"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
29.07.2012 21:25
sag niemals nieXD fiiiiisssssccchhhhh*
purole du musst morgen unbedingt schreiben wie die nacht war. hast du heut mittag mal gepuckt?
purole du musst morgen unbedingt schreiben wie die nacht war. hast du heut mittag mal gepuckt?
29.07.2012 21:28
Zitat von mandy89:
sag niemals nieXD fiiiiisssssccchhhhh*
Neeeeeeee...dafür ist snu snu zu lange her...also vor ES
29.07.2012 21:37
Zitat von mandy89:
vielleicht hat dein Es sich auch verschoben?
Ich denk eigentlich schon, dass meine Kurve stimmt...Hmmm
30.07.2012 07:48
Zitat von Cabochard:
Aha Futurama. Hat ja genau gepasst....
Daher ist das ja
"Ich will Snu snuuuu!"
30.07.2012 08:14
ihr wilden snu snuler ihr XD . ich hab zurzeit auch so ne phase könnte ständig. ob das am wetter liegt
30.07.2012 08:19
Zitat von mandy89:
ihr wilden snu snuler ihr XD . ich hab zurzeit auch so ne phase könnte ständig. ob das am wetter liegt![]()
Lol...am Wetter...das liegt nur an dir...du kleine randy Mandy
Weißt du was das heißt randy Mandy?^^
30.07.2012 08:27
Zitat von mandy89:
nee![]()
Randy heißt "geil" xD also so wie bei "der reudige Hund" oder so...eben horny halt
Ich hab das auch nicht gewusst und vor ein paar Jahren war ich im Business-Englischkurs und da hieß auch eine Mandy. Und weil sich das so schön gereimt hat, haben wir das immer gesagt
unser Dozent hat uns dann mal aufgeklärt, was das bedeutet
30.07.2012 08:46
Morgen ^^
Man bin ich heute verpennt, ich könnte gerade so noch bis heute Abend weiter pennen und nix tun, aber dafür hab ich natürlich zu viel zu tun, was macht ihr heute ?
Oho und ich hab WW
Man bin ich heute verpennt, ich könnte gerade so noch bis heute Abend weiter pennen und nix tun, aber dafür hab ich natürlich zu viel zu tun, was macht ihr heute ?
Oho und ich hab WW
30.07.2012 08:47
Zitat von Angely:
Morgen ^^
Man bin ich heute verpennt, ich könnte gerade so noch bis heute Abend weiter pennen und nix tun, aber dafür hab ich natürlich zu viel zu tun, was macht ihr heute ?![]()
Oho und ich hab WW![]()
Alles Liebe zum WW
Hab heut nix besonderes vor..heim kommen, kochen, Wäsche waschen und mich dann mal endlich an meine Nähmaschine setzen
30.07.2012 08:48
erbse erkundet gerade die wohnung, er schiebt sich hier über das laminat^^ kann er schon gut, besonders wenn er was interessantes sieht
das geht fix. wir holen heute nen teppich, wo er krabbeln üben kann^^
das geht fix. wir holen heute nen teppich, wo er krabbeln üben kann^^ - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt