Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
29.04.2012 20:34
jap das denke ich auch. wenn es nun schon so lange nicht geklappt hat. gibt es warscheinlich einen anderen grund. und da werden die globulis nicht helfen. ich war ja beim dr. held auf der prager. die sind echt gut und sehr nett. aber es wird halt ne partner therapie. also dein freund muss damit einverstanden sein. das sie auch en spermio mache usw.
mandy89
3474 Beiträge
29.04.2012 20:35
du kannst ja schon mal nen termin machen. die haben nämlich auch nen recht vollen terminkalender.
29.04.2012 21:58
Mein Freund war dort schon mal wegen Schilddrüse. Kann mich ja mal kundig machen. Danke
Roza
1572 Beiträge
30.04.2012 12:04
Warum ist es so ruhig hier....

Mir gehts besser und das Wetter ist super. Sagt mal, hab ja nächste Woche Dienstag die Nackenfaltenmessung. Wäre dann in der 13. SSW. Habt ihr das auch machen lassen? Wie läuft das genau ab und machen die das Vaginal oder überm Bauch???
mandy89
3474 Beiträge
30.04.2012 12:26
weil wir alle draußen unterwegs sind ich hab schon schön sonnen brand :´(

also ich habs nicht machen lassen, ich hab auch keine feindiagnostik. mein arzt ist der meinung wenn nix auffällig aussieht muss man das alles nicht machen. also bei meiner bekannten war die nackenfaltenmessung auffällig und die haben sich nun sorgen gemacht und hatten angst und was war nix, der kleene war vollkommen gesund.

also ich wirds nicht machen lassen. ändern kannst du es dann eh nicht mehr falls eine behinderung auftreten sollte.
30.04.2012 12:44
Waren heute Shoppen und nun haben wir unserem Hund das Winterfell abrasiert. Das sieht man erstmal wie Schlank das Tier eigentlich ist
*
Werde mich dann noch bissl auf den Balkon knallen
mandy89
3474 Beiträge
30.04.2012 13:01
das machste richtig hab mir heut auch ne neue hose gekauft, in alle anderen passe ich nicht mehr rein :´(
purple
12737 Beiträge
30.04.2012 13:33
Zitat von Roza:

Warum ist es so ruhig hier....

Mir gehts besser und das Wetter ist super. Sagt mal, hab ja nächste Woche Dienstag die Nackenfaltenmessung. Wäre dann in der 13. SSW. Habt ihr das auch machen lassen? Wie läuft das genau ab und machen die das Vaginal oder überm Bauch???

Ich hab sie machen lassen, weil das doch im KH ist, in dem meine Ma arbeitet und meine FA nur so ein Uralt-Gerät hat und ich habs net bereut. Es war ein Bauch-US, aber als sie von meinen Blutungen hörte, hat sie vaginal extra gemacht, aber war ja bei mir ein Sonderfall
*
Wegen ruhig: Hab grad meine Kliniktasche gepackt und jetzt gehts wieder auf den Balkon uns sonnen
mandy89
3474 Beiträge
30.04.2012 15:36
purple wie gehts dir denn überhaupt? hat sich alles wieder bissel beruhigt? warst nochmal beim Fa?
blue_diamant
2030 Beiträge
30.04.2012 16:19
@dilly ich hab es auch nicht machen lassen bin da ganz mady´s meinung
purple
12737 Beiträge
30.04.2012 17:25
Zitat von mandy89:

purple wie gehts dir denn überhaupt? hat sich alles wieder bissel beruhigt? warst nochmal beim Fa?

Mir ist grad vorher was ganz Doofes passiert: Setze mich auf meinen Balkonstuhl und will lesen, machts ZACK und ich lande kopfüber auf dem Balkon, der komplette Plastikstuhl ist hinten weggebrochen!
Hab ich nen Schreck gekriegt, aber Hanna turnt fleißig, ihr gehts gut! Kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin
*
Ansonsten wirkt das Magnesium und ich hab wesentlich weniger Wehen, trau mich aber auch wirklich kaum was machen
Roza
1572 Beiträge
30.04.2012 18:11
Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

Mir ist grad vorher was ganz Doofes passiert: Setze mich auf meinen Balkonstuhl und will lesen, machts ZACK und ich lande kopfüber auf dem Balkon, der komplette Plastikstuhl ist hinten weggebrochen!
Hab ich nen Schreck gekriegt, aber Hanna turnt fleißig, ihr gehts gut! Kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin
*
Ansonsten wirkt das Magnesium und ich hab wesentlich weniger Wehen, trau mich aber auch wirklich kaum was machen

Arme Purple... Hoffe euch gehts gut Maus, aber wie es aussieht ist nix passiert. Jaja die Plastikstühle
30.04.2012 21:14
Die Dinger sind echt heimtückisch, hab da auch schon meine Erfahrung mit gemacht... Wünsche Euch einen schönen Abend, bin total platt hatte heute noch Besuch von Mutti.
mandy89
3474 Beiträge
02.05.2012 10:32
na mädels wie war euer wunderschönes we? 1.5 ist doch bei jedem feiertag oder?
haben gestern ne radtour gemacht. war sehr sehr schön bis auf dem heimweg da war die luft dann aufeinmal extrem stickig.

hab ne menge babykleidung bekommen. hab ich jetzt erstmal ausortiert ihr wisst ja ich und mein geschmack
Roza
1572 Beiträge
02.05.2012 12:03
Oh Mandy. hattest ja einen schönen Tag. Ich war ein bisschen im Garten und hab gedöst.

Heute gehts mir ein wenig hmm wieder diese komische Magen-Darm Grippe wie am Anfang XD

Ich würde sooooo gerne wissen was mein Baby wird, damit ich endlich nach Farben einkaufen kann. Ich bin ja so ungeduldig. Ich glaube weniger, wenn wäre es ein wunder, wenn man das Geschlecht schon bei der NFM sehen könnte. Bei meiner Schwägerin haben sie damals bei ihrer NFM gesagt 80 % Junge ICh denke bei Jungs ist es einfacher zu erkennen. Trotzdem ich denke in der 13. SSW sehen die da unten noch relativ gleich aus.

Mädels, hat eine von euch die Combur Teststreifen benutzt??? Ich hab den "Rest" glaub 5 Stäbchen von meiner Schwägerin bekommen. Das sind die Teststreifen, die sie auch beim FA machen hier wegen Glucose, Blut, Nitrit usw. untersuchen kann. Hab die gestern gemacht, wegen meiner Blasenentzündung. Sah okay aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt