"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.05.2012 08:45
Morgen ^^ unglaublich heute startet echt schon der GVK, krass... Ich hab doch auch erst gester positiv getestet... und jetzt hab ich ne Kugel, die nach 8tem Monat aussieht und geh zum Gruppenhecheln....
Wie konnte die Zeit so schnell rum gehen, ich mein das gute ist bald ist Steven wieder da, nur noch 14 Tage, das ist nun echt überschaubar
Wie konnte die Zeit so schnell rum gehen, ich mein das gute ist bald ist Steven wieder da, nur noch 14 Tage, das ist nun echt überschaubar

31.05.2012 09:03
ich verbesser mich.....sie ist nicht die alte nur am brüllen seid ner gefühlten ewigkeit

31.05.2012 09:48
Zitat von blue_diamant:
ich verbesser mich.....sie ist nicht die alte nur am brüllen seid ner gefühlten ewigkeit
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wie unschön

31.05.2012 10:43
HEy Mädels!
Ich hab nur überflogen, bin zufaul zu lesen.
Kindsbewegungen: ich hab meine Kleine das erste mal ca. in der 20. ssw gespürt ganz leicht, ab der 22. ssw war es dann schon ganz deutlich. Hab allerdings ne Vorderwandplazenta, da spürt man es grundsätzlich erst später.
me: mir geht es recht gut. Habe gestern noch so ziemlich den Rest für die Maus und fürs KH besorgt. Jetzt werd ich dann die nächsten Tage mal die KH-Tasche packen. Das Kinderzimmer ist auch komplett fertig. Außer mir fällt doch noch was ein.
Ich hab nur überflogen, bin zufaul zu lesen.

Kindsbewegungen: ich hab meine Kleine das erste mal ca. in der 20. ssw gespürt ganz leicht, ab der 22. ssw war es dann schon ganz deutlich. Hab allerdings ne Vorderwandplazenta, da spürt man es grundsätzlich erst später.
me: mir geht es recht gut. Habe gestern noch so ziemlich den Rest für die Maus und fürs KH besorgt. Jetzt werd ich dann die nächsten Tage mal die KH-Tasche packen. Das Kinderzimmer ist auch komplett fertig. Außer mir fällt doch noch was ein.

31.05.2012 10:48
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wie unschönfieber? tun die einstichstellen weh? bauchweh?
fieber hat sie nicht denke das es an der rotavirenimpfung liegt die hat sie letztes mal schon nicht gut vertragen....das ist doch so nen lebendzeugs was die da schlucken müssen.....( hört sich nu bissel ekelig an )

31.05.2012 11:21
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
Ich hab nur überflogen, bin zufaul zu lesen.![]()
me: mir geht es recht gut. Habe gestern noch so ziemlich den Rest für die Maus und fürs KH besorgt. Jetzt werd ich dann die nächsten Tage mal die KH-Tasche packen. Das Kinderzimmer ist auch komplett fertig. Außer mir fällt doch noch was ein.![]()
[/quote
schön grün dein Zimmerich liebe grün meins ist auch grün
![]()
hat uns jetzt eigentlich schon jede ihre Kindernamen veraten oder will jemand es spannend machenich mein ja wir sind ja unter uns
![]()
31.05.2012 12:13
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
me: mir geht es recht gut. Habe gestern noch so ziemlich den Rest für die Maus und fürs KH besorgt. Jetzt werd ich dann die nächsten Tage mal die KH-Tasche packen. Das Kinderzimmer ist auch komplett fertig. Außer mir fällt doch noch was ein.![]()
Tolles Zimmer, ist wenigstens nicht so überladen

31.05.2012 12:25
Zitat von mandy89:
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
schön grün dein Zimmerich liebe grün meins ist auch grün
![]()
hat uns jetzt eigentlich schon jede ihre Kindernamen veraten oder will jemand es spannend machenich mein ja wir sind ja unter uns
![]()
Ja sehr schön, alles bereit für die Kleine, meins sieht noch total chaotisch aus, aber ich bin auch alleine und da sind noch höllisch schwere Echtholzmöbel drin die in den Keller müssen, sogar die Stühle sind mir zu schwer, da wiegt einer bestimmt 10 kg...
Aber ich war gestern bei Ro**mann und hab Windeln und Zeug gekauft, damit das schon mal da ist, eine Packung Größe 1 und eine 2, wenns leer ist kann Steven ja neue kaufen, Hauptsache es ist genug da wenn wir nach hause kommen

Ich find grüne KZ auch total toll, meins ist ja auch grün, ich glaube wir haben hier fast nur grüne Zimmer, kann das sein ? Ne Blue hat ja weiß mit Streifen, auch schön ^^
@Mandy: Ich weiß auch nicht obs alle verraten haben?
31.05.2012 13:38
Mädels, war doch beim FA. Gut das ich da war, hab ne Blasenentzündung deshalb die Schmerzen. Darf jetzt mal wieder liegen
Achso Outingbild...: hehe der Arzt ist sich immernoch nicht sicher. Der hat das "Ding" mit nem ? markiert. Für mich siehts eindeutig nach Bubi aus
Wobei mich die 2 Striche wieder verunsichern aber egal

Achso Outingbild...: hehe der Arzt ist sich immernoch nicht sicher. Der hat das "Ding" mit nem ? markiert. Für mich siehts eindeutig nach Bubi aus

Wobei mich die 2 Striche wieder verunsichern aber egal

31.05.2012 13:45
Zitat von Roza:
Mädels, war doch beim FA. Gut das ich da war, hab ne Blasenentzündung deshalb die Schmerzen. Darf jetzt mal wieder liegen![]()
Achso Outingbild...: hehe der Arzt ist sich immernoch nicht sicher. Der hat das "Ding" mit nem ? markiert. Für mich siehts eindeutig nach Bubi aus![]()
Wobei mich die 2 Striche wieder verunsichern aber egal![]()
Ich erkenn da gar nix

Das mit der Blasenentzündung ist ja doof...hast was dafür bekommen, oder wie?
31.05.2012 13:49
Zitat von Roza:
Antibiotika für 3 Tage :-/
Hm...ich hoffe es geht bald besser...war doch gut, dass du dort warst!!! Weiß nicht, obs dein Doc dir gesagt hat, aber Cranberrie-Saft ist vorbeugend bei Blasenentzündungen!!! Oder Cranberries essen

31.05.2012 14:00
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Hm...ich hoffe es geht bald besser...war doch gut, dass du dort warst!!! Weiß nicht, obs dein Doc dir gesagt hat, aber Cranberrie-Saft ist vorbeugend bei Blasenentzündungen!!! Oder Cranberries essen![]()
ja hab ich auch schon gehört, soll sehr gut sein. a´ber ich glaub saft geht besser.
31.05.2012 14:04
Zitat von mandy89:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Hm...ich hoffe es geht bald besser...war doch gut, dass du dort warst!!! Weiß nicht, obs dein Doc dir gesagt hat, aber Cranberrie-Saft ist vorbeugend bei Blasenentzündungen!!! Oder Cranberries essen![]()
ja hab ich auch schon gehört, soll sehr gut sein. a´ber ich glaub saft geht besser.
Ja, ich glaub auch, dass Saft besser ist! Hat mir meine Urulogin damals gesagt, hatte auch jeden Monat Blasenentzündungen. Kommt oftmals auch vom GV, da gelangen dann Bakterien in die Harnröhre. Wenn man das öfters hat, ist am besten nach dem GV Pipi machen zu gehen, da werden die raus gespült

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt