"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.05.2012 18:03
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
Hab immernoch das ziehen ... wie lange geht das noch ???![]()
ggaaaaaaannnnnzzzzz langenee es ist mal stärker und mal garnicht
![]()
Ich hatte nur in den ersten 3 Monaten Ziehen und dann gar nicht mehr, habt ihr das immer noch ?
30.05.2012 19:22
manchmal aber nicht mehr so oft. aber jetzt find ich wird es wieder bissel mehr
30.05.2012 20:40
Mädels, ich weiss nicht, ob ich das hier schonmal gefragt habe. Wann habt ihr euer Krümel zum ersten Mal gespürt??? Welche SSW ungefähr. Mein FA sagte, dass erstgebärende es später bemerken, als Damen die schonmal schwanger waren... Also ich spüre noch nix...
30.05.2012 21:02
joooo pia war ziemlich am quengeln habe ihr nun ein benuron zäpfchen gegeben und nun schläft sie.....
ja pia ist ein kleines mopsi baby aber sie ist nur ein bisschen über die linie wo die kreuze gemacht werden........also sie sprengt nicht ganz den rahmen
also ich habe mein baby so in der 17 woche das erste mal gespürt aber auch nur eher wie so ein blubbern.....
nini bist du sicher das morgen alles wieder gut ist??
hab ich sonst noch was vergessen??? glaub nicht
ja pia ist ein kleines mopsi baby aber sie ist nur ein bisschen über die linie wo die kreuze gemacht werden........also sie sprengt nicht ganz den rahmen
also ich habe mein baby so in der 17 woche das erste mal gespürt aber auch nur eher wie so ein blubbern.....
nini bist du sicher das morgen alles wieder gut ist??
hab ich sonst noch was vergessen??? glaub nicht
30.05.2012 21:05
ach und dilly am ende der schwangerschaft ist das ziehen das kleinste problem ich hatte zum schluss so ein starkes ziehen in der scheide das ich dachte mir reist das alles auseinder bei jedem schritt im schwangerschaftswatschelgang hat es richtig gezogen das war richtig unangenehm. wart mal ab wenn das baby gaaanz tief im becken sitzt
und von der kurzatmigkeit und schnappatmung erzählen wir dir dann in ein paar wochen
muuuhahahah man bin ich wieder gemein....
und von der kurzatmigkeit und schnappatmung erzählen wir dir dann in ein paar wochen
muuuhahahah man bin ich wieder gemein....
30.05.2012 21:26
Zitat von blue_diamant:
ach und dilly am ende der schwangerschaft ist das ziehen das kleinste problem ich hatte zum schluss so ein starkes ziehen in der scheide das ich dachte mir reist das alles auseinder bei jedem schritt im schwangerschaftswatschelgang hat es richtig gezogen das war richtig unangenehm. wart mal ab wenn das baby gaaanz tief im becken sitzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muuuhahahah man bin ich wieder gemein....![]()
30.05.2012 21:33
also ich hab meine maus ab so anfang 5 monat gemerkt. so ganz leihtes stubsen immer mal. so bissel wie muskelzucken. ich denk du wirst es auch bald merken.
30.05.2012 22:20
Zitat von Roza:
Mädels, ich weiss nicht, ob ich das hier schonmal gefragt habe. Wann habt ihr euer Krümel zum ersten Mal gespürt??? Welche SSW ungefähr. Mein FA sagte, dass erstgebärende es später bemerken, als Damen die schonmal schwanger waren... Also ich spüre noch nix...
Ich hab meine Kleine am 19.März zum ersten mal gespürt. Das war die 18te Woche, es war wie so ein Zucken.... wie so ne Art Muskelzuckung, aber deutlich ne Bewegung von der Kleinen
30.05.2012 23:34
19 ssw... oder 20.? ich weiß es nicht mehr. aber ich hatte ne vorderwandplazenta, da merkt man (bzw. ich oller körperkaus) kein blubbern
das war ein eindeutiger tritt, von jetzt auf gleich
@blue: also erbse hatte ja die nacht echt beschissen geschlafen und viel geweint. und trotzdem war er nächsten tag ganz der alte
hatte sie fieber?
das war ein eindeutiger tritt, von jetzt auf gleich
@blue: also erbse hatte ja die nacht echt beschissen geschlafen und viel geweint. und trotzdem war er nächsten tag ganz der alte
hatte sie fieber?
30.05.2012 23:37
Zitat von blue_diamant:
ach und dilly am ende der schwangerschaft ist das ziehen das kleinste problem ich hatte zum schluss so ein starkes ziehen in der scheide das ich dachte mir reist das alles auseinder bei jedem schritt im schwangerschaftswatschelgang hat es richtig gezogen das war richtig unangenehm. wart mal ab wenn das baby gaaanz tief im becken sitzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muuuhahahah man bin ich wieder gemein....![]()
ich hatte die letzten wochen ein stechen, so da, wo ich mal den muttermund vermute
alle drei schritte, als ob er da mit der hand reingebohrt hätte. ist ja nicht so, dass mich das ganze wasser schon so behindert hatte
schmerzen in den schienbeinen, nach 20metern, ihr könnt euch das nicht vorstellen (noch nicht
) dilly sollte wohl lieber jetzt schon mal in meinen thread schauen, dann ist sie gewappnet
stimmts blue?
31.05.2012 06:50
Macht nur weiter ihr gemeinen Hühnchen ihr
Heute Morgen, bin ich sehr früh wach gewesen, konnte auch die Nacht nicht schlafen. Echt schlimm. War mir einfach zu warm und sobald ich die Decke weg geschoben habe wurds mir kalt. Fast so gemein wie ihr war die Nacht
Gleich fahr ich in die Stadt. Brauche so ein "kleines Schwarzes" für extra Rollmöpse wie ich, für Hochzeiten etc. Morgen ist eine und mir passt nix mehr
Soll ich euch was mitbringen ??
Heute Morgen, bin ich sehr früh wach gewesen, konnte auch die Nacht nicht schlafen. Echt schlimm. War mir einfach zu warm und sobald ich die Decke weg geschoben habe wurds mir kalt. Fast so gemein wie ihr war die Nacht
Gleich fahr ich in die Stadt. Brauche so ein "kleines Schwarzes" für extra Rollmöpse wie ich, für Hochzeiten etc. Morgen ist eine und mir passt nix mehr
Soll ich euch was mitbringen ??
31.05.2012 06:58
Zitat von Roza:
Macht nur weiter ihr gemeinen Hühnchen ihr![]()
Heute Morgen, bin ich sehr früh wach gewesen, konnte auch die Nacht nicht schlafen. Echt schlimm. War mir einfach zu warm und sobald ich die Decke weg geschoben habe wurds mir kalt. Fast so gemein wie ihr war die Nacht![]()
Gleich fahr ich in die Stadt. Brauche so ein "kleines Schwarzes" für extra Rollmöpse wie ich, für Hochzeiten etc. Morgen ist eine und mir passt nix mehrSoll ich euch was mitbringen ??
![]()
och nö, meine sachen passen mir wunderbar
31.05.2012 07:04
wir sind nicht gemein wir sagen nur die wahrheit
nini du hattest recht pia ist auch wieder die alte....fieber hatte sie nicht aber sie hatte bauchweh von der scheiss rota viren impfung da hatte sie letztes mal schon so probleme mit
nini du hattest recht pia ist auch wieder die alte....fieber hatte sie nicht aber sie hatte bauchweh von der scheiss rota viren impfung da hatte sie letztes mal schon so probleme mit
31.05.2012 07:38
Zitat von blue_diamant:
wir sind nicht gemein wir sagen nur die wahrheit![]()
![]()
![]()
![]()
na siehste, alles halb so wild
erbse dreht sich mittlerweile auf den bauch und kann dann sogar schon ein spielzeug greifen, wenn es direkt vor ihm liegt. ist es weiter weg, versucht er hinzukommen, leider kann er das noch nicht. und leider kann er sich nicht alleine wieder zurück drehen. bin also voll beschäftigt hier... - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt