"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.05.2012 18:46
Zitat von Roza:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
danke meine lieben![]()
letztes jahr zum muttertag war ich einen tag überfällig und wusste ja schon das ich schwanger war. die probleme mit meiner pille haben an ihrem geburtstag angefangen, offiziell schwanger war ich zum vatertag und et war mit meinem bruders geb. zusammen. komisch, oder?
Sie hat dir vom Himmel einen Engel geschickt![]()
![]()
Schön geschrieben. Ich denke das auch![]()

12.05.2012 20:00
Zitat von Roza:
Was los hier alle in Facebook oder was![]()
nöp, bin da!
Mein Mann und ich hatten heute 13jähriges (theoretisch), denn leider war viel zu viel Familie da und wir hatten keine Zeit für uns und dann ist auch noch sein Urlaubstag gecancelt worden und ich sitz hier allein

12.05.2012 20:03
Oh Mann Purple ist das ärgerlich... Hoffe ihr findet noch bissl Zeit für euch.
12.05.2012 20:03
Zitat von Butterblume2012:
Oh Mann Purple ist das ärgerlich... Hoffe ihr findet noch bissl Zeit für euch.
er ist ja vor ner Stunde auf Arbeit

12.05.2012 20:20
Hab heut Wochenwechsel bin ab heute 13+0 also schon in der 14 SSW. Mein Gott das geht so schnell. Kommt mir wie gestern vor, dass ich positiv testen durfte.
Purple, hoffe du hattest nicht allzu großen Stress
Heute bin ich mal faul und sitze einfach nur faul rum.
Aaahhh und gestern war ich in einem Thai-Massagesalon und hab mir 60 Minuten Schwangerschaftsmassage gegönnt. Ich sags euch Leute, ab sofort einmal im Monat. Die Frau hatte es echt drauf. Pong hiess die und hatte bei mir so ein Oma Gefühl ausgelöst

Purple, hoffe du hattest nicht allzu großen Stress

Aaahhh und gestern war ich in einem Thai-Massagesalon und hab mir 60 Minuten Schwangerschaftsmassage gegönnt. Ich sags euch Leute, ab sofort einmal im Monat. Die Frau hatte es echt drauf. Pong hiess die und hatte bei mir so ein Oma Gefühl ausgelöst

12.05.2012 20:24
Zitat von Roza:
Hab heut Wochenwechsel bin ab heute 13+0 also schon in der 14 SSW. Mein Gott das geht so schnell. Kommt mir wie gestern vor, dass ich positiv testen durfte.![]()
Purple, hoffe du hattest nicht allzu großen StressHeute bin ich mal faul und sitze einfach nur faul rum.
Aaahhh und gestern war ich in einem Thai-Massagesalon und hab mir 60 Minuten Schwangerschaftsmassage gegönnt. Ich sags euch Leute, ab sofort einmal im Monat. Die Frau hatte es echt drauf. Pong hiess die und hatte bei mir so ein Oma Gefühl ausgelöst![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Dilly

Thaimassage klingt super, mein Tag war ja leider net soo toll

12.05.2012 20:46
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Hab heut Wochenwechsel bin ab heute 13+0 also schon in der 14 SSW. Mein Gott das geht so schnell. Kommt mir wie gestern vor, dass ich positiv testen durfte.![]()
Purple, hoffe du hattest nicht allzu großen StressHeute bin ich mal faul und sitze einfach nur faul rum.
Aaahhh und gestern war ich in einem Thai-Massagesalon und hab mir 60 Minuten Schwangerschaftsmassage gegönnt. Ich sags euch Leute, ab sofort einmal im Monat. Die Frau hatte es echt drauf. Pong hiess die und hatte bei mir so ein Oma Gefühl ausgelöst![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Dilly![]()
![]()
![]()
![]()
Thaimassage klingt super, mein Tag war ja leider net soo toll![]()
Geh zu Pong

12.05.2012 20:49
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Glückwunsch Dilly![]()
![]()
![]()
![]()
Thaimassage klingt super, mein Tag war ja leider net soo toll![]()
Geh zu Pong![]()
aber nur wenn sie nen Zwilling in Bayern hat

13.05.2012 15:45
Hi, Mädels ^^
bin gestern wieder Heim gekommen ^^ Hatte schöne Wochen mit Mama, Bruder, Stiefpapa, Schwiegermama, Schwiegerpapa, Schwager, Anneke, Schwager2, Anna und auch ein sehr schönes Treffen mit Nini, Erbse (den ich mal live gesehen habe, total süß !!!) und Nini`s Rick.
Mein Bauch hatte nen mächtigen Wachstumsschub und meine Mum und ich wir haben 5 Kinderflohmärkte abgeklappert! Habe nun alles in Unisex gekauft... Da mein Kleines ja irgendwie ein Geheimnis aus dem Geschlecht macht...
Naja Morgen hab ich 3D-Ultraschall, mein letzter Hoffnungsschimmer das das Kleine sich noch Outet... ansonsten finde ich mich damit ab das ich das wohl nicht mehr erfahren werde....
Mein Bruder meint das wird garantiert ein junge, aber mit der Meinung steht er alleine da, meine Mum und mein Stiefvater meinen es wird ein Mädchen.... ( sie haben das sogar ausgependelt, wenn sie meinen *g*)....
Mein Schwiegervater hat den Wickeltisch fertig gebaut den nehme ich beim nächsten mal mit, und ich habe von meiner Mama den Schaukelstuhl von meiner Uroma abgeholt, den hatte ich dort seit ich ihn geerbt habe auf dem Dachboden gelagert
@Purpel: Da ist man einmal kurz weg und du machst solche Sachen!!!! wie gehts dir den jetzt, schon dich bloß!!!
bin gestern wieder Heim gekommen ^^ Hatte schöne Wochen mit Mama, Bruder, Stiefpapa, Schwiegermama, Schwiegerpapa, Schwager, Anneke, Schwager2, Anna und auch ein sehr schönes Treffen mit Nini, Erbse (den ich mal live gesehen habe, total süß !!!) und Nini`s Rick.
Mein Bauch hatte nen mächtigen Wachstumsschub und meine Mum und ich wir haben 5 Kinderflohmärkte abgeklappert! Habe nun alles in Unisex gekauft... Da mein Kleines ja irgendwie ein Geheimnis aus dem Geschlecht macht...
Naja Morgen hab ich 3D-Ultraschall, mein letzter Hoffnungsschimmer das das Kleine sich noch Outet... ansonsten finde ich mich damit ab das ich das wohl nicht mehr erfahren werde....
Mein Bruder meint das wird garantiert ein junge, aber mit der Meinung steht er alleine da, meine Mum und mein Stiefvater meinen es wird ein Mädchen.... ( sie haben das sogar ausgependelt, wenn sie meinen *g*)....
Mein Schwiegervater hat den Wickeltisch fertig gebaut den nehme ich beim nächsten mal mit, und ich habe von meiner Mama den Schaukelstuhl von meiner Uroma abgeholt, den hatte ich dort seit ich ihn geerbt habe auf dem Dachboden gelagert

@Purpel: Da ist man einmal kurz weg und du machst solche Sachen!!!! wie gehts dir den jetzt, schon dich bloß!!!
13.05.2012 15:54
Zitat von Angely:
Hi, Mädels ^^
Mein Schwiegervater hat den Wickeltisch fertig gebaut den nehme ich beim nächsten mal mit, und ich habe von meiner Mama den Schaukelstuhl von meiner Uroma abgeholt, den hatte ich dort seit ich ihn geerbt habe auf dem Dachboden gelagert![]()
He!!! und ich seh gerade ich bin nun auch eine UHU *G*
13.05.2012 16:20
Zitat von Angely:
Zitat von Angely:
Hi, Mädels ^^
Mein Schwiegervater hat den Wickeltisch fertig gebaut den nehme ich beim nächsten mal mit, und ich habe von meiner Mama den Schaukelstuhl von meiner Uroma abgeholt, den hatte ich dort seit ich ihn geerbt habe auf dem Dachboden gelagert![]()
schön, dass du wieder gut gelandet bist

13.05.2012 16:28
Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden und fragen wie es euch so allen geht!!!!
Habt ihr schon weitere Therad Babys???? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch an die stolzen Mamis und alles Liebe zu eurem ersten Muttertag!
Nini wie geht es deiner Erbse????
Wie ihr seht ist mein Ticker immer noch der selbe und ist noch nicht auf eine Schwangerschaft umgesprungen! Und auch jetzt habe ich nicht das Gefühl das es diesen Zyklus geklappt hat!
Das würde bedeuten, dass ich in den 20. ÜZ starten würde, was ziemlich deprimierend ist!
Naja, aber irgendwann muss es ja auch bei uns mal klappen!
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden und fragen wie es euch so allen geht!!!!

Nini wie geht es deiner Erbse????
Wie ihr seht ist mein Ticker immer noch der selbe und ist noch nicht auf eine Schwangerschaft umgesprungen! Und auch jetzt habe ich nicht das Gefühl das es diesen Zyklus geklappt hat!

13.05.2012 18:59
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Angely:
Hi, Mädels ^^
schön, dass du wieder gut gelandet bisthihi, hast deinen ticker wieder
![]()
Ja, bin super durch gekommen, Autobahn war frei und nur ein paar Deppen drauf *g*
Ich hätte ohne meinen Ticker gar nicht mitbekommen das ich schon UHU bin *g*
Hab gerade den ersten Wäschekorb Babysachen zusammengestellt, den werfe ich morgen gleich in die Waschmaschine, das alles sauber ist wenn das Kleine kommt ^^
@Dori: Du wirst auch noch kugelrund!!! Schön dich mal wieder zu lesen, ist sonst alles klar?
13.05.2012 19:29
Zitat von Angely:
@Dori: Du wirst auch noch kugelrund!!! Schön dich mal wieder zu lesen, ist sonst alles klar?
Das ist lieb von dir! Ansonsten ist alles gut bei uns! Wir haben in 8 Tagen unseren 2. Hochzeitstag auf den wir uns nun gemeinsam freuen!!!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt