"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.05.2012 10:44
Zitat von Roza:
Morgennnnn![]()
Hab seit gestern Abend so Unterleibsschmerzen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ist zwar auszuhalten, macht mir aber trotzdem Sorgen. Ich überlege das mal abklären zu lassen. Hab aber Angst das der Arzt denkt ich übertreibe.....:-/ Was soll ich tun???
Ja lieber einmal zuviel hin, mein Arzt war voll stinkig als ich nicht hin bin wegen sowas...
Man weiß doch nie ob die denken das man übertreibt oder ob sie sich dann aufregen das man nicht da war. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber
30.05.2012 12:34
Leute, lacht mich aus aber bin doch nicht hin. Wisst ihr warum???
Bin eingepennt
Mir gehts aber besser. Schmierblutung war einmal gestern nach Dingelingeling dann nicht mehr und Unterleibsziehen ist auch besser. Ich warte mal ab
Und am Samstag hüpfe ich und Baby in den 5. Monat. Kommt euch das auch wie gestern vor, wie ich positiv testen durfte. Meine Güte
Bin eingepennt
Mir gehts aber besser. Schmierblutung war einmal gestern nach Dingelingeling dann nicht mehr und Unterleibsziehen ist auch besser. Ich warte mal ab
Und am Samstag hüpfe ich und Baby in den 5. Monat. Kommt euch das auch wie gestern vor, wie ich positiv testen durfte. Meine Güte
30.05.2012 13:02
wuuuhhhaaaa pia ist jetzt 62 cm gross wiegt 7660 gramm und hat einen kopfumfang von 41,5....und sie wurde geimpft und ist nu voll quengelig und will nur auf dem arm
30.05.2012 13:07
Zitat von blue_diamant:
wuuuhhhaaaa pia ist jetzt 62 cm gross wiegt 7660 gramm und hat einen kopfumfang von 41,5....und sie wurde geimpft und ist nu voll quengelig und will nur auf dem arm![]()
Wir waren mit unserem Neffen bei der Erstimpfung. Er ist bei 62 cm "nur" 5600 gr. Der kam mir immer so mager vor. Keiner weiss woran es liegt. Der Doc meinte die Mama müsse zufüttern...
Der hat nach dem Impfen erst unheimlich gequengelt und dann gefiebert aber mit einem Zäpfchen war das getan.
Arme Pia Maus
30.05.2012 13:49
Zitat von blue_diamant:
wuuuhhhaaaa pia ist jetzt 62 cm gross wiegt 7660 gramm und hat einen kopfumfang von 41,5....und sie wurde geimpft und ist nu voll quengelig und will nur auf dem arm![]()
pah, dicke pia
erbse wiegt genauso viel, ist aber 7cm größer
geh in die apo (hab ich vor dem impfen gemacht
) und hol dir paracetamol (bei fieber, würd ich aber erst so ab 38,5 drüber nachdenken) und viburcol, ist was homöopathisches gegen unruhe- zustände. das könntest du heut nachmittag geben. soll auch super beim zahnen sein, wenn die kleinen dann quengeln und nicht zur ruhe kommen. morgen ist sie wieder die alte, keine sorge
und immer mal über die einstichstellen reiben, dann wirds nicht so weh tun. so "verteilst" du das etwas.
30.05.2012 13:53
Arme Pia und arme Blue...
Das ist was vor was es mir jetzt auch schon graut... die Impfungen...
Ich wünsch der kleinen Maus ne gute Besserung, hoffentlich vergisst sie schnell.
Morgen fängt mein GVK an, ich bin schon total gespannt, ob da auch welche in meinem Alter sind ? Und ich muss noch raus finden wie ich da hin komme... wo ja die Straße die ich normalerweise fahre, gesperrt ist
Ich wünsch der kleinen Maus ne gute Besserung, hoffentlich vergisst sie schnell.
Morgen fängt mein GVK an, ich bin schon total gespannt, ob da auch welche in meinem Alter sind ? Und ich muss noch raus finden wie ich da hin komme... wo ja die Straße die ich normalerweise fahre, gesperrt ist
30.05.2012 13:55
Der Kinderarzt meines Neffen hat Benuron verschrieben. Hat auch direkt geholfen.
30.05.2012 13:56
Zitat von Roza:
Der Kinderarzt meines Neffen hat Benuron verschrieben. Hat auch direkt geholfen.
das ist paracetamol
30.05.2012 13:59
Zitat von Angely:
Morgen fängt mein GVK an, ich bin schon total gespannt, ob da auch welche in meinem Alter sind ? Und ich muss noch raus finden wie ich da hin komme... wo ja die Straße die ich normalerweise fahre, gesperrt ist![]()
bei mir war nur eine in meinem alter
mal gucken, ne andere wohnt nur ne straße weiter, ob ich da nachher mal hinfahre (mit kiwa) übrigens: mein auto ist zugelassen
30.05.2012 14:10
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Morgen fängt mein GVK an, ich bin schon total gespannt, ob da auch welche in meinem Alter sind ? Und ich muss noch raus finden wie ich da hin komme... wo ja die Straße die ich normalerweise fahre, gesperrt ist![]()
bei mir war nur eine in meinem altermal gucken, ne andere wohnt nur ne straße weiter, ob ich da nachher mal hinfahre (mit kiwa) übrigens: mein auto ist zugelassen
![]()
Sehr schön ^^ und schon ne rinde gedreht ? Ich finde ein eigenes Auto macht das Leben so viel einfacher *g*
Und du wohnst ja auch nicht in der City ^^
30.05.2012 14:22
Zitat von Nini2912:^
Zitat von Roza:
das ist paracetamol![]()
30.05.2012 15:49
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
bei mir war nur eine in meinem altermal gucken, ne andere wohnt nur ne straße weiter, ob ich da nachher mal hinfahre (mit kiwa) übrigens: mein auto ist zugelassen
![]()
Sehr schön ^^ und schon ne rinde gedreht ? Ich finde ein eigenes Auto macht das Leben so viel einfacher *g*
vorgestern hab ich mal ne runde gedreht
rick, der olle perfektionist, ist gerrade dabei, die plastikteile der tür- innenverkleidung zu lackieren
ich wollte das nicht, das sieht doch keine sau, aber er hat sooo lange drauf rumgehackt
und samstag will er mal druntergucken und event. vermessen.
30.05.2012 17:24
Zitat von Roza:
Hab immernoch das ziehen ... wie lange geht das noch ???![]()
ggaaaaaaannnnnzzzzz lange
nee es ist mal stärker und mal garnicht
30.05.2012 18:02
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
![]()
vorgestern hab ich mal ne runde gedrehtrick, der olle perfektionist, ist gerrade dabei, die plastikteile der tür- innenverkleidung zu lackieren
ich wollte das nicht, das sieht doch keine sau, aber er hat sooo lange drauf rumgehackt
und samstag will er mal druntergucken und event. vermessen.
*g* könnte glatt mein Bruder sein, der hat sich gerade zwei Harleys gekauft, eine zum fahren und eine zum umbauen....
Steven hat da so gar kein Interesse, ich bin da Handwerklicher als er
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt