Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
15.05.2012 20:14
Ich drück die Daumen das Erbse wieder fit ist .....
Ich hab mich gerade ca 3 Stunden verrückt gemacht weil das kleine nicht getreten hat, und immer nur im unteren Bauchbereich rumgedümpelt ist, ich hatte so schiß....
Hatte nun die grandiose Idee ihr was lautes vorzuspielen, also ich Kopfhörer auf den Bauch und Nothing else Matters an und schwupp boxt und tritt es.... man war ich nervös
Roza
1572 Beiträge
15.05.2012 21:40

Nini2912
6272 Beiträge
15.05.2012 22:38
Zitat von Angely:

Ich hab mich gerade ca 3 Stunden verrückt gemacht weil das kleine nicht getreten hat, und immer nur im unteren Bauchbereich rumgedümpelt ist, ich hatte so schiß....
Hatte nun die grandiose Idee ihr was lautes vorzuspielen, also ich Kopfhörer auf den Bauch und Nothing else Matters an und schwupp boxt und tritt es.... man war ich nervös

ging ihm tagsüber auf jeden fall besser, mal gucken, wie die nacht wird, bisher ist ruhe
erbse war manchmal auch sehr sehr ruhig, was auch gar nicht zu seinen sostigen aktivitäten gepasst hat... hat sich auch von nix wecken lassen. er hat dann immer losgelegt, wenn ich nicht mit gerechnet hat und 1min. später hab ich mir gewünscht, er soll wieder ruhig sein...
Angely
1434 Beiträge
15.05.2012 23:54
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

ging ihm tagsüber auf jeden fall besser, mal gucken, wie die nacht wird, bisher ist ruhe
erbse war manchmal auch sehr sehr ruhig, was auch gar nicht zu seinen sostigen aktivitäten gepasst hat... hat sich auch von nix wecken lassen. er hat dann immer losgelegt, wenn ich nicht mit gerechnet hat und 1min. später hab ich mir gewünscht, er soll wieder ruhig sein...

Die Kleine stört ja noch nicht bin ihr ständiges geboxe und getrete und die Purzelbäume nur so gewöhnt das es beunruhigend war das sie den ganzen Tag so ruhig war.
Aber Metallica scheint sie zu wecken, vielleicht war sie auch nur schockiert weil es den ganzen tag total ruhig war, hatte nicht mal den Fernseher an und dann mach ich die Kopfhörer an den Bauch
Nini2912
6272 Beiträge
16.05.2012 07:00
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Die Kleine stört ja noch nicht bin ihr ständiges geboxe und getrete und die Purzelbäume nur so gewöhnt das es beunruhigend war das sie den ganzen Tag so ruhig war.
Aber Metallica scheint sie zu wecken, vielleicht war sie auch nur schockiert weil es den ganzen tag total ruhig war, hatte nicht mal den Fernseher an und dann mach ich die Kopfhörer an den Bauch

wie fies, sie chillt ne runde und mama macht lärm
die nacht war wieder ok, nur einmal aufgestanden, keine problem gott sei dank!
Angely
1434 Beiträge
16.05.2012 10:02
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

wie fies, sie chillt ne runde und mama macht lärm
die nacht war wieder ok, nur einmal aufgestanden, keine problem gott sei dank!

Das ist doch super, meine Kleine hat dann abends im Bett voll aufgedreht, die scheint echt gestern den ganzen Tag verpennt zu haben....
Heute mache ich mich glaube ich mal an den Aufbau vom Schaukelstuhl meiner Uromi, ich mach euch dann mal Bilder, ich liebe das Teil einfach, ich muss immer dran denken wie ich da drauf rum geturnt bin wenn wir bei ihr waren und wie sie mir immer mein Lieblingsessen gekocht hat, sie war eine so tolle Oma
16.05.2012 10:37
Angely: das kenne ich. Meine Maus will mich auch ab und zu ärgern und meldet sich fast gar nicht... Ich stups sie dann immer ständig an, irgendwann wirds ihr zu blöd und stupst zurück.

Angely
1434 Beiträge
16.05.2012 11:15
Zitat von NatNat:

Angely: das kenne ich. Meine Maus will mich auch ab und zu ärgern und meldet sich fast gar nicht... Ich stups sie dann immer ständig an, irgendwann wirds ihr zu blöd und stupst zurück.

*g* ja gestupst hatte ich auch wie blöd, hat sie aber nicht interessiert, kannte sie wohl schon zu gut

Man bin ich heute dösig ich könnte gerade noch mal pennen, liegt bestimmt an diesem tätschigen Wetter draußen

Mädels was habt ihr heute so vor ?
16.05.2012 11:17
Zitat von Angely:

Zitat von NatNat:

*g* ja gestupst hatte ich auch wie blöd, hat sie aber nicht interessiert, kannte sie wohl schon zu gut

Man bin ich heute dösig ich könnte gerade noch mal pennen, liegt bestimmt an diesem tätschigen Wetter draußen

ich bin heut auch kaputt. Aber das Wetter ist ja auch grausam. Ich hab heut schon Wäsche gebügelt und eine ist grad in der Maschine. und dann wird noch Klo geputzt und der Staubsauger kommt noch in Einsatz. Ansonsten mach ich nicht viel. Bin zu faul und du?
Angely
1434 Beiträge
16.05.2012 11:39
Zitat von NatNat:

Zitat von Angely:

Zitat von NatNat:

ich bin heut auch kaputt. Aber das Wetter ist ja auch grausam. Ich hab heut schon Wäsche gebügelt und eine ist grad in der Maschine. und dann wird noch Klo geputzt und der Staubsauger kommt noch in Einsatz. Ansonsten mach ich nicht viel. Bin zu faul und du?

Ja ich mach mich auch gleich runter und hole ne Ladung Wäsche hoch, die bügel ich dann, später geh ich mit der Nachbarin nen Kaffee trinken naja und zwischendurch den Schaukelstuhl zusammen puzzeln. Mal schaun vielleicht räume ich noch was im Kinderzimmer, ich muss immer noch ne Menge aussortierten...
Nini2912
6272 Beiträge
16.05.2012 11:48
ich muss nachher noch sachen packen, wir fahren übers we nach thüringen. rick geht morgen mit jungs weg und ich trink einen mit ner freundin, erbse bleibt bei seinen großeltern fahren so gegen 20uhr los...
Angely
1434 Beiträge
16.05.2012 12:10
Zitat von Nini2912:

ich muss nachher noch sachen packen, wir fahren übers we nach thüringen. rick geht morgen mit jungs weg und ich trink einen mit ner freundin, erbse bleibt bei seinen großeltern fahren so gegen 20uhr los...

Coole Sache ^^ Baby-Frei!!!!

Ich werde heute auch noch ein wenig nähen denke ich, ich hab ein paar cool Stoffe beim Aufräumen gefunden und ich denke ich nähe ein paar Stramplerchen ^^
Sunshine27
1900 Beiträge
16.05.2012 16:20
Hallöchen an alle, ich weiß das Purple auch hier bei euch aktiv ist, deswegen verkünde ich auch hier die Frohe Botschaft:
Purple ist mit Blasensprung auf dem Weg ins Krankenhaus !!!
Hanna will wohl raus aus ihrer Höhle!!
Liebe Grüße und schön Daumen drücken!!!
Nini2912
6272 Beiträge
16.05.2012 16:22
Zitat von Sunshine27:

Hallöchen an alle, ich weiß das Purple auch hier bei euch aktiv ist, deswegen verkünde ich auch hier die Frohe Botschaft:
Purple ist mit Blasensprung auf dem Weg ins Krankenhaus !!!
Hanna will wohl raus aus ihrer Höhle!!
Liebe Grüße und schön Daumen drücken!!!

habs grad im juni- thread gesehen und ihr ne entsetzte sms geschrieben "die meinen doch nicht dich????"
hach, ich freu mich soooo für sie
Sunshine27
1900 Beiträge
16.05.2012 16:33
Ich freue mich auch Mega doll für sie, aber sie ist gerade ziemlich nervös, aber das darf sie auch sein!!! Hauptsache sie quält sich nicht zu lange!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt