Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
18.06.2012 14:26
also ich muss sagen das mein ZS nie so war wie immer überall stand. also von daher hätte es bei mir auch nicht klappen dürfen...

mein FA vermisst das letzte mal meine mausi am mittwoch. dann macht er nur noch mumu kontrolle und ctg
Presilla
17804 Beiträge
18.06.2012 14:44
Zitat von mandy89:

also ich muss sagen das mein ZS nie so war wie immer überall stand. also von daher hätte es bei mir auch nicht klappen dürfen...

mein FA vermisst das letzte mal meine mausi am mittwoch. dann macht er nur noch mumu kontrolle und ctg

Hmm... naja mal abwarten

Echt? Wird zum Schluss nur noch CTG und MuMu-Kontrolle gemacht? Wusst ich gar nicht... du hast ja auch nicht mehr lange...man die Zeit vergeht so schnell!!!!!
Angely
1434 Beiträge
18.06.2012 15:38
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder ^^
Bin die letzten Tage im kuschel-Koma, heute waren wir beim FA, die Kleine hat wieder mal toll den Popo zur Kamera gestreckt... Aber ihr gehts super der Arzt meint wie wird ein großes Kind, sie ist knapp vor den 2000g und tobt in meinem Bauch, beim CTG hat sie dauernd den Wehenschreiber getreten

@NatNat: Schöner Bauch, kaum zu glauben bald ist es auch bei dir schon soweit... ich hab heute auch realisiert das ich gar nicht mehr lange habe ^^
Presilla
17804 Beiträge
18.06.2012 15:44
Zitat von Angely:

Bin die letzten Tage im kuschel-Koma, heute waren wir beim FA, die Kleine hat wieder mal toll den Popo zur Kamera gestreckt... Aber ihr gehts super der Arzt meint wie wird ein großes Kind, sie ist knapp vor den 2000g und tobt in meinem Bauch, beim CTG hat sie dauernd den Wehenschreiber getreten

@NatNat: Schöner Bauch, kaum zu glauben bald ist es auch bei dir schon soweit... ich hab heute auch realisiert das ich gar nicht mehr lange habe ^^

schön, dass es euch gut geht! Genießt die Zeit..er hat ja so viel verpasst!!!! Stimmt..du bist ja auch bald dran...wahnsinn!!!
Angely
1434 Beiträge
18.06.2012 15:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

schön, dass es euch gut geht! Genießt die Zeit..er hat ja so viel verpasst!!!! Stimmt..du bist ja auch bald dran...wahnsinn!!!

Im Moment hab ich echt das Gefühl das die Zeit rennt... Aber das stört mich gar nicht, es ist soweit alles bereit, die Kleine darf kommen
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2012 19:43
Zitat von Angely:

mal gucken ob deine kleine die erbse mit größe und gewicht toppt^^ erbse hat, nachdem er irgendwann wohl merkte das er das ctg nicht wegstrampeln kann, sich immer nur weggedreht und gepennt^^ macht voll spaß ewig da dran zuhängen, der hat sich auch nie wecken lassen^^
Angely
1434 Beiträge
18.06.2012 21:53
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

mal gucken ob deine kleine die erbse mit größe und gewicht toppt^^ erbse hat, nachdem er irgendwann wohl merkte das er das ctg nicht wegstrampeln kann, sich immer nur weggedreht und gepennt^^ macht voll spaß ewig da dran zuhängen, der hat sich auch nie wecken lassen^^

Ich bin echt gespannt wie groß die Kleine noch wird ^^ Ich hoffe mal nicht großer als Erbse hab immerhin vor sie ganz natürlich raus zu quetschen...
Aber mein Mann und ich wir waren auch beide über 3400g... Also mal schaun ^^
mandy89
3474 Beiträge
19.06.2012 09:05

Presilla
17804 Beiträge
19.06.2012 09:08
Zitat von mandy89:

Der ist soooooooooooooooo hübsch...

Ich mag aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch

Aber ich freu mich..schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1340087727
Nini2912
6272 Beiträge
19.06.2012 09:21
musste grad über deine notizen schmunzeln
Presilla
17804 Beiträge
19.06.2012 09:33
Zitat von Nini2912:

musste grad über deine notizen schmunzeln

Wieso?^^
Roza
1572 Beiträge
19.06.2012 09:50
Kurve sieht toll aus Presilla Ich drück dir die Daumen

Zu mir:

Meine Erkältung nimmt andere Formen an. Von heftigem Schnupfen, Kopfschmerzen und Schwindel zu Heiserkeit (kommt kein Ton raus, hört sich witzig an), Brustschmerzen, Husten. Ich war lange nicht mehr so Erkältet wie in dieser Woche.

Desweiteren, hab ich gestern Nacht vor dem Einschlafen gemerkt, wie mein Bauch plötzlich für Sekunden hart wurde. War vielleicht 2-3 Mal und dann gar nicht mehr bis jetzt.
Und... ich glaub ich bekomm die berühmte Liniea Negra Hab von der Muschmusch hoch bis kurz unter dem Bauchnabel eine Milchkaffee Farbene Linie, die von unten nach oben dünner wird. Sieht man nur wenn man genau draufguckt, wird aber sicher noch deutlicher. Obwohl, ich bin nicht der dunkle Typ. Hab ne helle Haut und hellbraune Haare. Naja warten wir mal ab. Mich störts nicht.
blue_diamant
2030 Beiträge
19.06.2012 09:51
Zitat von mandy89:

sehr schöner bauchiiiiiiii dicke diiii.......ach nee DICKE MAAAAAAAANNNNDDDDYYYY
Presilla
17804 Beiträge
19.06.2012 09:56
Zitat von Roza:

Kurve sieht toll aus Presilla Ich drück dir die Daumen

Zu mir:

Meine Erkältung nimmt andere Formen an. Von heftigem Schnupfen, Kopfschmerzen und Schwindel zu Heiserkeit (kommt kein Ton raus, hört sich witzig an), Brustschmerzen, Husten. Ich war lange nicht mehr so Erkältet wie in dieser Woche.

Desweiteren, hab ich gestern Nacht vor dem Einschlafen gemerkt, wie mein Bauch plötzlich für Sekunden hart wurde. War vielleicht 2-3 Mal und dann gar nicht mehr bis jetzt.
Und... ich glaub ich bekomm die berühmte Liniea Negra Hab von der Muschmusch hoch bis kurz unter dem Bauchnabel eine Milchkaffee Farbene Linie, die von unten nach oben dünner wird. Sieht man nur wenn man genau draufguckt, wird aber sicher noch deutlicher. Obwohl, ich bin nicht der dunkle Typ. Hab ne helle Haut und hellbraune Haare. Naja warten wir mal ab. Mich störts nicht.

Danke, ich hoff mal sie bleibt oben

Ochje, du arme! Warst du denn schon beim Doc?

Was hat das mit dem Bauch denn zu bedeuten??
Die Liniea Negra bekommt ja nicht jeder, oder?
Presilla
17804 Beiträge
19.06.2012 09:56
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

sehr schöner bauchiiiiiiii dicke diiii.......ach nee DICKE MAAAAAAAANNNNDDDDYYYY

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt