Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
28.07.2012 10:51
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Ich hab gerade eiskalt geduscht seit dem sind meine geschwollenen Hände und Füße um einiges besser, es hieß es soll kälter werden ich hoffe sie haben recht...
Ich hab schon zu Steven gesagt das nächste Baby bitte im Winter, die hitze ist kaum aus zu halten

@Mandy: Ja wir armen Elefantenkühe....man dann dauerts aber echt noch ein bisschen

Ich hab für Livchen ein Mobile gebaut und wollte euch das mal zeigen*g*
Mein Mann ist total begeistert.

ist das sc hön geworden, ist das Kopfkino oder hast du einen Link dafür
Wegen Treffen: Nächste Woche bin ich total ausgebucht und die Woche drauf ist bei dir zu spät oder??? Da wird Livchen schon da sein, menno
Aber ich hab Rückbildung und für Hanna Babymassagekurs und dann noch Steuerberatertermin und so weiter

Das Mobile hab ich mir selbst ausgedacht, aber bei Interesse könnte ich ne Anleitung machen.
Wir können gerne was für Übernächste Woche aus machen und schauen dann ende nächster Woche wie es aussieht *g*
Ich hab das Gefühl das ich eher übertragen werde
purple
12737 Beiträge
28.07.2012 10:52
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Ich hab gerade eiskalt geduscht seit dem sind meine geschwollenen Hände und Füße um einiges besser, es hieß es soll kälter werden ich hoffe sie haben recht...
Ich hab schon zu Steven gesagt das nächste Baby bitte im Winter, die hitze ist kaum aus zu halten

@Mandy: Ja wir armen Elefantenkühe....man dann dauerts aber echt noch ein bisschen

Wegen Treffen: Nächste Woche bin ich total ausgebucht und die Woche drauf ist bei dir zu spät oder??? Da wird Livchen schon da sein, menno
Aber ich hab Rückbildung und für Hanna Babymassagekurs und dann noch Steuerberatertermin und so weiter

Das Mobile hab ich mir selbst ausgedacht, aber bei Interesse könnte ich ne Anleitung machen.
Wir können gerne was für Übernächste Woche aus machen und schauen dann ende nächster Woche wie es aussieht *g*

das wär ja sooooo toll und im Notfall entbindest du Livchen in der schönen Oberpfalz
Angely
1434 Beiträge
28.07.2012 11:07
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

das wär ja sooooo toll und im Notfall entbindest du Livchen in der schönen Oberpfalz

Genau, das wird schon *g* solange mein Mann rechtzeitig da ist ist alles gut ^^
Wann kannst du den ich habe nur Dienstag Geburtsvorbereitende Akupunktur, ansonsten bin ich flexibel
Roza
1572 Beiträge
28.07.2012 12:39
[size=30] Dilly hat an der Uhr gedreeeehhht und knackt die

[color=#EF00FD][size=30]24+0
[/size]
[/color][/size]
Angely
1434 Beiträge
28.07.2012 15:15
Zitat von Roza:

[/size]
[/color][/size]

Alles Gute zum WW ^^ man wie die Zeit vergeht, hab auch gerade im Kalender bemerkt nur noch 3 Wochen bis zum ET, ich fühle mich gar nicht so... Ich übertrage ganz bestimmt, vielleicht bewahrheitet sich ja mein Traum und Liv kommt am 23.08. Das währe es doch
Roza
1572 Beiträge
28.07.2012 16:17
Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

[/size]
[/color][/size]

Alles Gute zum WW ^^ man wie die Zeit vergeht, hab auch gerade im Kalender bemerkt nur noch 3 Wochen bis zum ET, ich fühle mich gar nicht so... Ich übertrage ganz bestimmt, vielleicht bewahrheitet sich ja mein Traum und Liv kommt am 23.08. Das währe es doch

Was ist den am 23.????? Hab ich was verpasst?
mandy89
3474 Beiträge
28.07.2012 18:27
herzlichen glückwunsch zum ww

seht ihr nen unterschied ?
von mittwoch

grad eben
blue_diamant
2030 Beiträge
28.07.2012 19:11
Zitat von mandy89:

herzlichen glückwunsch zum ww

seht ihr nen unterschied ?
von mittwoch

grad eben

der ist ein ganzen stück nach unten gerutscht
mandy89
3474 Beiträge
28.07.2012 19:15
findeste?? ich seh irgendwie nix außer das er unten dicker aussieht.
blue_diamant
2030 Beiträge
28.07.2012 19:16
Zitat von mandy89:

findeste?? ich seh irgendwie nix außer das er unten dicker aussieht.
ja find ich...bekommst du wieder besser luft?
mandy89
3474 Beiträge
28.07.2012 19:20
ich weiß ni, hab sowieso bei der hitze zu kämpfen also wenn se tritt kommt so noch bis zu den rippen.
28.07.2012 20:04
Mandy ich finde auch dass er dicker und nach unten gerutscht ist....
.
Dilly Glückwunsch, wir bewegen uns gleich. Bin bei deiner Hälfte... haben heute auch schon ein paar Sachen gekauft
Angely
1434 Beiträge
28.07.2012 21:02
@Dilly: Hatte doch 4 Monate bevor ich schwanger wurde geträumt das ich am 23.08. mein Kind bekommen würde... der 20.08. ist ja nun errechnet also ist es gar kein Unding *g*

Mann ich war gerade im Kino und hatte den ganzen film hindurch Senkwehen....

Hab euch auch gerade noch mal ein Bild vom Bauch gemacht weil ich mich eben mal wieder selbst vor ihm erschrocken habe...

blue_diamant
2030 Beiträge
28.07.2012 21:09
Zitat von Angely:

@Dilly: Hatte doch 4 Monate bevor ich schwanger wurde geträumt das ich am 23.08. mein Kind bekommen würde... der 20.08. ist ja nun errechnet also ist es gar kein Unding *g*

Hab euch auch gerade noch mal ein Bild vom Bauch gemacht weil ich mich eben mal wieder selbst vor ihm erschrocken habe...

eine sehr schöne kugel hast du da
Angely
1434 Beiträge
28.07.2012 21:18
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Angely:

eine sehr schöne kugel hast du da

Danke ^^ langsam kann man sich echt vorstellen das da ein fertiges Kind drin steckt.... Ich fühle mich nur noch monströs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt