"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
26.04.2012 12:09
Hallo ihr Lieben,
ich schleiche mich jetzt mal hier rein obwohl ich seid Wochen mit mir Hadere weil ich nicht weiß wie Ihr reagiert.
Wie ich schon von Purple erfahren habe hatte Nini die richtige Vermutung das ich gesperrt wurden bin. Ich konnte Euch also damals nicht bescheid sagen oder sonst was.
Nun hatte ich Glück und durfte mich wieder anmelden. Hatte mich aber bislang nie getraut hier zu schreiben. Ihr müßt doch denken das ich völlig Banane im Kopf bin.
Ich hoffe ich kann mich hier wieder mit einreihen.
Und auch von mir nochmal an alle Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zu den Schwangerschaften die sich in der letzten Zeit eingestellt haben.
Liebe Grüße Tina
ich schleiche mich jetzt mal hier rein obwohl ich seid Wochen mit mir Hadere weil ich nicht weiß wie Ihr reagiert.
Wie ich schon von Purple erfahren habe hatte Nini die richtige Vermutung das ich gesperrt wurden bin. Ich konnte Euch also damals nicht bescheid sagen oder sonst was.
Nun hatte ich Glück und durfte mich wieder anmelden. Hatte mich aber bislang nie getraut hier zu schreiben. Ihr müßt doch denken das ich völlig Banane im Kopf bin.
Und auch von mir nochmal an alle Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zu den Schwangerschaften die sich in der letzten Zeit eingestellt haben.
Liebe Grüße Tina
26.04.2012 12:11
Zitat von Butterblume2012:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Tina
und auch hier noch mal: ich freu mich wie ein RIESENSCHNITZEL, dass du wieder da bist
26.04.2012 13:23
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Tina
26.04.2012 13:49
Zitat von Roza:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Tina
![]()
26.04.2012 14:06
Tina, wie gehts dir? Was hat sich so bei dir getan. Erzähl.
Schön, dass du wieder da bist.
Schön, dass du wieder da bist.
26.04.2012 14:07
Mir gehts gut danke.
Naja war jetzt wieder Arbeiten, aber sonst eigentlich nicht viel.
Naja war jetzt wieder Arbeiten, aber sonst eigentlich nicht viel.
26.04.2012 14:07
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Huhuuuu eure Dilly ist mit einem breiten Grinsen zurück.
Minidilly geht es blendet. Und Oh mein Gott es sieht aus wie ein kleiner MenschJetzt wird mir das erst so klar das ich ein kleines Wesen in mir hab. Erst war es ja ein Punkt oder halt nur so ein Umriss aber dann DAS... Meine Güte ich habe so geheult und war überwältigt von dem Anblick meines Babys. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Der Doc war rundum zufrieden. Minidilly war sowas von aktiv hat geboxt und getreten und gewunken.. soooo süüüüüsssss. Er meinte auch das Baby wäre sehr aktiv
Herztöne waren auch schön zu sehen.
Hatte nur bisschen Blut im Pipi, wäre aber öfters mal bei Schwangeren. Er hat mein Pipi trotzdem ins Labor geschickt um Blasenentzündung usw. auszuschliessen. Ich hab ja keine Beschwerden. Eisenwert war optimal bei 12,5. Ansonsten Blutdruck etwas niedrig bei 90/60. Habe ich aber öfters. Und Dilly hat 300 gramm zugenommen![]()
Termin zur Nackenfaltenmessung hab ich am 08.05.2012Da kommt Dillyman mal mit
![]()
So und hier die Fotos. Hab direkt 3 bekommen weil ER/SIE so Fotogen war![]()
Köpfchen und der Arm![]()
Juhuuu...voll süüüüßDAs freut mich, dass alles gut ist bei euch
Noch soooo lange bis zu dem Termin? Das warten ist doch sicherlich immer blöd, oder?
@purple: Was machst du denn für Sachen??? Die sagen dier hier alle, dass du langsam machen sollstIch hoffe, du ruhst dich schön aus...und genießt die Zeit jetzt auch
So ruhig wird es dann so schnell wohl nicht mehr
![]()
@Nini: Das ist ja süüüüß...mach mal ein Bild wenn er lacht...ich find das so süß...ich hab auch immer Herzchen in den Augen, wenn mein Neffe lacht und der ist schon 3 xD
Mein Patenkind (wird jetzt 6 Monate alt) hat ganz doll NeurodermitisDie Arme...total schlimm, der ganze Körper knall rot und es nässt alles. Kann da so richtig mitfühlen, hab ja auch Neurodermitis. Sie tut mir so leid. Ihr fallen schon die Haare aus, von der Neuro und dem Milchschorf!!
Hatte das jemand von euch, auch so schlimm? Sie tut mir so leid....![]()
hab dich überlesen :-/
Danke
Neurodermitis..oh je arme Maus. Ich kenne keinen, der Neuro hat, aber hoffentlich wirds bei der KLeinen bald besser
26.04.2012 20:12
Zitat von mandy89:
purple na hoffentlich ist da bei dir heut kein schlechtes wetter wenn du auf dem balkon sitzt. bei mir ist bewölkt, ich wollt nämlich heut auch sonne tanken![]()
ich hab es auch mit zitrone probiert.also bis jetzt bin ich zufrieden.
lola dilly wo sind die bauchbildis
![]()
lola wie woltest du deine maus nennen? wolltest du nicht auch fiona? habt ihr manchen schon den namen erzählt? wie sind so die reaktionen?
jaaa bei uns wird es auch eine Fiona. Steht schon seit der 9. ssw. fest.
Den Namen haben wir niemanden erzählt ausser den Eltern
und die finden den eigentlich schön, vorallem weil er nicht so oft vorkommt eher selten.
26.04.2012 20:20
meine mutti findet ihn leider nicht schön. da sie den namen vorher noch nie gehört hat. sie sagt das klingt wie ne teppichfirma. und aussprechen kann sie ihn auch nicht. sie sagt immer wiona. wir nennen sie trotzdem so wir finden den namen schön
ich hab mir heut meinen bauch und die schienbeine verbrannt
ich hab mir heut meinen bauch und die schienbeine verbrannt
26.04.2012 20:25
Zitat von Lola22:
Zitat von mandy89:
purple na hoffentlich ist da bei dir heut kein schlechtes wetter wenn du auf dem balkon sitzt. bei mir ist bewölkt, ich wollt nämlich heut auch sonne tanken![]()
ich hab es auch mit zitrone probiert.also bis jetzt bin ich zufrieden.
lola dilly wo sind die bauchbildis
![]()
lola wie woltest du deine maus nennen? wolltest du nicht auch fiona? habt ihr manchen schon den namen erzählt? wie sind so die reaktionen?
jaaa bei uns wird es auch eine Fiona. Steht schon seit der 9. ssw. fest.
Den Namen haben wir niemanden erzählt ausser den Elternund die finden den eigentlich schön, vorallem weil er nicht so oft vorkommt eher selten.
WIE 9. SSW??????
27.04.2012 06:25
so meine lieben, hab mal kurz zeit, euch ein paar zeilen zu hinterlassen
heute fahren wir nach hamburg, arme erbse... dauernd verbringt er die we´s im autositz. nachher ist noch der letzte rübi- kurs. erbse ist momentan ein absolutes muttikind. das nervt etwas, weil er sich noch nichtmal mehr vom papa füttern lässt. und wehe er kriegt nicht 1100% meine aufmerksamkeit, dann ist aber was los... auch scheint er ein sensibelchen zu sein. wenn andere kinder auch nur quengeln, gehen seine mundwinkel nach unten. das sieht total herzzereißend aus. oder auch schlimm: wenn jemand niest. egal wie weit weg es ist, es wird erstmal geweint, als hätte man ihm weh getan.
lachbilder sind leider nicht so einfach... wenn man handy oder kamera auf ihn richtet, guckt er, als hätte er ein alien gesehen, nichts mehr mit lachen. seit 2 tagen lacht er eh nicht mehr, die kleine muffelkuh... hat auch ständig die hände im mund. flasche raus, hände rein... schnuller mag er ja nicht... aber er "quatscht" morgens ohne punkt und komma, holst ihn aus dem bett und er legt los.
mandy, ich find den namen fiona schön. und deine mom wird das noch lernen
dilly: schöne fotos vom minidilly
wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln, wa?
tina: willkommen zurück!
purple: schön hinlegen, sonst gibts ärger! hannah soll noch etwas bei dir bleiben
blue, wie läufts mit pia?
so, hoffe ich hab niemanden vergessen, der schlafmangel macht matschig in der birne
heute fahren wir nach hamburg, arme erbse... dauernd verbringt er die we´s im autositz. nachher ist noch der letzte rübi- kurs. erbse ist momentan ein absolutes muttikind. das nervt etwas, weil er sich noch nichtmal mehr vom papa füttern lässt. und wehe er kriegt nicht 1100% meine aufmerksamkeit, dann ist aber was los... auch scheint er ein sensibelchen zu sein. wenn andere kinder auch nur quengeln, gehen seine mundwinkel nach unten. das sieht total herzzereißend aus. oder auch schlimm: wenn jemand niest. egal wie weit weg es ist, es wird erstmal geweint, als hätte man ihm weh getan. lachbilder sind leider nicht so einfach... wenn man handy oder kamera auf ihn richtet, guckt er, als hätte er ein alien gesehen, nichts mehr mit lachen. seit 2 tagen lacht er eh nicht mehr, die kleine muffelkuh... hat auch ständig die hände im mund. flasche raus, hände rein... schnuller mag er ja nicht... aber er "quatscht" morgens ohne punkt und komma, holst ihn aus dem bett und er legt los.
mandy, ich find den namen fiona schön. und deine mom wird das noch lernen
dilly: schöne fotos vom minidilly
wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln, wa? tina: willkommen zurück!
purple: schön hinlegen, sonst gibts ärger! hannah soll noch etwas bei dir bleiben
so, hoffe ich hab niemanden vergessen, der schlafmangel macht matschig in der birne
27.04.2012 07:03
und nini hat der rübi was gebracht? da wird es ja bald zeit für ein nachher bildchen
27.04.2012 07:04
Zitat von Nini2912:
so meine lieben, hab mal kurz zeit, euch ein paar zeilen zu hinterlassenheute fahren wir nach hamburg, arme erbse... dauernd verbringt er die we´s im autositz. nachher ist noch der letzte rübi- kurs. erbse ist momentan ein absolutes muttikind. das nervt etwas, weil er sich noch nichtmal mehr vom papa füttern lässt. und wehe er kriegt nicht 1100% meine aufmerksamkeit, dann ist aber was los... auch scheint er ein sensibelchen zu sein. wenn andere kinder auch nur quengeln, gehen seine mundwinkel nach unten. das sieht total herzzereißend aus. oder auch schlimm: wenn jemand niest. egal wie weit weg es ist, es wird erstmal geweint, als hätte man ihm weh getan.
lachbilder sind leider nicht so einfach... wenn man handy oder kamera auf ihn richtet, guckt er, als hätte er ein alien gesehen, nichts mehr mit lachen. seit 2 tagen lacht er eh nicht mehr, die kleine muffelkuh... hat auch ständig die hände im mund. flasche raus, hände rein... schnuller mag er ja nicht... aber er "quatscht" morgens ohne punkt und komma, holst ihn aus dem bett und er legt los.![]()
mandy, ich find den namen fiona schön. und deine mom wird das noch lernen![]()
dilly: schöne fotos vom minidillywahnsinn, wie schnell die sich entwickeln, wa?
tina: willkommen zurück!
purple: schön hinlegen, sonst gibts ärger! hannah soll noch etwas bei dir bleiben![]()
so, hoffe ich hab niemanden vergessen, der schlafmangel macht matschig in der birne![]()
hehe ^^ Süß die Erbse. Hält dich wohl ganz schön auf trab was
Unser Checker hier....
Der Checker braucht ne Frau. Dann hast du fürs erste Ruhe
27.04.2012 07:16
rübi bringt schon was
kann euch ja mal ein bild zeigen, irgendwann
dilly, ich glaub für ihn bin ich die einzige frau
ist ganz schlimm momentan...
kann euch ja mal ein bild zeigen, irgendwann
dilly, ich glaub für ihn bin ich die einzige frau
ist ganz schlimm momentan...
27.04.2012 07:51
joar mit pia ist alles gut soweit schreit zwar noch abends aber nicht mehr so schlimm und auch nicht mehr so lang
sie hat auch schon 3 nächte durchgeschlafen aber letzte nacht leider nur bis halb vier aber naja.....
meine schwester wohnt auch in hamburg dann müssen wir uns da mal treffen
ach und pia ist fast genauso wie erbse sie lässt sich im moment nur von mir beruhigen ...pia ´s papa ist schon voll beleidigt bei ihm schreit sie ohne ende kaum hab ich sie auf dem arm ist sie ruhig
sie hat auch schon 3 nächte durchgeschlafen aber letzte nacht leider nur bis halb vier aber naja..... meine schwester wohnt auch in hamburg dann müssen wir uns da mal treffen
ach und pia ist fast genauso wie erbse sie lässt sich im moment nur von mir beruhigen ...pia ´s papa ist schon voll beleidigt bei ihm schreit sie ohne ende kaum hab ich sie auf dem arm ist sie ruhig
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt