"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.07.2012 21:51
schönen bauch hast du
du bist auch noch nicht weiter gerissen oder?

28.07.2012 21:54
Zitat von Angely:
@Dilly: Hatte doch 4 Monate bevor ich schwanger wurde geträumt das ich am 23.08. mein Kind bekommen würde... der 20.08. ist ja nun errechnet also ist es gar kein Unding *g*
Mann ich war gerade im Kino und hatte den ganzen film hindurch Senkwehen....![]()
Hab euch auch gerade noch mal ein Bild vom Bauch gemacht weil ich mich eben mal wieder selbst vor ihm erschrocken habe...
wahnsinn, der war doch schon riesig, als du bei mir warst

28.07.2012 22:40
Zitat von mandy89:
schönen bauch hast dudu bist auch noch nicht weiter gerissen oder?
Ich habe jeweils einen Riss auf der Hüfte ( den einen sieht man auch) und ich bin unten am Bauch ein wenig gerissen, aber nicht viel, also es hält sich in Grenzen und die auf der Hüfte stören mich auch nicht da bin ich eh schon in der Pubertät gerissen, das wird irgendwann einfach wieder weiß.
@Nini: Ja er wird immer größer, ich hoffe das wars jetzt mit dem Wachstum, der kippt schon immer wenn ich auf der Seite liege

Ich finds krass der ist wie angesetzt wenn ich bei dem Bild den Bauch abdecke seh ich genauso aus wie vor der Schwangerschaft...
28.07.2012 22:45
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:
@Dilly: Hatte doch 4 Monate bevor ich schwanger wurde geträumt das ich am 23.08. mein Kind bekommen würde... der 20.08. ist ja nun errechnet also ist es gar kein Unding *g*
Mann ich war gerade im Kino und hatte den ganzen film hindurch Senkwehen....![]()
Hab euch auch gerade noch mal ein Bild vom Bauch gemacht weil ich mich eben mal wieder selbst vor ihm erschrocken habe...
eine sehr schöne kugel hast du da![]()
So hübsche Bäuche die Angely und Mandy.....

Ihr Dicken Hühner

29.07.2012 07:08
und wo bleibt dein dicke dilly bauchibild????? du bist so kötülük

29.07.2012 10:13
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:
eine sehr schöne kugel hast du da![]()
So hübsche Bäuche die Angely und Mandy.....![]()
Ihr Dicken Hühner![]()
da kann ich nur zustimmen
29.07.2012 10:40
Ich muss mich mal ausweinen. Ich bin mittlerweile nur noch platt und weiß aber auch keinen Rat aus meiner Misere: Hanna schläft einfach nicht. Sie ist so ein unruhiger Geist, dass sie sich ständig selbst weckt (sei es durch ihr Gezappel mit den Händen oder durch das ständige Pupsen, wofür sie natürlichnix kann).
Angefangen hat das Schlafdisaster mit ihren ständigen Bauchschmerzen, die ich jetzt seit 3 Tagen relativ gut im Griff habe. 3 Mal am Tag gibts eine Bauchmassage mit Kümmelöl und einmal eine richtige Massage nach Leboyer, zusätzlich Pupsglobulis und Bebaia-Tropfen (die wirken Wunder, echt!) und wenns ganz dicke kommt, Sab Simplex.
Also: Bauchweh ist mittlerweile unter Kontrolle, dennoch schreit Hanna jeden Abend wie am Spieß, Hebi meint, es sind Anpassungschwierigkeiten, jetzt testen wir seit 2 Tagen ein striktes Abendritual, um Hanna Sicherheit zu geben und vor der Schreistunde kommt Hanna ins Tragetuch, um sie gar nicht erst in die Schreiphase kommen zu lassen. Auch das klappt prima.
Dafür sind die Nächte nur noch Mist: Hanna schläft maximal eine halbe bis Dreiviertelstunde und will dann gestillt werden, kein Schnuller und nix hilft. Das Ganze beginnt spätestens um 3 und zieht sich dann über den ganze Morgen. Ich bin nur noch gerädert, weil ich nur die Schlafenszeit ab dem Abendritual bis 3 habe (mit einmal stillen dazwischen), auf gut Deutsch: Ich schlafe 4 Stunden und geh langsam echt am Stock, weil ich danach dauerstille.
Jetzt überleg ich echt, was ich noch tun kann. Ich hab das Gefühl, Hanna stört der Schlafsack, also schläft sie heute im Strampler, einen Versuch ist es wert. Dann überleg ich noch, sie zu pucken, aber leider brüllt sie erst immer so und ich brings irgendwie net übers Herz. Aber so würde sie sich nachts durch ihr Gezappel nicht selbst wecken, denn das Ende vom Lied ist, dass sie selbst so fertig und übermüdet ist, dass sie sich auch tagsüber kaum mehr beruhigt.
*
Wenn noch irgendwer Ideen hat, ich wär echt dankbar
*
PS: Das ist auch der Grund, warum ich es kaum noch hierher schaffe
Angefangen hat das Schlafdisaster mit ihren ständigen Bauchschmerzen, die ich jetzt seit 3 Tagen relativ gut im Griff habe. 3 Mal am Tag gibts eine Bauchmassage mit Kümmelöl und einmal eine richtige Massage nach Leboyer, zusätzlich Pupsglobulis und Bebaia-Tropfen (die wirken Wunder, echt!) und wenns ganz dicke kommt, Sab Simplex.
Also: Bauchweh ist mittlerweile unter Kontrolle, dennoch schreit Hanna jeden Abend wie am Spieß, Hebi meint, es sind Anpassungschwierigkeiten, jetzt testen wir seit 2 Tagen ein striktes Abendritual, um Hanna Sicherheit zu geben und vor der Schreistunde kommt Hanna ins Tragetuch, um sie gar nicht erst in die Schreiphase kommen zu lassen. Auch das klappt prima.
Dafür sind die Nächte nur noch Mist: Hanna schläft maximal eine halbe bis Dreiviertelstunde und will dann gestillt werden, kein Schnuller und nix hilft. Das Ganze beginnt spätestens um 3 und zieht sich dann über den ganze Morgen. Ich bin nur noch gerädert, weil ich nur die Schlafenszeit ab dem Abendritual bis 3 habe (mit einmal stillen dazwischen), auf gut Deutsch: Ich schlafe 4 Stunden und geh langsam echt am Stock, weil ich danach dauerstille.
Jetzt überleg ich echt, was ich noch tun kann. Ich hab das Gefühl, Hanna stört der Schlafsack, also schläft sie heute im Strampler, einen Versuch ist es wert. Dann überleg ich noch, sie zu pucken, aber leider brüllt sie erst immer so und ich brings irgendwie net übers Herz. Aber so würde sie sich nachts durch ihr Gezappel nicht selbst wecken, denn das Ende vom Lied ist, dass sie selbst so fertig und übermüdet ist, dass sie sich auch tagsüber kaum mehr beruhigt.
*
Wenn noch irgendwer Ideen hat, ich wär echt dankbar
*
PS: Das ist auch der Grund, warum ich es kaum noch hierher schaffe

29.07.2012 11:06
mhm schwierige sache mit deiner maus. meine freundin hatte so en schlafsack den man links und rechts am bettgitter fest machen kann. und wenn sie in der tragehilfe ruhig ist wird ich es auf alle fälle mit dem pucken probieren. das gibtja auch nähe.
29.07.2012 11:07
Angely hat Hammer Bauch genau wie die mandy zum verlieben
.
Arme Purpel. Meine Schwester hat gerade ähnliches. Fero hat Schnupfen und diese Wärme dann und er ist auch nur noch am schreien, sie ist so hilflos, macht sich Vorwürfe.
Auch wenn ich dir kein Rat zu deinem Problem geben kann, aber du bist bestimmt eine ganz tolle Mama
Du packst das

.
Arme Purpel. Meine Schwester hat gerade ähnliches. Fero hat Schnupfen und diese Wärme dann und er ist auch nur noch am schreien, sie ist so hilflos, macht sich Vorwürfe.
Auch wenn ich dir kein Rat zu deinem Problem geben kann, aber du bist bestimmt eine ganz tolle Mama

Du packst das
29.07.2012 11:08
und mit dem pucken wird ich schonmal am tag probieren zum mittag oder so. damit sie sich 1. schon mal daran gewöhnt und 2. siehst du ja dann wie sie darauf reagiert. und wenn es ihr gefällt dann halt auch nachts
29.07.2012 11:28
Oje arme Purple... hatte Nini nicht auch mal so ne Phase bei der sie dann fest gestellt hat das Erbst nur mal auf dem Bauch schlafen wollte, ich weiß böse Bauchlage aber lieber Baby die ganze Zeit beaufsichtigen.... als gar keine ruhe.
Pucken klingt für mich auch gut... aber ich hab auch einfach null Erfahrung...
Purple du schaffst das, du hast mein vollen Mitgefühl!
Pucken klingt für mich auch gut... aber ich hab auch einfach null Erfahrung...
Purple du schaffst das, du hast mein vollen Mitgefühl!
29.07.2012 11:39
schläft die kleine auf dem rücken? ich habe unsere kleine immer auf die seite gelegt da war sie immer ruhiger und hat schneller in den schlaf gefunden....ich mach es heute noch und gehe dann später leise ins zimmer und nehme ihr die rolle hinterm rücken weg. kann aber auch sein das es bei hanna einfach eine phase ist kann auch immer mit schüben oder sowas zusammen hängen
29.07.2012 12:51
JAJA ICH BIN SOOOO KÖTÜLÜK!!!
HEHE
Morgen habe ich meine VU ENDLICH nach 4 Wochen!!!! Freu mich. Diesmal kommt meine Mama mit
Da gibts für euch Bilder. Auch von Bauch...
@Purple...
Arme Maus...und arme Purple vor allem... Herrje. Ich kann dir wohl keine Tipps geben, hab diese Probleme ja noch nicht gehabt aber ich wünsche euch beiden, dass es bald mit dem schalfen besser klappt. Bei uns sagt man:
Wenn Baby Nachts nicht schläft ist es ein PAPAKIND, wenn Baby Tagsüber nicht schläft sondern eher Nachts, ist es ein MAMAKIND....

Morgen habe ich meine VU ENDLICH nach 4 Wochen!!!! Freu mich. Diesmal kommt meine Mama mit

@Purple...
Arme Maus...und arme Purple vor allem... Herrje. Ich kann dir wohl keine Tipps geben, hab diese Probleme ja noch nicht gehabt aber ich wünsche euch beiden, dass es bald mit dem schalfen besser klappt. Bei uns sagt man:
Wenn Baby Nachts nicht schläft ist es ein PAPAKIND, wenn Baby Tagsüber nicht schläft sondern eher Nachts, ist es ein MAMAKIND....

29.07.2012 13:30
Hallo ihr Lieben,
@Dilly noch alles liebe zum WW
ich warte auch schon auf ein Bauchbild!!!
Mandy, ich find auch, dass dein Bauch sich gesenkt hat...er sieht sooooooooooo schön aus
Angely du hast ja auch ne mächtige Kugel!! Aber sehr hübsch!!! Steht dir gut! Solltest du immer tragen
scherz!
Arme purple...ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Aber Mandys Rat mit dem tagsüber pucken hört sich doch gut an. Oder der Tipp mit auf der Seite einschlafen...ich würds ausprobieren!
Bei mir ist mal wieder warten angesagt...wobei ich eher negativ gestimmt bin
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=102108
@Dilly noch alles liebe zum WW

Mandy, ich find auch, dass dein Bauch sich gesenkt hat...er sieht sooooooooooo schön aus

Angely du hast ja auch ne mächtige Kugel!! Aber sehr hübsch!!! Steht dir gut! Solltest du immer tragen

Arme purple...ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Aber Mandys Rat mit dem tagsüber pucken hört sich doch gut an. Oder der Tipp mit auf der Seite einschlafen...ich würds ausprobieren!
Bei mir ist mal wieder warten angesagt...wobei ich eher negativ gestimmt bin
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=102108
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt