"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.07.2012 13:44
Zitat von blue_diamant:
ach dilly mausi hasi überleg dir das ganz gut.....so eine geburt sind zwar schmerzen ....aaaaber es sind andere schmerzen und die kannst du aushalten...ich bin normalerweise voll das weichei und habe das auch geschafft und ich finde das muss man mal erlebt haben....ich glaube das dein problem noch das ist wo du bei der geburt von deiner freundin? oder schwägerin dabei warst......streich das ganz schnell aus deinem kopf.....du schaffst das schon uuuuunnnnd nach der geburt ist eh aaaaaallles weg![]()
[/quote
![]()
09.07.2012 15:45
Dilly, wenn du Angst vor Schmerz hast, lass das mit dem ks. Lieber ein paar Stunden Schmerzen als wochenlang. Glaub mir, ich dachte ich werd niewieder gesund. Ich dachte bei jedem aufstehen, dass mir die naht aufreißt. Ich konnte nix. Nicht lachen nicht Husten nicht aufstehen nicht Niesen nichts.
09.07.2012 17:39
Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln hatte ich ja schon immer, da sind ein paar wieder auf gegangen, das juckt mich nicht... aber der Bauch war bis jetzt ok...
Meine Brüste sind zum glück wie vorher nur größer, aber Mandy mich würde es auch aufregen wenn sie anfangen würden zu hängen....
Hab mir heute ne Umstandssommerhose gekauft und zwei T-Shirts, ich bin in den Sachen die ich hatte geschmolzen.... die nächste Schwangerschaft eindeutig im Winter!!!!
Meine Brüste sind zum glück wie vorher nur größer, aber Mandy mich würde es auch aufregen wenn sie anfangen würden zu hängen....
Hab mir heute ne Umstandssommerhose gekauft und zwei T-Shirts, ich bin in den Sachen die ich hatte geschmolzen.... die nächste Schwangerschaft eindeutig im Winter!!!!
09.07.2012 18:08
Zitat von Angely:
Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln hatte ich ja schon immer, da sind ein paar wieder auf gegangen, das juckt mich nicht... aber der Bauch war bis jetzt ok...
Meine Brüste sind zum glück wie vorher nur größer, aber Mandy mich würde es auch aufregen wenn sie anfangen würden zu hängen....![]()
Hab mir heute ne Umstandssommerhose gekauft und zwei T-Shirts, ich bin in den Sachen die ich hatte geschmolzen.... die nächste Schwangerschaft eindeutig im Winter!!!!![]()
Ohh jaaaa die nächste SS im Winter...
09.07.2012 19:33
Ach mandylein
Du wirst bestimmt ganz schnell deine Maus in den Armen halten.
Du wirst bestimmt ganz schnell deine Maus in den Armen halten.
10.07.2012 06:17
guten morgen meine hühnchens
ich wünsche euch einen wundervollen tag. ich geh heut mit mutti kinderwagen shoppen. ich hoffe ich find einen der mir gefällt
ich wünsche euch einen wundervollen tag. ich geh heut mit mutti kinderwagen shoppen. ich hoffe ich find einen der mir gefällt
10.07.2012 06:45
Zitat von mandy89:
guten morgen meine hühnchens![]()
ich wünsche euch einen wundervollen tag. ich geh heut mit mutti kinderwagen shoppen. ich hoffe ich find einen der mir gefällt![]()
Viel Spaß und vor allem Glück
Stimmt es denn, dass schwangere Frauen noch wählerischer sind als normal?
10.07.2012 07:12
Zitat von mandy89:
also bei mir schon XD
Dann wünsch ich dir erst Recht viel Glück und deiner Mama starke Nerven
10.07.2012 09:06
Wünsch ich dir auch Mandy...
Presilla was macht denn eigentlich dein Zyklus?
10.07.2012 09:07
Zitat von Cabochard:
Wünsch ich dir auch Mandy...
Der spinnt fröhlich vor sich hin...wie immer also
10.07.2012 09:14
Ja
ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, da ich letzte Woche im Urlaub nicht gemessen habe. Und heute hatte ich nen Tempi-Absturz! Naja...mal abwarten...ende nächsten Monat hab ich nen Termin bei meiner FA.
ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, da ich letzte Woche im Urlaub nicht gemessen habe. Und heute hatte ich nen Tempi-Absturz! Naja...mal abwarten...ende nächsten Monat hab ich nen Termin bei meiner FA.
10.07.2012 09:51
Vieeeel Spass Mandymaus
Bei mir wirds ein Hartan das weiss ich schon
Bei mir wirds ein Hartan das weiss ich schon
10.07.2012 10:21
Morgen!!!
Meld mich auch mal wieder, nachdem Hanna so einen derben Schub hatte und ich zu gar nix gekommen bin.
Wir haben einen Teutonia und lieben ihn
Meld mich auch mal wieder, nachdem Hanna so einen derben Schub hatte und ich zu gar nix gekommen bin.
Wir haben einen Teutonia und lieben ihn
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt