"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
06.06.2012 13:49
na ihr hühner. ich war heut beim diabetes test. war alles io. beim letzten wert musste ich sogar erstmal was vor den essen , die hatten angst das ich glei vom stuhl fall so niedrig war der. und jetzt war ich lecker bei oma mittagessen und glei noch nen kaffee und dann gegört mein sofa mir XD
haben am we ein babybett gekauft , schatzi hats glei aufgebaut.
06.06.2012 13:51
Zitat von mandy89:
na ihr hühner. ich war heut beim diabetes test. war alles io. beim letzten wert musste ich sogar erstmal was vor den essen , die hatten angst das ich glei vom stuhl fall so niedrig war der. und jetzt war ich lecker bei oma mittagessen und glei noch nen kaffee und dann gegört mein sofa mir XD
Schön, dass alles io war
Uiuiuiuiu Baby-Bettchen...Biiiiiiiiiiiiiiiiild
ich mach auch gleich Feierabend und dann ab aufs Sofa...juhuuuu! Wie ist das eigentlich...wenn man eh schon "Zuckerprobleme" hat, hat man die dann automatisch auch in der ss bzw. SS-Diabetis?
06.06.2012 14:38
Zitat von mandy89:
Ja, wie schön, genau wir wollen Bilder sehen ^^ Ich hab langsam auch alles fürs Kleine zusammen ^^
Kanns kaum noch erwarten !
06.06.2012 14:49
Bilder ??? WO?
@ Presilla
Jep jetzt gefällts mir
Hätte die Kurve und deine Coverline nur durcheinander gebracht
@ Presilla
Jep jetzt gefällts mir
Hätte die Kurve und deine Coverline nur durcheinander gebracht
06.06.2012 14:51
Mädels, ab wann darf ich denn schon Zimmer Möbel usw. gucken? Find jetzt noch etwas früh... aber es dauert ja auch bis es geliefert wird usw. Mein ET ist ja der 17.11. wenn alles gut geht. Hab Gedacht so Ende September.
06.06.2012 14:58
also ich hab so nach und nach, wenn mir irgendwo was gefallen hat mitgenommen, also ich hab nie geplant heut kaufst nen bett etc".
wie das mit dem diabetes ist weis ich nicht so genau, aber wenn du schon diabetiker bist ändert sich das ja nicht in der ss. aber ich denke du müsstest dann anders eingestellt werden.
damit se glei beizeiten lernt wie se den tv bedienen muss ^^, nee nee der kommt noch weg, keine sorge
da gibt es noch bettwäsche und bettdecke etc. dazu.
wie das mit dem diabetes ist weis ich nicht so genau, aber wenn du schon diabetiker bist ändert sich das ja nicht in der ss. aber ich denke du müsstest dann anders eingestellt werden.
damit se glei beizeiten lernt wie se den tv bedienen muss ^^, nee nee der kommt noch weg, keine sorge
da gibt es noch bettwäsche und bettdecke etc. dazu.
06.06.2012 15:06
Zitat von Presilla:
Zitat von mandy89:
Soviel ich weiss, muss nicht sein, aber man hat ein deutlich höheres Risiko..
Schön, dass alles io warUiuiuiuiu Baby-Bettchen...Biiiiiiiiiiiiiiiiild
![]()
![]()
ich mach auch gleich Feierabend und dann ab aufs Sofa...juhuuuu!
Wie ist das eigentlich...wenn man eh schon "Zuckerprobleme" hat, hat man die dann automatisch auch in der ss bzw. SS-Diabetis?
06.06.2012 15:22
Zitat von mandy89:
also ich hab so nach und nach, wenn mir irgendwo was gefallen hat mitgenommen, also ich hab nie geplant heut kaufst nen bett etc".
damit se glei beizeiten lernt wie se den tv bedienen muss ^^, nee nee der kommt noch weg, keine sorge![]()
da gibt es noch bettwäsche und bettdecke etc. dazu.![]()
Schönnn!!! Schon mit dem kleinen Schlafsack drin ^^ Meins kommt irgendwann die nächsten Wochen, wenn meine Schwiegereltern Zeit haben zu uns zu fahren ^^
Ich hab auch einfach immer geschaut, manche Zimmer haben sehr lange Lieferzeiten, und wenn dein Bauch erst mal richtig dick ist hast du dann auch weniger Lust das Zeug rum zu hiefen... Ich hätte es lieber früher da gehabt dann, hätte ich auch keine Hilfe gebraucht beim rum räumen und so.... nun hab ich ja gleich tagelang Rückenschmerzen nur weil ich ne Kiste 2m weit getragen habe
06.06.2012 18:52
Zitat von Roza:berechne das die meisten möbelhäuser 6 bis 8 wochen lieferzeit haben
Mädels, ab wann darf ich denn schon Zimmer Möbel usw. gucken? Find jetzt noch etwas früh... aber es dauert ja auch bis es geliefert wird usw. Mein ET ist ja der 17.11. wenn alles gut geht. Hab Gedacht so Ende September.
ach und "ayla"
kommt am 4.11 zur welt
06.06.2012 19:43
Das ist ja ein hübsches Bettchen
Dann bin ich mal gespannt mit der SS-Diabetis...hehe...
Also Dilly sagt, dass mein ES noch ist...
...manche sagen was anderes...die bei den Tempi-Pfadfinderinnen...ich bin ja mal gespannt...heut oder morgen wird Snu Snu gemacht...
Hab Schatzi schon vorgewarnt...hehe...Dilly, ich würde das auch so machen, dass ich nach und nach, wenn ich was sehe das einfach mitnehme!
Dann bin ich mal gespannt mit der SS-Diabetis...hehe...
Also Dilly sagt, dass mein ES noch ist...
...manche sagen was anderes...die bei den Tempi-Pfadfinderinnen...ich bin ja mal gespannt...heut oder morgen wird Snu Snu gemacht...
Hab Schatzi schon vorgewarnt...hehe...Dilly, ich würde das auch so machen, dass ich nach und nach, wenn ich was sehe das einfach mitnehme!
06.06.2012 20:02
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:berechne das die meisten möbelhäuser 6 bis 8 wochen lieferzeit haben
ach und "ayla"
kommt am 4.11 zur welt
![]()
Wie kommt denn nun die Tante Blue auf 04.11. hab schon langsam Angst vor dir. Du warst auch die, die sagte, ich würde Februar schwanger werden
Hab Angst
06.06.2012 20:57
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
ach und "ayla"
kommt am 4.11 zur welt
![]()
Wie kommt denn nun die Tante Blue auf 04.11. hab schon langsam Angst vor dir. Du warst auch die, die sagte, ich würde Februar schwanger werdenHab Angst
*g* da hat das Orakel sein Orakel gefunden
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt