieb wohl gefühlt
Wir basteln auch am ersten Kind...und ich wünsch es mir so sehr
bin jetzt auch zwei Tage überfällig und hatte vor ein paar Tagen schon übelstes ziehen im Schambein und jetzt in der Leiste...leichte Unterleibsschmerzen, aber keine Periode in Sicht
sind auch erst im 4 ÜZ
weiß jetzt auch irgendwie nicht so recht, was ich machen soll
Mein Freund will die Sache langsam angehen lassen und nicht "nach Termin" herzln
für mich echt schwierig
Wie ist bei euch so Stand der Dinge? Toll ein paar gleichgesinnte zu treffen...
LG Presilla
sorry, dass ich so plump hier rein platze. Ich bin ganz neu hier
ich war schon auf sooooooooo vielen Foren, aber ich muss sagen, hier hab ich mich auf anhieb wohl gefühlt
Wir basteln auch am ersten Kind...und ich wünsch es mir so sehr
bin jetzt auch zwei Tage überfällig und hatte vor ein paar Tagen schon übelstes ziehen im Schambein und jetzt in der Leiste...leichte Unterleibsschmerzen, aber keine Periode in Sicht
sind auch erst im 4 ÜZ
weiß jetzt auch irgendwie nicht so recht, was ich machen soll
Mein Freund will die Sache langsam angehen lassen und nicht "nach Termin" herzln
für mich echt schwierig
Wie ist bei euch so Stand der Dinge? Toll ein paar gleichgesinnte zu treffen...
LG Presilla
15.03.2012 08:37
Herzlich Willkommen =)
Ach komm, du wirst vielleicht Mama, da ist es normal das du nach allem schaust, wie Termin usw. Ich nehm die Pille zwar noch und hab Unterleibsschmerzen, Abends wird mir schlecht und ich hab ganz komische Launen. Ich bin schon so insgeheim am hibbeln, hab aber noch 4 Pillen um zu sehen ob ich meine Periode bekomme. Ich rechne auch schon Geburtstermine aus usw. Ist doch ganz normal. Das ist die Vorfreude =)
Ach komm, du wirst vielleicht Mama, da ist es normal das du nach allem schaust, wie Termin usw. Ich nehm die Pille zwar noch und hab Unterleibsschmerzen, Abends wird mir schlecht und ich hab ganz komische Launen. Ich bin schon so insgeheim am hibbeln, hab aber noch 4 Pillen um zu sehen ob ich meine Periode bekomme. Ich rechne auch schon Geburtstermine aus usw. Ist doch ganz normal. Das ist die Vorfreude =)
15.03.2012 08:58
Hallo
wie darf ich das mit der Pille denn verstehen? Du hoffst du bist schwanger?
Ja, ich werd jetzt heute auf jedenfall mal noch abwarten...und je nachdem wie es sich heute noch entwickelt, werd ich morgen früh testen...wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es schon geklappt hat! Schlecht war mir gestern auch...und hab auch seit ein paar Tagen Bauchschmerzen...aber das hab ich auch manchmal bevor ich meine Periode bekomme...also abwarten und Tee trinken
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat
ich kann bei sowas richtig mitfiebern
das fand ich auch hier so toll im Forum, man hat so richtig den Eindruck, als ob ihr alle mitfiebert
und in dieser Intensivität hab ich das in noch keinem Forum gelesen
))
LG
wie darf ich das mit der Pille denn verstehen? Du hoffst du bist schwanger?
Ja, ich werd jetzt heute auf jedenfall mal noch abwarten...und je nachdem wie es sich heute noch entwickelt, werd ich morgen früh testen...wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es schon geklappt hat! Schlecht war mir gestern auch...und hab auch seit ein paar Tagen Bauchschmerzen...aber das hab ich auch manchmal bevor ich meine Periode bekomme...also abwarten und Tee trinken
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat
ich kann bei sowas richtig mitfiebern
das fand ich auch hier so toll im Forum, man hat so richtig den Eindruck, als ob ihr alle mitfiebert
und in dieser Intensivität hab ich das in noch keinem Forum gelesen
)) LG
15.03.2012 09:15
@dilly: ja sie hat zweimal 4,5 stunden geschlafen
aber heute morgen wieder nörgelig...also war ich nu schon über eine stunde spazieren und nu schläft sie im kinderwagen und steht draussen...vielleicht bekommt sie ja von den sonnenstrahlen bessere laune
aber heute morgen wieder nörgelig...also war ich nu schon über eine stunde spazieren und nu schläft sie im kinderwagen und steht draussen...vielleicht bekommt sie ja von den sonnenstrahlen bessere laune
15.03.2012 09:25
Zitat von mandy89:
mausi wann hast du fa termin?
Am Montag Süße
Um 9 uhr morgens... ich freu mich
15.03.2012 09:25
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen und wenn es was wird musst du mir unbedingt Bescheid geben =)
Ich hab gewechselt. Von Kupferspirale zur Pille. Und es könnte ja sein, dass die Pille noch nicht wirklich gewirkt hat, wer weiß. Aber da müsste ich schon enormes Glück haben
Ich hab gewechselt. Von Kupferspirale zur Pille. Und es könnte ja sein, dass die Pille noch nicht wirklich gewirkt hat, wer weiß. Aber da müsste ich schon enormes Glück haben
15.03.2012 09:26
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Blue: wieviel war denn dein BU? Ich bin nämlich auch ein mobbelchen und ich wette, du schuldest mir im Juli ne Schachtel Kinderriegel![]()
Dass dein Baby so oft schreit, ist nicht so toll, meine Schwester ihr Baby hat auch vor allem Abends öfter geschrien, aber mittlerweile ist es vorbei. Ich hoffe, dass deine kleine Maus es auch bald geschafft hat!
133 cm.....wenn du das schaffst dann bekommst du gerne eine schachtel kinderriegel von mir zugeschickt...mit roter schleife drum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das könnt ich knacken. Bin ja jetzt schon bei 122 cm...
Also kauf schon mal ne schachtel.
Presilla: willkommen bei uns! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
15.03.2012 09:27
Zitat von Roza:
Zitat von mandy89:
mausi wann hast du fa termin?
Am Montag SüßeUm 9 uhr morgens... ich freu mich
![]()
ui, toll! DA drück ich dir ganz fest die Daumen!!! Ich hoffe, du bringst uns ein Bildchen mit.
Ich hab heut Abend endlich wieder FA-Termin
15.03.2012 10:12
Zitat von Jessyline:
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen und wenn es was wird musst du mir unbedingt Bescheid geben =)
Ich hab gewechselt. Von Kupferspirale zur Pille. Und es könnte ja sein, dass die Pille noch nicht wirklich gewirkt hat, wer weiß. Aber da müsste ich schon enormes Glück haben![]()
Danke, das ist total lieb von dir
ich dir auch
) Es ist nicht unmöglich
ein Arbeitskollege seine Stieftochter hat auch von der Spirale auf die Pille gewechselt und hat letzten Monat erfahren, dass sie bereits im 6. Monat schwanger ist
also nichts ist unmöglich
Wenn du dir ein Kind wünschst, wieso verhütet ihr dann eigentlich noch?
15.03.2012 10:14
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Blue: wieviel war denn dein BU? Ich bin nämlich auch ein mobbelchen und ich wette, du schuldest mir im Juli ne Schachtel Kinderriegel![]()
Dass dein Baby so oft schreit, ist nicht so toll, meine Schwester ihr Baby hat auch vor allem Abends öfter geschrien, aber mittlerweile ist es vorbei. Ich hoffe, dass deine kleine Maus es auch bald geschafft hat!
133 cm.....wenn du das schaffst dann bekommst du gerne eine schachtel kinderriegel von mir zugeschickt...mit roter schleife drum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das könnt ich knacken. Bin ja jetzt schon bei 122 cm...Also kauf schon mal ne schachtel.
![]()
Presilla: willkommen bei uns! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!![]()
Danke NatNat, ich werde berichten, sobald ich mehr weiß
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt