"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.06.2012 09:56
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
Ich hab WW hab nun auch endlich ne 3 vorne!!!!
Und ich hab heute FA Termin, da wird mein erstes CTG gemacht![]()
Glückwunsch zum WW!!! Und viel Spaß beim CTG
04.06.2012 10:14
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
![]()
![]()
![]()
Danke
Ich freu mich schon total ( auch wenn das sicher voll langweilig ist)
Aber bei allem neuen weiß man es geht langsam dem ende zu
04.06.2012 10:16
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Ich freu mich schon total ( auch wenn das sicher voll langweilig ist)![]()
Aber bei allem neuen weiß man es geht langsam dem ende zu![]()
Ich glaube, ich wär auch so aufgeregt^^ ist halt was neues und wie du schon sagtest, ist ja auch ein Zeichen dafür, dass es langsam aber sicher dem Ende zu geht. Sind ja "nur" noch 10 Wochen!!!
04.06.2012 10:21
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Ich glaube, ich wär auch so aufgeregt^^ ist halt was neues und wie du schon sagtest, ist ja auch ein Zeichen dafür, dass es langsam aber sicher dem Ende zu geht. Sind ja "nur" noch 10 Wochen!!!
Ja ich glaube, das letzte Stück geht nun ganz fix ^^ Ich kanns auch kaum noch erwarten die Kleine endlich in den armen zu halten!
Erst mal kommt mein Mann nächste Woche endlich Heim und die letzten Wochen genießen wir dann zu zweit, wir müssen noch das Kinderzimmer fertig machen und noch verschiedenes Anderes und dann ist es sicher auch bald so weit
04.06.2012 10:23
Viel Spass beim CTG Süße... schon in der 30 SSW...??!! Meine Güte wie schnell das geht.
04.06.2012 10:33
Zitat von Roza:
Viel Spass beim CTG Süße... schon in der 30 SSW...??!! Meine Güte wie schnell das geht.
Krass nicht wahr, vielleicht hab ich dann heute Abend auch neue Bilder, der Termin ist erst um 17:00 Uhr.
04.06.2012 11:05
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Krass nicht wahr, vielleicht hab ich dann heute Abend auch neue Bilder, der Termin ist erst um 17:00 Uhr.![]()
Weisst du, deshalb nehme ich meine Termine immer Morgens
Ich hab so Fleischgelüste... überlege gerade wohin ich gehen soll.. gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse oder Döner so pur ohne Salat OHHHHHHHHHH oder ein fetten Whopper von B.King YUUUMMMYYY und ich hab noch nicht mal Frühstücken können.
Ich kann nur noch an Fleisch denken...
04.06.2012 11:09
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Krass nicht wahr, vielleicht hab ich dann heute Abend auch neue Bilder, der Termin ist erst um 17:00 Uhr.![]()
Weisst du, deshalb nehme ich meine Termine immer Morgens![]()
Ich hab so Fleischgelüste... überlege gerade wohin ich gehen soll.. gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse oder Döner so pur ohne Salat OHHHHHHHHHH oder ein fetten Whopper von B.King YUUUMMMYYY und ich hab noch nicht mal Frühstücken können.Ich kann nur noch an Fleisch denken...
04.06.2012 11:10
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Guten Morgen ^^
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Ja ich glaube, das letzte Stück geht nun ganz fix ^^ Ich kanns auch kaum noch erwarten die Kleine endlich in den armen zu halten!
Erst mal kommt mein Mann nächste Woche endlich Heim und die letzten Wochen genießen wir dann zu zweit, wir müssen noch das Kinderzimmer fertig machen und noch verschiedenes Anderes und dann ist es sicher auch bald so weit![]()
Genau, macht euch noch schön bissel Zeit zu zweit!! Das wird sicher sooooooooooooooooooooo schön werden
und ratzfatz ist die Maus auf der Welt und ihr schwelgt im Glück
04.06.2012 11:14
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Weisst du, deshalb nehme ich meine Termine immer Morgens![]()
Ich hab so Fleischgelüste... überlege gerade wohin ich gehen soll.. gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse oder Döner so pur ohne Salat OHHHHHHHHHH oder ein fetten Whopper von B.King YUUUMMMYYY und ich hab noch nicht mal Frühstücken können.Ich kann nur noch an Fleisch denken...
Abends ist es da weniger voll, und 17:00Uhr ist der letze Termin dann nimmt er sich mehr Zeit und da ich eh nix zu tun habe ist mir das auch egal *g*
Dilly wird zum Fleischfresser *g* und ich hab auch ein neues Gelüst und zwar Wassermelone!! Eisgekühlte frische Wassermelone... Ich könnte glatt so ein 5 kg Teil verdrücken, wenn ich es hier hätte
04.06.2012 12:44
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Kurzes Überlebenszeichen von uns:
Stillen wird langsam besser und ansonsten geht es uns gut, nur fehlt mir die Zeit für viele Dinge, die ich vorher spielend gemacht habe, aber das kennt ihr ja![]()
Schön das es besser wird und das es euch gut geht ^^
Das pendelt sich bestimmt bald noch besser ein, wie lange schläft den die Raupe nun am Stück?
Mit ganz viel Glück nachts 3 Stunden
*
@Angely: Glückwunsch zur 3
*
@Dilly: Döner war auch meine Leibspeise in der Schwangerschaft
04.06.2012 16:16
HEy Mädels!
Dilly: Blasenentzündung ist nicht schön. Beim US-Bild würd ich auch auf Junge tippen
der Checker bekommt Verstärkung
toller BAuchi
GVK: ohja, auf das Atmen darfst dich freuen. "Jetzt atmet mal alle auf "A" aus.
Purple: deine Maus ist soo süß
Angely: glückwunsch zum ww
und viel Spaß beim CTG
me:
[size=30] 9. Monat [/size]
Meiner Bauchmaus und mir geht es soweit gut. Gestern gings mir nicht so sonderlich. Mir hat nix gepasst, alles war unbequem, es hat gedruckt und gezwickt und Stimmung war auch unten. Aber heute gehts mir wieder blendend.
Bauchifoto
Dilly: Blasenentzündung ist nicht schön. Beim US-Bild würd ich auch auf Junge tippen
der Checker bekommt Verstärkung
toller BAuchi
GVK: ohja, auf das Atmen darfst dich freuen. "Jetzt atmet mal alle auf "A" aus.
Purple: deine Maus ist soo süß
Angely: glückwunsch zum ww
und viel Spaß beim CTG
me:
[size=30] 9. Monat [/size]
Meiner Bauchmaus und mir geht es soweit gut. Gestern gings mir nicht so sonderlich. Mir hat nix gepasst, alles war unbequem, es hat gedruckt und gezwickt und Stimmung war auch unten. Aber heute gehts mir wieder blendend.
Bauchifoto
04.06.2012 16:44
Toller Bauch NatNat, ist ja wieder gut gewachsen in der Zeit jetzt.
04.06.2012 17:41
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
Dilly: Blasenentzündung ist nicht schön. Beim US-Bild würd ich auch auf Junge tippender Checker bekommt Verstärkung
![]()
toller BAuchi![]()
GVK: ohja, auf das Atmen darfst dich freuen. "Jetzt atmet mal alle auf "A" aus.![]()
Purple: deine Maus ist soo süß![]()
Angely: glückwunsch zum wwund viel Spaß beim CTG
![]()
me:[size=30] 9. Monat [/size]
![]()
Meiner Bauchmaus und mir geht es soweit gut. Gestern gings mir nicht so sonderlich. Mir hat nix gepasst, alles war unbequem, es hat gedruckt und gezwickt und Stimmung war auch unten. Aber heute gehts mir wieder blendend.![]()
Bauchifoto![]()
Hab ja nicht gesagt, dass ich die Blasenentzündung habe
Aber stimmt ist nicht schön. Checker 2
ich glaub auch ganz fest das es ein Bub ist. Und toller Bauch woww wie der wächst
04.06.2012 18:48
Hi, bin wider da ^^
@NatNat, alles Gute zum 9 ten Monat, man echt wie die Zeit vergeht...
So FA war nicht so prickelnd, bin nun stolze Besitzerin eines Blutdruckmessgerätes... Hab wohl 2x hintereinander nen recht hohen Blutdruck und darf nun Protokoll führen, aber der Kleinen gehts gut...
sie verweigert weiterhin eine Bestätigung des Outings, hat geschickt den Rücken hin gestreckt
Sonst war ich sexy Wäsche kaufen, für Stevens Rückkehr und war ein bisschen bummeln, hat echt gut getan ^^
@NatNat, alles Gute zum 9 ten Monat, man echt wie die Zeit vergeht...
So FA war nicht so prickelnd, bin nun stolze Besitzerin eines Blutdruckmessgerätes... Hab wohl 2x hintereinander nen recht hohen Blutdruck und darf nun Protokoll führen, aber der Kleinen gehts gut...
sie verweigert weiterhin eine Bestätigung des Outings, hat geschickt den Rücken hin gestreckt
Sonst war ich sexy Wäsche kaufen, für Stevens Rückkehr und war ein bisschen bummeln, hat echt gut getan ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt