"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.06.2012 20:58
auf jeden fall könnt ich se mir drin vorstellen
so voll checkermäßig
so voll checkermäßig
14.06.2012 21:00
Zitat von mandy89:
also ich hätte da ein auto zum tauschenfür 500 ist er dein
![]()
nee also ich hoffe das er mehr wert ist wenn er wieder ganz ist![]()
Ich mag mein Auto ganz gerne
Ich denke du hast sicher auch wieder Spaß an deinem wenn er erst mal wieder fährt
Wenn man soviel Geld in ein Auto steckt sollte man das schon selbst auch wieder fahren, sonst lohnt sich das ja gar nicht *G*
14.06.2012 21:29
dilly fährt bestimmt bmw, muss man doch als türke, oder? oder nen gepimpten 3er golf
14.06.2012 21:54
Zitat von mandy89:
hab halt kein vertrauen mehr in das auto.
Ja das kenne ich bei unserm Alten hatte ich ja auch kein Vertrauen mehr... und dann mit Baby, bzw Schwanger.... das ist dann blöd
14.06.2012 22:36
Ich hab einen schönen silbernen Golf V 2007 Baujahr und ich liebe mein Auto.
Und einen Mercedes E Klasse Baujahr 2007 (jaja Türken ohne Mercedes oder BMW gibt es nicht)
aber damit fährt mein Mann. Der ist mir zu groß, beim shoppen in der Stadt zum parken in diesen engen Parkhäusern nenene dann lieber mein Golf
Und einen Mercedes E Klasse Baujahr 2007 (jaja Türken ohne Mercedes oder BMW gibt es nicht)
aber damit fährt mein Mann. Der ist mir zu groß, beim shoppen in der Stadt zum parken in diesen engen Parkhäusern nenene dann lieber mein Golf
14.06.2012 22:48
Zitat von Roza:
Ich hab einen schönen silbernen Golf V 2007 Baujahr und ich liebe mein Auto.Und einen Mercedes E Klasse Baujahr 2007 (jaja Türken ohne Mercedes oder BMW gibt es nicht)
![]()
![]()
![]()
ach verdammt, ich hätte auf den 3er golf getippt, war aber nah dran
15.06.2012 05:58
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
Ich hab einen schönen silbernen Golf V 2007 Baujahr und ich liebe mein Auto.Und einen Mercedes E Klasse Baujahr 2007 (jaja Türken ohne Mercedes oder BMW gibt es nicht)
![]()
![]()
![]()
ach verdammt, ich hätte auf den 3er golf getippt, war aber nah dran![]()
Nee du mein erstes Auto war ein Ford Fiesta aber die Alten XD Hab mich hochgearbeitet
15.06.2012 15:14
So Leute, ich bin stolz auf mich
Hab die ganze Wohnung bilderbuchmäßig her gerichtet und gleich fahre ich los um meinen Mann vom Flughafen ab zu holen, ich bin schon so hibbelig, endlich sehe ich ihn wieder
Meinen Liebsten, meinen Traummann, ich kanns kaum noch erwarten.
Hab die ganze Wohnung bilderbuchmäßig her gerichtet und gleich fahre ich los um meinen Mann vom Flughafen ab zu holen, ich bin schon so hibbelig, endlich sehe ich ihn wieder
15.06.2012 15:39
Zitat von Angely:
So Leute, ich bin stolz auf michHab die ganze Wohnung bilderbuchmäßig her gerichtet und gleich fahre ich los um meinen Mann vom Flughafen ab zu holen, ich bin schon so hibbelig, endlich sehe ich ihn wieder
![]()
ich wünsche euch ein ganz tolles wiedersehen! viel spaß euch beiden und vor allem einen schönen ersten abend
15.06.2012 17:47
Zitat von Angely:
So Leute, ich bin stolz auf michHab die ganze Wohnung bilderbuchmäßig her gerichtet und gleich fahre ich los um meinen Mann vom Flughafen ab zu holen, ich bin schon so hibbelig, endlich sehe ich ihn wieder
![]()
Wie süß... seit ihr 3 dann endlich wieder vereint
17.06.2012 10:02
Hallo ihr Lieben,
uns geht es endlich wieder besser, aber nach Hannas Schnupfen kam gleich noch eine Anhängkichphase hinterher und ich bin die etzten Tage zu nix gekommen.
Hoffe es geht euch gut, denke oft an euch
*
@Mandy; du bist so ne schöne Braut
*
@Angely: Viel Spaß mit Steven
*
@Presilla: Dir auch viel Spaß beim Tackeln
uns geht es endlich wieder besser, aber nach Hannas Schnupfen kam gleich noch eine Anhängkichphase hinterher und ich bin die etzten Tage zu nix gekommen.
*
*
@Angely: Viel Spaß mit Steven
*
@Presilla: Dir auch viel Spaß beim Tackeln
17.06.2012 16:14
Hey Mädels!
Dilly: toller Bauchi!!
Angely: toller BAuchi!!
und viel Spaß mit steven!!
Mandy: tolles Foto!!
Das mit dem Auto tut mir Leid... Sowas ist echt ärgerlich... Hatte ja auch erst jede Menge Geld ins Auto reingesteckt...
Auto: ich fahr einen 3er BMW mit Sport-Halbledersitzen
Dilly: toller Bauchi!!
Angely: toller BAuchi!!
und viel Spaß mit steven!!
Mandy: tolles Foto!!
Das mit dem Auto tut mir Leid... Sowas ist echt ärgerlich... Hatte ja auch erst jede Menge Geld ins Auto reingesteckt...
Auto: ich fahr einen 3er BMW mit Sport-Halbledersitzen
17.06.2012 16:15
Zitat von purple:
Hallo ihr Lieben,
*
*
@Angely: Viel Spaß mit Steven![]()
*
@Presilla: Dir auch viel Spaß beim Tackeln![]()
Super, dass es euch wieder besser geht!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt