"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.08.2012 15:39
Zitat von mandy89:
ich komm aus sachsen, da wohnt auch keine sau![]()
Ich komm aus Oberfranken, da kommt auch keiner her...

02.08.2012 15:42
Zitat von Presilla:
Zitat von Indira142:
Guten morgen,
wie es scheint seid ihr eine lustige Truppe.
Hier bleib ich erst mal!!!!![]()
Die sind hier alle lieb und lustig![]()
Stimmt dein Ticker? Wenn ja, habt ihr den ES genutzt?
Ja haben wir!!! Mein Mann hat sich gefreut

02.08.2012 16:49
Mandy ein sehr schicker Baum, das Zimmer wird richtig schön bunt ! ^^
So war gerade spazieren, und dann hab ich die Küche aufgeräumt, mann es ist viel zu heiß für alles
So war gerade spazieren, und dann hab ich die Küche aufgeräumt, mann es ist viel zu heiß für alles

02.08.2012 16:59
Zitat von Angely:
So war gerade spazieren, und dann hab ich die Küche aufgeräumt, mann es ist viel zu heiß für alles![]()
Und dann willst du bei den Temperaturen mit deinem Baby kuscheln

02.08.2012 17:01
HEy Mädels!
Dilly: tolle Bildchen!!
esperanza: willkommen bei uns! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
Indira: willkommen!
Mandy: solche Träume sind ganz normal, hatte ich auch öfter.
Toller baum!
Presilla: tut mir leid, dass deine Tempi gesunken ist...
me: mir geht es gut, allerdings war die Nacht heute nicht so toll... Meine Kleine kam um halb 3 und konnte nicht mehr schlafen, ihr war irgendwie schlecht, hat auch dann mal gespuckt, aber half irgendwie nix...
Sie tat mir so leid... Ich glaub ja fast, dass sie die Milch nicht so gut vertragen hat, hab ja heut früh von Aptamil nach Alete gewechselt. Bei der spuckt sie kaum.
Dilly: tolle Bildchen!!

esperanza: willkommen bei uns! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
Indira: willkommen!

Mandy: solche Träume sind ganz normal, hatte ich auch öfter.

Toller baum!

Presilla: tut mir leid, dass deine Tempi gesunken ist...

me: mir geht es gut, allerdings war die Nacht heute nicht so toll... Meine Kleine kam um halb 3 und konnte nicht mehr schlafen, ihr war irgendwie schlecht, hat auch dann mal gespuckt, aber half irgendwie nix...

02.08.2012 19:12
Zitat von Cabochard:
Zitat von Angely:
So war gerade spazieren, und dann hab ich die Küche aufgeräumt, mann es ist viel zu heiß für alles![]()
Und dann willst du bei den Temperaturen mit deinem Baby kuscheln![]()
Ach ich glaube dann ist mir das mit der Temperatur egal ^^ Mein Baby kuschel ich und wenn ich nen Hitzschlag bekomme *g*
Hi NatNat, ich drück die Daumen dass das mit der Milch besser wird, aber ich finds so toll das deine kleine da ist ^^ bekommen wir hier eigentlich auch noch ein Bild?

03.08.2012 13:25
SO Leute ich war heute beim FA, er meinte Livchen wird spätestens am 20ten da sein mein MM ist um 2cm geöffnet und mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen, auf dem CTG hatte ich auch schon Wehen. Also ich merke nix, bis auf die Tatsache das ich Untenrum nun sehr empfindlich bin, ich hatte Vorgestern mal ne Dammmassage probiert und das war dermaßen unangenehm das ich mich dagegen entschieden habe das zu machen... heute bei der Vaginalen Untersuchung das selbe, sonst stört mich das nicht heute war das voll unangenehm...
Und ich hatte heute _Eiweis im Urin und darf nun 24h sammeln, das hab ich ja noch nie gehört....
Und ich hatte heute _Eiweis im Urin und darf nun 24h sammeln, das hab ich ja noch nie gehört....
03.08.2012 14:13
Zitat von Angely:
SO Leute ich war heute beim FA, er meinte Livchen wird spätestens am 20ten da sein mein MM ist um 2cm geöffnet und mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen, auf dem CTG hatte ich auch schon Wehen. Also ich merke nix, bis auf die Tatsache das ich Untenrum nun sehr empfindlich bin, ich hatte Vorgestern mal ne Dammmassage probiert und das war dermaßen unangenehm das ich mich dagegen entschieden habe das zu machen... heute bei der Vaginalen Untersuchung das selbe, sonst stört mich das nicht heute war das voll unangenehm...

24 Stunden Urin sammeln??? Häää? Hab ich auch noch nie gehört...warum musst des denn machen???
Ich sterbe gleich vor Schmerzen...

03.08.2012 14:53
Presila also ich hatte manchmal auch extrem schmerzen, grad bei meinem längsten zyklus der über 90 tage ging.
OOOOOHHHHH Angely jetzt freu ich mich aber, nix mit deiner vermutung das ich eher dran bin
ich merk nämlich zurzeit garkeine anzeichen das es bald los gehen könnte.
da kann se ja echt jede zeit kommen, jede minute
uiuiui
und willst du dich jetzt schohnen oder läufst du jetzt marathon??
OOOOOHHHHH Angely jetzt freu ich mich aber, nix mit deiner vermutung das ich eher dran bin

da kann se ja echt jede zeit kommen, jede minute

03.08.2012 14:57
Hey Mädels!
Angely: ich drück dir sooo die Daumen, dass es bald losgeht bei dir.
Bildchen kannst in meinem Thread gucken, da hab ich einen Link veröffentlicht.
Angely: ich drück dir sooo die Daumen, dass es bald losgeht bei dir.

Bildchen kannst in meinem Thread gucken, da hab ich einen Link veröffentlicht.

03.08.2012 15:00
Zitat von mandy89:
Presila also ich hatte manchmal auch extrem schmerzen, grad bei meinem längsten zyklus der über 90 tage ging.
OOOOOHHHHH Angely jetzt freu ich mich aber, nix mit deiner vermutung das ich eher dran binich merk nämlich zurzeit garkeine anzeichen das es bald los gehen könnte.
da kann se ja echt jede zeit kommen, jede minuteuiuiui
und willst du dich jetzt schohnen oder läufst du jetzt marathon??
Ich denke ich mach einfach weiter wie bisher auch, weder schonen noch Marathon, er meinte ja bin auf das Eiweiß ist alles super, und sie darf auch kommen, sie hatte heute 3000g laut seiner Schätzung. Ich hab trotzdem nicht das gefühl das sich bald was tut, ich merke nix.... ist irgendwie komisch, das ich so nix merke... vielleicht dauert es ja trotzdem noch ewig, vielleicht tut sich ab jetzt ja nix mehr... Ich bin gespannt.
Livchen zappelt rum wie eh und je was sie mittlerweile gut kann ist Füße unter die rippen klemmen und dann kräftig ins Becken drücken, so als wollte sie sich manuell raus befördern....

03.08.2012 15:41
ohja das gegühl kenn ich
also hast du jetzt so weiter keine wehen kein hart werden vom bauch oder so?? und wo du am ctg gehangen hast hast du da auch garnix bemerkt???

03.08.2012 17:46
Zitat von mandy89:
ohja das gegühl kenn ichalso hast du jetzt so weiter keine wehen kein hart werden vom bauch oder so?? und wo du am ctg gehangen hast hast du da auch garnix bemerkt???
Mein Bauch wird schon ab und an mal hart, aber ich hab am CTG keinerlei Wehen bemerkt, nur das Gerät hat die immer schön mit geschrieben... Aber hart wird mein Bauch schon seit Ewigkeiten, also das heißt für mich jetzt mal nix

03.08.2012 17:47
mhm, also hab ich doch hoffnung das sich was bei mir da unten tut.
hab ja erst nächsten freitag termin zum ctg

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt