Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
14.05.2012 17:57

Ja es wird eine kleine Livia

Wenn mein Steven und ich es nicht wieder umschmeißen ^^
Nini2912
6272 Beiträge
14.05.2012 18:42
hab doch gesagt das su ein mädel kriegst und den namen finde ich sehr schön!
fotos haben wir nicht gemacht, hab da auch ehrloch gesagt, gar nicht dran gedacht...
kommen gerade von der u4. 68,5cm groß, 7570g schwer, ku 43 cm. großer junge (mit der größe liegen wir über der kurve ) geimpft wurde auch, kurz geweint und dann war alles wieder gut. rick macht ihn gerade bett fertig und singt dabei pipi- langstrumpf
Lola22
1114 Beiträge
14.05.2012 18:46
Hallo Ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut

Hatte heute das erste mal CTG gehabt, das war soooo schön.
Meine Püppie liegt nur total gern in der BEL ich hoffe das sie nicht so liegen bleibt und sich doch noch umentscheidet für die SL ^^
Angely
1434 Beiträge
14.05.2012 19:06
Zitat von Nini2912:

fotos haben wir nicht gemacht, hab da auch ehrloch gesagt, gar nicht dran gedacht...
kommen gerade von der u4. 68,5cm groß, 7570g schwer, ku 43 cm. großer junge (mit der größe liegen wir über der kurve ) geimpft wurde auch, kurz geweint und dann war alles wieder gut. rick macht ihn gerade bett fertig und singt dabei pipi- langstrumpf

Danke dir, wir haben auf dem Namen ewig rum gegrübelt, aber irgendwie mögen wir ihn beide.
Und ich hab ein gutes Gefühl bei dem Namen

Beim nächsten Mal machen wir Bilder!! bin ja schon bald wieder da ^^
Nini2912
6272 Beiträge
14.05.2012 19:09
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Danke dir, wir haben auf dem Namen ewig rum gegrübelt, aber irgendwie mögen wir ihn beide.
Und ich hab ein gutes Gefühl bei dem Namen

Beim nächsten Mal machen wir Bilder!! bin ja schon bald wieder da ^^

14.05.2012 21:33
Glückwunsch zum Mädchen... Die Wahl für die Erbse wird immer größer
Roza
1572 Beiträge
14.05.2012 22:05
Zitat von Angely:

So, ich bin wieder da ^^

Ich habe ganz wunderschöne Bilder und er meinte es wird zu 90% ein

Mädchen

Ja das ist ein Fuß ....

ohhhh ist die Maus aber hübsch. Alles liebe zur Prinzessin liebes..freu mich für dich

PS Checker!!!!! ich bin die Letzte die dir Konkurrenz machen könnte
Nini2912
6272 Beiträge
15.05.2012 07:20
er hat die impfung wohl doch nicht so gut verkraftet... bis 23uhr hat er normal geschlafen, keine probleme beim ins bett bringen. dann gefüttert, hingelegt, 5 minuten später gings dann los. er weinte und hörte nur auf dem arm wieder auf. ich also scchatzi wieder ausm bett geschmissen, meine chinchillas brauchten noch futter und mein bettzeug musste ins schlafzimmer... da hab ich dann mit dem kleinen geschlafen, wobei "geschlafen" nicht ganz richtig ist. alle 30minuten wurde er wach und hat wieder geweint. wieder hochnehmen, schuckeln... bis heut morgen kurz vor 6. ich müde, er müde... jetzt schläft er auf der couch, wenn er nachher immernoch so weinerlich und unruhig ist, bekommt er ein zäpfchen... der ärmste, so kenn ich ihn gar nicht...
Angely
1434 Beiträge
15.05.2012 13:38
Zitat von Nini2912:

er hat die impfung wohl doch nicht so gut verkraftet... bis 23uhr hat er normal geschlafen, keine probleme beim ins bett bringen. dann gefüttert, hingelegt, 5 minuten später gings dann los. er weinte und hörte nur auf dem arm wieder auf. ich also scchatzi wieder ausm bett geschmissen, meine chinchillas brauchten noch futter und mein bettzeug musste ins schlafzimmer... da hab ich dann mit dem kleinen geschlafen, wobei "geschlafen" nicht ganz richtig ist. alle 30minuten wurde er wach und hat wieder geweint. wieder hochnehmen, schuckeln... bis heut morgen kurz vor 6. ich müde, er müde... jetzt schläft er auf der couch, wenn er nachher immernoch so weinerlich und unruhig ist, bekommt er ein zäpfchen... der ärmste, so kenn ich ihn gar nicht...

Ihr Zwei Armen .... Gehts der Erbse den nun besser?

Ich habe heute den Waschmaraton in Angriff genommen, Babysachen waschen, nähtechnisch ausbessern, wenn was zu tun ist und nach Größen sortieren... Ich hab mir gerade ein paar Waschesortierboxen im Netz bestellt damit ich dann alles beschriften und wegräumen kann
15.05.2012 14:38
Hey MÄdels!

Angely: Glückwunsch zum Mädchen!!! Ich freue mich für dich!! und sooo tolle Bilder hast bekommen!!
toller Bauchi!! Livia ist ein schöner name.

Lola: drück dir die Daumen, dass sich dein Baby noch richtig hindreht! Noch hat sie Zeit.

Nini: wie gehts Erbse denn jetzt? Mir tun die Babys immer so Leid, wenn sie die Impfung nicht so gut verkraften...

me: hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist ca. 37 cm groß, KU 29 cm und sie wiegt ca. 1460g. CTG war auch alles super. und wir haben endlich ein 3D-Bildchen bekommen, wo man bissl was erkennen kann!

Neuer Termin ist am 11.6.

purple
12737 Beiträge
15.05.2012 14:41
Zitat von NatNat:

Hey MÄdels!

Angely: Glückwunsch zum Mädchen!!! Ich freue mich für dich!! und sooo tolle Bilder hast bekommen!!
toller Bauchi!! Livia ist ein schöner name.

Lola: drück dir die Daumen, dass sich dein Baby noch richtig hindreht! Noch hat sie Zeit.

Nini: wie gehts Erbse denn jetzt? Mir tun die Babys immer so Leid, wenn sie die Impfung nicht so gut verkraften...

me: hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist ca. 37 cm groß, KU 29 cm und sie wiegt ca. 1460g. CTG war auch alles super. und wir haben endlich ein 3D-Bildchen bekommen, wo man bissl was erkennen kann!

Neuer Termin ist am 11.6.

Oh Natnat, schön, dass alles in Ordnung ist
Nini2912
6272 Beiträge
15.05.2012 17:31
joar, er ist wieder gut drauf, mal gucken wie die nacht wird... ich denke ihm werden die einstichstellen weh getan haben. mein armes baby...
purple
12737 Beiträge
15.05.2012 19:32
Zitat von Nini2912:

joar, er ist wieder gut drauf, mal gucken wie die nacht wird... ich denke ihm werden die einstichstellen weh getan haben. mein armes baby...

arme kleine Erbse!!!
Wünsch euch ne bessere Nacht als gestern
Nini2912
6272 Beiträge
15.05.2012 19:55
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

arme kleine Erbse!!!

also ins bett bringen hat wohl funktioniert, bis jetzt ist ruhe... aber gestern hat es ja auch erst später angefangen... hab vllt ne stunde geschlafen, und das noch nichtmal am stück- musste ja dauernd die weinende erbse schaukeln...
blue_diamant
2030 Beiträge
15.05.2012 19:58
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

arme kleine Erbse!!!

also ins bett bringen hat wohl funktioniert, bis jetzt ist ruhe... aber gestern hat es ja auch erst später angefangen... hab vllt ne stunde geschlafen, und das noch nichtmal am stück- musste ja dauernd die weinende erbse schaukeln...

oh man ich mag nicht dran denken in 14 tagen bekommt pia die impfung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt