Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
08.06.2012 09:28
Zitat von mandy89:

hab kamillentee getrunken, der war gut ich sollte halt abends keine gummibärchen essen

wieviele tüten waren es denn??? ohje, meine mama hatte recht, gummibärchen machen bauchweh
mandy89
3474 Beiträge
08.06.2012 09:30
nur ne halbe. hab das aber letztens schon gemerkt das ich bauchschmerzen davon bekomm wenn ich sie abends ess, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen
mandy89
3474 Beiträge
09.06.2012 01:48
ach mädels es ist gerade 1:41 uhr. mein schatzi schläft, obwohl er die ganze zeit schon total aufgeregt war. ich die ruhe inperson, lieg nun hier , wach tausend gedanken und ein aufgeregtes kind im bauch was mir kräftig in den magen tritt.

so gestern lief nun echt alles noch schief was noch schief gehen konnte. mein auto, welches ja als brautauto diene sollte , reiste tats. die hufen hoch. unser fahrer der abends die ganzen leute mit seinem bus wieder heim fahren sollte hatte kurzfristig abgesagt. ( ihr könnt euch vorstellen wo meine nerven lagen ) :'(
so gsd. hat mein schwager noch ein zweitauto was er uns ausleiht. und mein vater konnte noch kurzfristig jemanden ranhopen der dann abends meine gäste fährt ( ihr könnt euch vorstellen zur EM , ist das ni so leicht ).
ja jetzt ist ja alles nochmal gut gegangen, nun lieg ich hier aber und hab angst das se mir das auto klauen oder sonst was noch passiert. aaahhhh
Lola22
1114 Beiträge
09.06.2012 12:07
Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut, mir geht es seit donnerstag richtig mies.

War Donnerstag zur Untersuchung bzw normalen Konrolle bei meiner Ärztin, sie hat mich daraufhin sofort in die Uniklinik Dresden geschickt, weil was mit meiner kleinen nicht in Ordnung sei
Nach 9 Stunden Aufenthalt und sämtlichen Untersuchungen mit Professor der Kinderchirurgie und Fetal Medicin wurde entschieden das die geburt in 3 Wochen eingeleitet wird und die kleine, so wie sie auf der Welt ist operiert wird. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. So wie sie da ist, wird sie auch gleich weggenommen :'( das einzig beruhigende ist, das die kleine etwas hat, was man nach der Geburt sofort operativ machen kann, und danach ist alles gut. Aber für mich war das so ein Schock.
09.06.2012 13:13
Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut, mir geht es seit donnerstag richtig mies.

War Donnerstag zur Untersuchung bzw normalen Konrolle bei meiner Ärztin, sie hat mich daraufhin sofort in die Uniklinik Dresden geschickt, weil was mit meiner kleinen nicht in Ordnung sei
Nach 9 Stunden Aufenthalt und sämtlichen Untersuchungen mit Professor der Kinderchirurgie und Fetal Medicin wurde entschieden das die geburt in 3 Wochen eingeleitet wird und die kleine, so wie sie auf der Welt ist operiert wird. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. So wie sie da ist, wird sie auch gleich weggenommen :'( das einzig beruhigende ist, das die kleine etwas hat, was man nach der Geburt sofort operativ machen kann, und danach ist alles gut. Aber für mich war das so ein Schock.

Ohje, ohje... Darf ich fragen, was deine Kleine denn hat?? Ich drück dich ganz lieb und fest! Kann mir sehr gut vorstellen, dass das hart sein wird und auch ein Schock ist!! Aber es wird alles gut!!
Nini2912
6272 Beiträge
09.06.2012 18:14
MANDYYYYY
JETZT BIST DU BESTIMMT SCHON VERHEIRATET; ICH WÜNSCHE EUCH BEIDEN ALLES GUTE FÜR DIE GEMEINSAME ZUKUNFT!!!!
purple
12737 Beiträge
09.06.2012 21:04
Zitat von Lola22:

fühl dich ma ganz dolle gedrückt!!! das klingt absolut schrecklich
purple
12737 Beiträge
09.06.2012 21:04
Zitat von Nini2912:

MANDYYYYY
JETZT BIST DU BESTIMMT SCHON VERHEIRATET; ICH WÜNSCHE EUCH BEIDEN ALLES GUTE FÜR DIE GEMEINSAME ZUKUNFT!!!!

da schließ ich mich an, alles Gute zur Hochzeit
blue_diamant
2030 Beiträge
09.06.2012 22:06
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

MANDYYYYY

da schließ ich mich an, alles Gute zur Hochzeit

wünsche dir auch alles gute
Roza
1572 Beiträge
10.06.2012 00:11
Alles Gute Mandymaus... Hoffe es waren schöne Stunden
mandy89
3474 Beiträge
10.06.2012 20:46
Danke meine süßen, Fotos bekommt ihr natürlich noch ^^
Roza
1572 Beiträge
10.06.2012 23:14
Mandy hab deine Fotos bei FB gesehen. Oh Mann sooooo hübsch siehst du aus... das Klischee von wegen Mädchen raubt die Schönheit trifft auf DICH definitiv nicht zu. Ihr seid so ein süßes Paar. Ich wünsche euch nochmals alles Gute..... hab schon ein wenig Pipi in den Augen gehabt. Und ich finde schwangere Bräute umso schöner.... Hachhhh schmacht...
Presilla
17804 Beiträge
11.06.2012 06:56
Von mir auch noch alles Liebe zur Hochzeit Ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag!!!!!
11.06.2012 13:41
Liebe Mandy, alles liebe zur Hochzeit!!! Du warst echt ne super tolle Braut!!

me:[size=30] 34. SSW und U50 [/size]
Hatte heute FA-Termin. Ist alles super! Hatte paar Übungswehen am CTG, ist aber in Ordnung. US gabs heut keinen.
purple
12737 Beiträge
11.06.2012 14:41
Zitat von NatNat:

Liebe Mandy, alles liebe zur Hochzeit!!! Du warst echt ne super tolle Braut!!

me:[size=30] 34. SSW und U50 [/size]
Hatte heute FA-Termin. Ist alles super! Hatte paar Übungswehen am CTG, ist aber in Ordnung. US gabs heut keinen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt