Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2012 10:37
Zitat von mandy89:

ich find das auch ni schlimm das du nen ks haben willst. ich bin schmerzpervers ich will wissen wie es ist das einzige was ist.das ich nun langsam keine lust mehr hab. ich weis es sind nur noch 7 1/2 wochen. aber es nervt mich nur noch . ich will die maus endlich bei mir haben und mich wieder normal fühlen.

Ich als unschwangere kann mir das gar nicht vorstellen
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2012 10:39
Zitat von Roza:

Zitat von Presilla:

Zitat von Roza:

Zitat von Presilla:

Moin Mädels,

ich meld mich zurück!

Ach Dilly...ich finde, dass das jede Frau für sich selbst entscheiden muss. Und ich finde auch nicht, dass man deswegen eine schlechtere Mami ist. Wenn du denkst, es ist besser für dich, warum nicht? Ist ja dann höchst wahrscheinlich weniger Stress für dich und das Baby!

Presilla, ich kann Nachts nicht mehr schlafen... Operiert wurde ich oft, schon als Kind. Das ist etwas was ich kenne wo vor ich keine Angst habe. Ich weiss eine Geburt ist was ganz natürliches und ich weiss auch ich werde nicht dran verrecken, aber ich möchte mich doch auf meinen Prinzen freuen und nicht mit Angst auf die restliche Zeit warten. Ich bin auch ein bisschen so der Kontrollfreak. Es gibt mir einfach Sicherheit, einen festen Termin zu haben und zu wissen, an dem Tag kommt mein Baby zur Welt.

Hast du schon mal mit deinem FA darüber gesprochen? Ich denke wirklich, wenn dich der Gedanke an eine Geburt so nervös macht, ist das schon eine Alternative für dich.

Wär eine PDA gar keine Option für dich? Soll ja weitestgehend schmerzfrei dann sein!

Das wäre auch eine Option. Aber ich denk immer was ist wenns für eine PDA zu spät ist oder sie falsch gesetzt wird etc. aber kommt auf jeden Fall auch in Frage.

Sprich doch mal mit dem FA oder deiner Hebi darüber! Wenn du rechtzeitig sagst, dass du die PDA möchtest, sollte es doch gut gehen. Am besten ist wirklich du sprichst das Thema mal an! Sie können dir denk ich am besten die Angst nehmen und sagen, was möglich ist und was nicht!
09.07.2012 10:46
Hey Mädels!!

Dilly: ich persönlich bin voll gegen Wunsch-KS, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber ich würde auch einfach mal mit der Hebamme oder dem FA darüber reden!

[size=30] 38. SSW [/size]
Ab jetzt darf die kleine Maus auf die Welt kommen, sie ist kein Frühchen mehr!!
Ich freu mich schon sooo auf die Geburt!! Habe zwar auch bisschen Angst vor den Schmerzen, aber das schaffe ich!! Ich will einfach nur noch meine Maus knuddeln!!!
Zur Feier des Tages gibts auch ein neues Bauchibild.
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2012 10:50
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

Dilly: ich persönlich bin voll gegen Wunsch-KS, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber ich würde auch einfach mal mit der Hebamme oder dem FA darüber reden!

Ich freu mich schon sooo auf die Geburt!! Habe zwar auch bisschen Angst vor den Schmerzen, aber das schaffe ich!! Ich will einfach nur noch meine Maus knuddeln!!!

Glückwunsch zum WW! Ganz schön nach unten gerutscht dein Bauchi aber soooooooooooooooooooooooo schön! Freu mich schon auf die Bilder deiner Maus!
Roza
1572 Beiträge
09.07.2012 11:11
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!!

Wowwww ENDSPURT! Das geht alles so wahnsinnig schnell echt krass.

Ich werde das einfach beim nächsten Termin mal ansprechen.
Angely
1434 Beiträge
09.07.2012 11:24
Hi Mädels ^^

@Dilly: ich denke du musst das für dich entscheiden, aber Tatsache ist nach nem Kaiserschnitt hast du wesentlich länger Schmerzen... nach ner natürlichen Geburt bist du schneller wieder fit, ich hab ne Freundin die hat beides gehabt natürlich und Kaiserschnitt und sie meinte alleine das sie danach ihre Kleine nicht direkt knuddeln konnte war schon schlimm aber dann die Schmerzen nachdem die Betäubung nachgelassen hat, das hatte sie nach der Natürlichen nicht, da war nach der Entbindung alles wieder gut.
Sprich mal mit deinem Arzt oder Hebamme ich denke die kennen die für und wieder am besten, und egal was du machst das ändert doch nichts an deinen Fähigkeiten eine tolle Mutter zu werden

@Mandy: Dito, ich bin auch schmerzpervers Ich muß unbedingt wissen wie das ist

So Morgen fahre ich nach siegen Wohnungen besichtigen, ich hoffe ich finde gleich beim ersten Anlauf eine, denn wenn nicht kann ich nur noch nach der Geburt suchen und dann ist es echt schon etwas knapp... Drückt mir die Daumen das ich was tolles finde ^^
Angely
1434 Beiträge
09.07.2012 11:29
Oh und ich hab auch WW

35 Woche
Ich will auch nur noch das es raus kommt man bin ich genervt, gestern hab ich erste Risse entdeckt und mein Bauch hat über Nacht nen Schub gemacht das glaubt man nicht, und runter ist er gerutscht.... Alles von vorgestern auf gestern...

@NatNat: Alles gute zum WW!!
09.07.2012 11:33
Zitat von Angely:

Oh und ich hab auch WW

35 Woche
Ich will auch nur noch das es raus kommt man bin ich genervt, gestern hab ich erste Risse entdeckt und mein Bauch hat über Nacht nen Schub gemacht das glaubt man nicht, und runter ist er gerutscht.... Alles von vorgestern auf gestern...

dir auch alles liebe zum WW!
naja, noch muss dein Baby mind. 3 Wochen drin bleiben, aber du wirst sehen, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!! Trinke jetzt schon immer Himbeerblättertee, bin ja gespannt, ob der was bringt...
Angely
1434 Beiträge
09.07.2012 11:36
Zitat von NatNat:

Zitat von Angely:

Oh und ich hab auch WW

35 Woche

naja, noch muss dein Baby mind. 3 Wochen drin bleiben, aber du wirst sehen, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!! Trinke jetzt schon immer Himbeerblättertee, bin ja gespannt, ob der was bringt...

Klar die 3 Wochen darfs noch drin bleiben, aber dann.... Mein Bauch zwickt nur noch und ich hab echt Angst das die Streifen die ich nun seit gestern habe noch mehr einreißen, ich hab es so lange ohne welche geschafft...
09.07.2012 11:39
Zitat von Angely:

Zitat von NatNat:

Zitat von Angely:

Oh und ich hab auch WW

35 Woche

Klar die 3 Wochen darfs noch drin bleiben, aber dann.... Mein Bauch zwickt nur noch und ich hab echt Angst das die Streifen die ich nun seit gestern habe noch mehr einreißen, ich hab es so lange ohne welche geschafft...

denk dir nix, ich seh aus wie ne Wassermelone...
Roza
1572 Beiträge
09.07.2012 12:22
Ich habe auch paar Streifen, aber nicht am Bauch sondern an den Oberschenkeln :-/ Egaaaaaal. Danke Angely für deinen aufmunternden Kommi.
09.07.2012 12:34
erstmal Glückwunsch an Nat Nat und Angely zum WW
.
Presilla ich kann da die Mandy auch nicht verstehen
.
Dilly zum Thema KS muss ich sagen bin ich auch voll dagegen im allg Sinn.
Ich würde mich oersönlich NIE freiwillig solch einer Operation unterziehen. Und ein Dammriss kommt ja eher seltener vor, die schneiden das doch auf oder? klar davor hab ich auch Angst oder das man auf das Bett puppert oder so... alles schon gehört. Aber auf der andere nSeite denk an das Gefühl was du hast nachdem dein Kind da unten rausgeflutscht kommt es dir gleich auf dein nackten Bauch gelegt wird. Viele mit KS haben hinterher nicht dieses Geburtserlebnis und sind traurig.
Aber im Endeffekt würde ich sagen, denk wirklich alles nochmal nach, guck dir jeweils die vor und Nachteile an und entscheide dich dann mit dienem Arzt oder Hebi was du machen willst. Niemand wird dich dafür hängen und eine schlechte Mami bist du deswegen nicht
.
Schmerzpervers: also das bin ich definitiv nicht, aber ich will die Geburt auch unbedingt so machen egal wie schmerzhaft es ist.
09.07.2012 12:35
Zitat von Roza:

Ich habe auch paar Streifen, aber nicht am Bauch sondern an den Oberschenkeln :-/ Egaaaaaal. Danke Angely für deinen aufmunternden Kommi.

ich bin ein ganzer dehnungsstreifen
blue_diamant
2030 Beiträge
09.07.2012 13:29
ach dilly mausi hasi überleg dir das ganz gut.....so eine geburt sind zwar schmerzen ....aaaaber es sind andere schmerzen und die kannst du aushalten...ich bin normalerweise voll das weichei und habe das auch geschafft und ich finde das muss man mal erlebt haben....ich glaube das dein problem noch das ist wo du bei der geburt von deiner freundin? oder schwägerin dabei warst......streich das ganz schnell aus deinem kopf.....du schaffst das schon uuuuunnnnd nach der geburt ist eh aaaaaallles weg
mandy89
3474 Beiträge
09.07.2012 13:43
also ich bin auch von unten bis oben gedehnt . außer mein bauch der sieht bis jetzt noch toll aus. aber da die nini ja mir die hoffnung genommen hat und gesagt hat das sie ihre streifen erst nach der geburt gesehen hat werd ich da mal nicht all zu viel hoffnung reinlegen das mein bauch auch so bleibt. das einzige was mich bossel ank*** das meine tittis jetzt schon hängen ( ich weis. die mandy und ihre brüste )
mich nerven die sxhlaflosen nächte. das drehen aller 5 min. die rückenschmerzen und meine depristimmungen. deshalb bin ich froh wenn meine maus da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt