Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
27.04.2012 08:02
Zitat von blue_diamant:

joar mit pia ist alles gut soweit schreit zwar noch abends aber nicht mehr so schlimm und auch nicht mehr so lang sie hat auch schon 3 nächte durchgeschlafen aber letzte nacht leider nur bis halb vier aber naja.....

meine schwester wohnt auch in hamburg dann müssen wir uns da mal treffen

ach und pia ist fast genauso wie erbse sie lässt sich im moment nur von mir beruhigen ...pia ´s papa ist schon voll beleidigt bei ihm schreit sie ohne ende kaum hab ich sie auf dem arm ist sie ruhig

ja, so ist es hier auch wenn ich in der nähe bin, guckt er den papa noch nicht mal an, sondern nur mich... ist schon fies da müssen wir uns mal abstimmen mit hamburg
27.04.2012 08:30
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Tag
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 10:06
Zitat von Butterblume2012:

Guten Morgen!

Ich dir auch!!!
Was steht bei dir an????
27.04.2012 11:38
Zitat von purple:

Guten Morgen!

Ich dir auch!!!
Was steht bei dir an????

Habe heute meine neue Waschmaschine geliefert bekommen, nun muß ich erstmal den Wäscheberg abarbeiten und dann noch fürs Wochenende einkaufen.
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 12:32

Zitat von purple:

Guten Morgen!

Ich dir auch!!!
Was steht bei dir an????

Habe heute meine neue Waschmaschine geliefert bekommen, nun muß ich erstmal den Wäscheberg abarbeiten und dann noch fürs Wochenende einkaufen.

Hab in den letzten 2 Tage 6 Maschinen Wäsche durch, die letzte hängt grad am Balkon und trocknet vor sich hin (nur ne reine Vorsichtsmaßnahme, falls Hanna wirklcih meine Neugierde vererbt bekommen hat)
Roza
1572 Beiträge
27.04.2012 14:23
Mädels, kennt ihr diese Peperonis von Dietmann ??

Hab grad den Saft dadrinne ausgetrunken
mandy89
3474 Beiträge
27.04.2012 14:40
Zitat von Roza:

du bist verrückt
27.04.2012 15:02
Zitat von Roza:

Und das schmeckt?
Presilla
17804 Beiträge
27.04.2012 18:35
Wenn man schwanger ist, schmeckt glaub ich so einiges
27.04.2012 18:37
Aber ist das auch gut?!?
27.04.2012 18:44

Ich hab da mal ne frage passt hier vielleicht nicht so ganz hin aber wie stelle ich meine frage um eventuelle antworten zu bekommen bin neu hier und kenne mich hier überhauot nicht aus vielen dank schon mal....
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 18:56
Zitat von Tinex3:

Ich hab da mal ne frage passt hier vielleicht nicht so ganz hin aber wie stelle ich meine frage um eventuelle antworten zu bekommen bin neu hier und kenne mich hier überhauot nicht aus vielen dank schon mal....

Du kannst oben in der Suche gucken, ob es schon ein ähnliches Thema gibt, wenn nicht, eröffnest du ein neues Thema
Roza
1572 Beiträge
27.04.2012 23:05
Hallo Mädels
komme gerade von der Frauenklinik. Hatte so schmerzen beim pipi machen heute. Hab direkt gespürt das ich mir was geholt habe. Der doc har ne harnwegsinfektion festgestellt. Muss jetzt Antibiotika nehmen ( er meinnte gerade in der ss müssen diese Infekte so fix wie möglich behandelt werden. Er hat auch kurz überm Bauch geschallt und minidilly tobt munter herum. ))

Sorry schreibe vom handy
purple
12737 Beiträge
28.04.2012 07:35
Zitat von Roza:

Hallo Mädels
komme gerade von der Frauenklinik. Hatte so schmerzen beim pipi machen heute. Hab direkt gespürt das ich mir was geholt habe. Der doc har ne harnwegsinfektion festgestellt. Muss jetzt Antibiotika nehmen ( er meinnte gerade in der ss müssen diese Infekte so fix wie möglich behandelt werden. Er hat auch kurz überm Bauch geschallt und minidilly tobt munter herum. ))

Sorry schreibe vom handy

Gute Besserung Dillymaus, so ne Harnweginfektions ist echt fies, gut, dass die Ärzte gleich reagiert haben. Kleiner Tipp: Frag mal nach Cranberrysaft, der hilft oftmals noch auf natürlichem Weg
28.04.2012 08:49
Guten Morgen!
Oh gute Besserung Dilly. Habe das auch ständig und nehme immer Antibiotika weil es ja sonst zur Nieren-Beckenentzündung werden kann. Hoffe dir gehts bald wieder besser.
*
Wünsche Euch einen tollen Tag mit viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt