Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
06.06.2012 12:19
Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

Was geht??? Hab mir grad Thailändisches reingezogen... huuuiiiii egal die kochen gesund.

*g* lecker, mir ist nach dem Frühstück immer noch schlecht, wird wahrscheinlich wieder 18:00Uhr bis ich wieder was rein kriege

Und was macht ihr Mädels heute alle so? Ich mach ein wenig Haushalt, und ansonsten gammel ich nur rum, morgen ist hier irgend ein Feiertag, also sollte ich noch einkaufen.
Mein Mann hat mir geschrieben, er war Lehrgangs Bester (der Streber) hat das Ganze als Einziger mit 1,0 geschafft. Ich mach ihn nen Kopf kürzer wenn deshalb der Umzug flach fällt weil sie ihn dann doch lieber wo anders haben wollen...

Ja morgen ist Fronleichnahm

Wow, 1,0...was ein Streber...hihi...ich denke, er wird wieder sagen, wenn sie ihn versetzen wollen, dass du da wohl was dagegen hast

@Dilly: Was hast denn gutes gegessen???

Ich werde heute um halb 3 Feierabend machen, heimgehen und erst mal ne Runde schlafen werd dann um 22:15Uhr Männel von der Arbeit abholen und dann hoffentlich snu snu machen...bin spitz wie Nachbars Lumpi

Ahhh Fronleichnahm.... hab echt keinen Peil gehabt, wusste nur das GVK verschoben wurde wegen nem Feiertag
Ja die sollen ihn ja versetzen nur eben dahin wo wir das wollen und nicht nach Husum....

Presilla, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Dingelingeling, ach wenn mein Mann doch nur mal greifbar währe....

Wenn sie ihn wohin versetzen wollen, wo du nicht mit einverstanden bist:

Danke...ich hoffe Dingelingeling klappt heute auch...meine Kurve scheint mich nämlich auch bissel zu veräppeln...
Roza
1572 Beiträge
06.06.2012 13:02
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

Was geht??? Hab mir grad Thailändisches reingezogen... huuuiiiii egal die kochen gesund.

*g* lecker, mir ist nach dem Frühstück immer noch schlecht, wird wahrscheinlich wieder 18:00Uhr bis ich wieder was rein kriege

Und was macht ihr Mädels heute alle so? Ich mach ein wenig Haushalt, und ansonsten gammel ich nur rum, morgen ist hier irgend ein Feiertag, also sollte ich noch einkaufen.
Mein Mann hat mir geschrieben, er war Lehrgangs Bester (der Streber) hat das Ganze als Einziger mit 1,0 geschafft. Ich mach ihn nen Kopf kürzer wenn deshalb der Umzug flach fällt weil sie ihn dann doch lieber wo anders haben wollen...

Ja morgen ist Fronleichnahm

Wow, 1,0...was ein Streber...hihi...ich denke, er wird wieder sagen, wenn sie ihn versetzen wollen, dass du da wohl was dagegen hast

@Dilly: Was hast denn gutes gegessen???

Ich werde heute um halb 3 Feierabend machen, heimgehen und erst mal ne Runde schlafen werd dann um 22:15Uhr Männel von der Arbeit abholen und dann hoffentlich snu snu machen...bin spitz wie Nachbars Lumpi

Ahhh Fronleichnahm.... hab echt keinen Peil gehabt, wusste nur das GVK verschoben wurde wegen nem Feiertag
Ja die sollen ihn ja versetzen nur eben dahin wo wir das wollen und nicht nach Husum....

Presilla, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Dingelingeling, ach wenn mein Mann doch nur mal greifbar währe....

Wenn sie ihn wohin versetzen wollen, wo du nicht mit einverstanden bist:

Danke...ich hoffe Dingelingeling klappt heute auch...meine Kurve scheint mich nämlich auch bissel zu veräppeln...

Zeig mal die Kurve
Presilla
17804 Beiträge
06.06.2012 13:03
Roza
1572 Beiträge
06.06.2012 13:09
Zitat von Presilla:

Hier ist das "Schmuckstück":

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1338980576

Den 14.ZT würde ich rausnehmen oder die Tempi runtersetzten, war wohl ein ausrutscher, wegen der späten Messzeit. für jede Stunde die zu Spät gemessen wurde 0,5 ° runtersetzten. Ich würde auf jeden Fall heute SNU SNUN und dann übermorgen nochmal. Sieht nämlich nach nem feinen Anlauf aus. Würde sagen ES zwischen Donnerstag und Samstag. SNUUUSNNUUUUU
Angely
1434 Beiträge
06.06.2012 13:10
Mir kam das immer so vor als ob die Tempi-Kurve gerne Leute veräppelt
Aber wenn man mehr Lust hat als sonst kann das schon ein Zeichen für nen baldigen ES sein Unser Körper hat ja doch auch irgendwo nen Plan
Roza
1572 Beiträge
06.06.2012 13:11
Zum ES war ich auch immer Horny, aber das wisst ihr ja
Roza
1572 Beiträge
06.06.2012 13:13
Das war meien Glückskurve AAAAAHHHHH schöön. Hab sie auch vorbildich geführt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=7
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Roza:

Zitat von Presilla:

Hier ist das "Schmuckstück":

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1338980576

Den 14.ZT würde ich rausnehmen oder die Tempi runtersetzten, war wohl ein ausrutscher, wegen der späten Messzeit. für jede Stunde die zu Spät gemessen wurde 0,5 ° runtersetzten. Ich würde auf jeden Fall heute SNU SNUN und dann übermorgen nochmal. Sieht nämlich nach nem feinen Anlauf aus. Würde sagen ES zwischen Donnerstag und Samstag. SNUUUSNNUUUUU

Meinste? Ich hoffs ja

Kann man da echt pro Std 0,5°C runtersetzen? oder meintest du 0,05? Das würde ja eher passen, dann wär ich bei 36,1°C...hmmm...ich hoffe ich kann heute Snu Snu machen

Ich hab schon festgestellt, das Wort gefällt dir
Angely
1434 Beiträge
Zitat von Roza:

Zum ES war ich auch immer Horny, aber das wisst ihr ja

Ich auch, da wusste ich dann schon das er wohl bevorsteht, ich war auch immer konform mit dem Clearblue rattig
Presilla
17804 Beiträge
06.06.2012 13:14
Zitat von Angely:

Aber wenn man mehr Lust hat als sonst kann das schon ein Zeichen für nen baldigen ES sein Unser Körper hat ja doch auch irgendwo nen Plan

Das blöde ist halt immer...mein Männel wird immer horny, wenn ich meine Tage habe das versteh ich nicht? Bin ich da reicher an Pheromonen oder wat
Presilla
17804 Beiträge
06.06.2012 13:15
Zitat von Roza:

Das war meien Glückskurve AAAAAHHHHH schöön. Hab sie auch vorbildich geführt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=7

Die Seite kann ich an der Arbeit nicht öffnen...warum auch immer werd sie mir nacher zuhause anguken!!!

Ja...das scheint der natürliche Überlebensinstinkt zu sein...dass man um den ES rum horny ist^^
Angely
1434 Beiträge
06.06.2012 13:19
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Das blöde ist halt immer...mein Männel wird immer horny, wenn ich meine Tage habe das versteh ich nicht? Bin ich da reicher an Pheromonen oder wat

Vielleicht, kann sein ^^ vielleicht steht er auch einfach auf deinen veränderten Geruch, oder er hat selbst ne Art Zyklus, Männer halt, meiner mag eigentlich immer, es sei den er hat viel Stress, dann geht nix, kann man aber denke ich auch gut verstehen
Roza
1572 Beiträge
06.06.2012 13:20
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

OH MEIN GOTT!! Ich dachte mein Kerl wäre der Einzige der so anormal tickt HAHAHA wenn ich meine Tage hatte, fing er an du glaubst aber nicht wie rattig der wurde HAHAHAAA

Jajajajaja 0,05 mein ich ja
Presilla
17804 Beiträge
06.06.2012 13:23
Zitat von Roza:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

OH MEIN GOTT!! Ich dachte mein Kerl wäre der Einzige der so anormal tickt HAHAHA wenn ich meine Tage hatte, fing er an du glaubst aber nicht wie rattig der wurde HAHAHAAA

Jajajajaja 0,05 mein ich ja

Ja, das dacht ich auch...schön, dass ich nicht allein bin ja...der kann seine Finger dann nicht bei sich behalten...und ich find des total eklig, wenn er dann will also weil ja der "rote Indianer" zu Besuch ist...dann kommt nur immer ein: "Oh mannooooooooooooo!" Und dann ist wieder gut

Zitat:
Vielleicht, kann sein ^^ vielleicht steht er auch einfach auf deinen veränderten Geruch, oder er hat selbst ne Art Zyklus, Männer halt, meiner mag eigentlich immer, es sei den er hat viel Stress, dann geht nix, kann man aber denke ich auch gut verstehen

Ja manchmal glaub ich auch, dass er nen eigenen Zyklus hat wie soll das denn werden, wenn ich dann mal schwanger bin
Presilla
17804 Beiträge
06.06.2012 13:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt