"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.06.2012 10:24
Zitat von Roza:ich hab die auch bekommen obwohl ich voll die kalkleiste bin und ich hab die immer noch grrrr
Kurve sieht toll aus PresillaIch drück dir die Daumen
![]()
Zu mir:
Meine Erkältung nimmt andere Formen an. Von heftigem Schnupfen, Kopfschmerzen und Schwindel zu Heiserkeit (kommt kein Ton raus, hört sich witzig an), Brustschmerzen, Husten.Ich war lange nicht mehr so Erkältet wie in dieser Woche.
Desweiteren, hab ich gestern Nacht vor dem Einschlafen gemerkt, wie mein Bauch plötzlich für Sekunden hart wurde. War vielleicht 2-3 Mal und dann gar nicht mehr bis jetzt.
Und... ich glaub ich bekomm die berühmte Liniea NegraHab von der Muschmusch hoch bis kurz unter dem Bauchnabel eine Milchkaffee Farbene Linie, die von unten nach oben dünner wird. Sieht man nur wenn man genau draufguckt, wird aber sicher noch deutlicher.
Obwohl, ich bin nicht der dunkle Typ. Hab ne helle Haut und hellbraune Haare. Naja warten wir mal ab. Mich störts nicht.
![]()
19.06.2012 14:31
Was ist denn hier los????
Purpel Mama, Dilly und mandy schwanger??
Ich habe hier echt ne Menge verpasst und dann seit ihr schon so extrem weit?
.
Kennt ihr mich noch? Nachdem ich echt deprimiert war und eigentlich nach der Hochzeit aufholen wollte an Kinder zu denken (wir haben uns schon Kondome gekauft
) habe ich ein Tag bevor wir die Flitterwochen Buchen wollten positiv getestet
Echt unerwartet und das ganze ohne kiwu etc. Mein Zyklus hatte sich auf einmal ohne Medis erholt und dann im dritten normalen Zyklus hat es geklappt....
.
So jetzt erstmal zu euch?
Nini wie geht es dem kleinen süßen Lenadro? War sich richtig oder? Wie kommt ihr klar?
.
Dilly und mandy wie habt ihr das denn hingekriegt??
.
Angel und natnat ihr seit ja auch schon so weit wie geht es euch mit der Ricken Murmel?
.
Purpel bei dir auch alles gut?
Und Diamond hat auch schon ihr Baby, alles klar zu Hause?
.
Ich bin Jet Tante seit einem Monat. Ein kleiner strammer Gigolo. Ich liebe ihn und ich kann wickeln
Purpel Mama, Dilly und mandy schwanger??
Ich habe hier echt ne Menge verpasst und dann seit ihr schon so extrem weit?
.
Kennt ihr mich noch? Nachdem ich echt deprimiert war und eigentlich nach der Hochzeit aufholen wollte an Kinder zu denken (wir haben uns schon Kondome gekauft
) habe ich ein Tag bevor wir die Flitterwochen Buchen wollten positiv getestet
Echt unerwartet und das ganze ohne kiwu etc. Mein Zyklus hatte sich auf einmal ohne Medis erholt und dann im dritten normalen Zyklus hat es geklappt....
.
So jetzt erstmal zu euch?
Nini wie geht es dem kleinen süßen Lenadro? War sich richtig oder? Wie kommt ihr klar?
.
Dilly und mandy wie habt ihr das denn hingekriegt??
.
Angel und natnat ihr seit ja auch schon so weit wie geht es euch mit der Ricken Murmel?
.
Purpel bei dir auch alles gut?
Und Diamond hat auch schon ihr Baby, alles klar zu Hause?
.
Ich bin Jet Tante seit einem Monat. Ein kleiner strammer Gigolo. Ich liebe ihn und ich kann wickeln
19.06.2012 14:40
ja, ich kenn dich noch, hatte auch schon mitbekommen, dass du schwanger bist
herzlichen glückwunsch!!
bei uns läuft alles supi, er wächst und gedeiht
angely hat ihn ja schonmal gesehen und mandy darf nächste woche mal den kleinen checker begutachten
heute ist er genau 5 monate und mein freund hat ab heute einen monat elternzeit!
herzlichen glückwunsch!! bei uns läuft alles supi, er wächst und gedeiht
angely hat ihn ja schonmal gesehen und mandy darf nächste woche mal den kleinen checker begutachten
heute ist er genau 5 monate und mein freund hat ab heute einen monat elternzeit!
19.06.2012 15:08
Zitat von Nini2912:
ja, ich kenn dich noch, hatte auch schon mitbekommen, dass du schwanger bistherzlichen glückwunsch!!
bei uns läuft alles supi, er wächst und gedeihtangely hat ihn ja schonmal gesehen und mandy darf nächste woche mal den kleinen checker begutachten
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön und danke...
Seit ihr denn gut klar gekommen? Ich seh bei meiner Schwester die ist ganz schon gestresst....
was ,, kann " dein kleiner denn schon
19.06.2012 15:14
Hi Cabo, klar kenn ich dich noch, mir gehts gut mit der Kugel, ich hab erstaunlich wenig Beschwerden, ich schlafe noch durch, ich bekomme zwar ab und an mal nen schmerzhaften tritt, aber die Kleine ist Gütig und es hält sich in Grenzen, Pipi muss ich auch nicht öfter... das einzige was ich hab ist nach wie vor meine Dauerübelkeit und das Sodbrennen... aber das passt schon.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
@Mandy: Echt süßer Bauch ^^ Ich weiß noch damals als du das erste Bild gepostet hast... man wie die zeit vergeht
@Mandy: Echt süßer Bauch ^^ Ich weiß noch damals als du das erste Bild gepostet hast... man wie die zeit vergeht
19.06.2012 15:15
Zitat von Angely:
Hi Cabo, klar kenn ich dich noch, mir gehts gut mit der Kugel, ich hab erstaunlich wenig Beschwerden, ich schlafe noch durch, ich bekomme zwar ab und an mal nen schmerzhaften tritt, aber die Kleine ist Gütig und es hält sich in Grenzen, Pipi muss ich auch nicht öfter... das einzige was ich hab ist nach wie vor meine Dauerübelkeit und das Sodbrennen... aber das passt schon.
@Mandy: Echt süßer Bauch ^^ Ich weiß noch damals als du das erste Bild gepostet hast... man wie die zeit vergeht![]()
Das freut mich also eine Bilderbuch ss? Wie toll
Du hast ja auch echt nicht mehr lange... Ich habe mal gelesen dass Sodbrennen in der ss bedeutet dass das Baby viele Haare hat
19.06.2012 15:19
hey cabo
ich hatte ja meine eileiterdurchspülung und schwubs ne woche später war ich ss XD
dilly ich hab keine linea n. bis jetzt
nini ich glaub ich muss den termin verschieben. hättest du evtl mittwoch, donnerstag o. freitag zeit??? also es ist noch nicht sicher ob ich es verschieben muss, kommt drauf an wie sich lauris (tochter von meinem mann) mutti entscheidet. wir haben sie nächste woche mal 2 tage und ich möcht sie nur ungern mitbringen ( bzw weiß ich nicht wie das mit den kindergartenzeiten nächste woche ist)
ich hatte ja meine eileiterdurchspülung und schwubs ne woche später war ich ss XD
dilly ich hab keine linea n. bis jetzt
nini ich glaub ich muss den termin verschieben. hättest du evtl mittwoch, donnerstag o. freitag zeit??? also es ist noch nicht sicher ob ich es verschieben muss, kommt drauf an wie sich lauris (tochter von meinem mann) mutti entscheidet. wir haben sie nächste woche mal 2 tage und ich möcht sie nur ungern mitbringen ( bzw weiß ich nicht wie das mit den kindergartenzeiten nächste woche ist)
19.06.2012 15:25
Zitat von mandy89:
hey cabo![]()
dilly ich hab keine linea n. bis jetzt![]()
Das ist ja klasse.
wie fühlst du dich? Und noch alles gute zur Hochzeit , tolles Kleid
19.06.2012 15:30
Och, er kann schon viel xD aufm Bauch drehen, brabbeln und andere Geräusche, greifen, lachen. Am Anfang war es auch wirklich sehr anstrengend. Geht aber vorbei. Er hat mehr oder weniger nen festen Tag und Nacht Rhythmus und wenn man jeden Tag so ziemlich den gleichen Ablauf hat, dann wird's besser
Mandy klar würde das auch gehen, wäre aber gut wenn ich da vor dem we weiß. Hab ja keine Ahnung es Rick noch alles so geplant hat
Mandy klar würde das auch gehen, wäre aber gut wenn ich da vor dem we weiß. Hab ja keine Ahnung es Rick noch alles so geplant hat
19.06.2012 15:31
Zitat von Nini2912:
Och, er kann schon viel xD aufm Bauch drehen, brabbeln und andere Geräusche, greifen, lachen. Am Anfang war es auch wirklich sehr anstrengend. Geht aber vorbei. Er hat mehr oder weniger nen festen Tag und Nacht Rhythmus und wenn man jeden Tag so ziemlich den gleichen Ablauf hat, dann wird's besser![]()
Mandy klar würde das auch gehen, wäre aber gut wenn ich da vor dem we weiß. Hab ja keine Ahnung es Rick noch alles so geplant hat![]()
Und wie lange bleibst du noch zu Hause??
19.06.2012 15:38
hey cabo,
schön das du wieder rein schaust...alles gute zur schwangerschaft
unsere kleine maus ist heute genau 4 monate
nach anfänglichen schwierigkeiten klappt es nun bestens...ist immer schön ich lausche immer bei nini und weiss immer was auf mich in den nächsten wochen zu kommt....im moment will sie ständig beschäftigt werden
schön das du wieder rein schaust...alles gute zur schwangerschaft
unsere kleine maus ist heute genau 4 monate
nach anfänglichen schwierigkeiten klappt es nun bestens...ist immer schön ich lausche immer bei nini und weiss immer was auf mich in den nächsten wochen zu kommt....im moment will sie ständig beschäftigt werden
19.06.2012 15:44
Bleibe noch bis Januar Zuhause und dann geht er zur Tagesmutter.
Ja ja Blue xD schön wenn einer immer schonmal vortestet
ich glaub er kriegt Zähne und ist dementsprechend manchmal schlecht drauf aber ansonsten ist es momentan sehr entspannt mit ihm. Die 2. Impfung hat er auch ohne Probleme überstanden.
Ja ja Blue xD schön wenn einer immer schonmal vortestet
ich glaub er kriegt Zähne und ist dementsprechend manchmal schlecht drauf aber ansonsten ist es momentan sehr entspannt mit ihm. Die 2. Impfung hat er auch ohne Probleme überstanden.
19.06.2012 15:49
Zitat von Nini2912:oh ja da sind wir auch schon mit zugange
Bleibe noch bis Januar Zuhause und dann geht er zur Tagesmutter.
Ja ja Blue xD schön wenn einer immer schonmal vortestetich glaub er kriegt Zähne und ist dementsprechend manchmal schlecht drauf aber ansonsten ist es momentan sehr entspannt mit ihm. Die 2. Impfung hat er auch ohne Probleme überstanden.
19.06.2012 17:48
Äh das ist ja toll Blue.... Auch schon vier Monate? It kommt es vor wie gestern dass ihr schwanger Wart
Wie schnell die zeit vergeht.
Die bekommen schon Zähne? Passt auf dass sie nächsten Monat nicht schon zur Schule gehen wollen
Die bekommen schon Zähne? Passt auf dass sie nächsten Monat nicht schon zur Schule gehen wollen
19.06.2012 18:40
Zitat von Cabochard:jaaa und in zwei monaten ziehen se aus
Äh das ist ja toll Blue.... Auch schon vier Monate? It kommt es vor wie gestern dass ihr schwanger Wart![]()
Die bekommen schon Zähne? Passt auf dass sie nächsten Monat nicht schon zur Schule gehen wollen![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Ich war lange nicht mehr so Erkältet wie in dieser Woche.