"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.08.2012 23:17
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
die babys müssen alle am 19. kommen......erbse ist an einem 19 geboren und pia auchund ihr müsst die liste nun so weiter führen
![]()
Bei mri ist der 19. 2 Tage nach ET Termin also kann gut sein![]()
PS: Was geht??!!![]()
Bei mir ist der 20.08 ET also auch durchaus möglich, aber ich glaub Liv kommt früher, ich hab heute tatsächlich mal was gemerkt, keine Ahnung ob das wehen sind aber ich hab Druck nach unten, es drückt mir auf den steiß.... und das andauernd, komisches Gefühl...
Was geht sonst so, keine Ahnung bei uns ist es viel zu heiß und mein Mann und ich sind heute die Unterlagen für nach der Geburt durchgegangen, man ist das ne Papierschlacht.... Bundeswehrsoldat, Umzug und Kind, der arme hat nen 5cm dicken stapel Papier und da ist noch nicht alles beisammen...

Zum glück hat er mir das abgenommen, ich würde das Zeug wahrscheinlich längst aus dem Fenster feuern

05.08.2012 07:16
Oh ja der ganze Papierkram ist schon echt scheisse was?
Habt ihr eure Kinder schon für einen kiga Platz angemeldet?
Habt ihr eure Kinder schon für einen kiga Platz angemeldet?
05.08.2012 07:24
ich hab nen platz bei ner tagesutter ergattert, hätte ihn aber auch schon ab november in den kiga bringen können...
05.08.2012 07:32
Bin nämlich unsicher, von vielen hört man ja dass man das schon vor der Geburt anmelden soll. Aber ich glaube hier geht das nicht.
Weil das Kind soll schon in die Kita gehen.
Also nach dem Jahr elternzeit, dann werde ich noch ein halbes Jahr Halbzeit arbeiten und dann wieder voll
Weil das Kind soll schon in die Kita gehen.

Also nach dem Jahr elternzeit, dann werde ich noch ein halbes Jahr Halbzeit arbeiten und dann wieder voll
05.08.2012 08:18
ich weis nicht ob das dtsland weit so ist. abet da gibt es en neues gesetz. du bekommst zur geburt so nen pass und damit darfst du dich in einem kiga anmelden. mich haben se von allen listen wieder runter genommen weil die das seit juli bei uns so eingefùhrt haben
05.08.2012 08:58
Morgen ^^
Ich muss mich in siegen erst mal wieder neu erkundigen wie das da läuft mit KiGa, aber ich möchte eh mindestens 2Jahre Elternzeit, oder ich geh sogar nie ganzen 3 Jahre, und dann nur noch Halbtags arbeiten, also ich hab da noch ein Weilchen Zeit...
Grummel... heute Nacht ist mein Bauch wieder ein Stück gerissen
Das ist echt fieß auf den letzten Metern, gibt mein Bindegewebe auf....
Ich muss mich in siegen erst mal wieder neu erkundigen wie das da läuft mit KiGa, aber ich möchte eh mindestens 2Jahre Elternzeit, oder ich geh sogar nie ganzen 3 Jahre, und dann nur noch Halbtags arbeiten, also ich hab da noch ein Weilchen Zeit...
Grummel... heute Nacht ist mein Bauch wieder ein Stück gerissen

05.08.2012 09:50
Zitat von Angely:
Morgen ^^
Grummel... heute Nacht ist mein Bauch wieder ein Stück gerissenDas ist echt fieß auf den letzten Metern, gibt mein Bindegewebe auf....
ohje, aber das hört man leider viel das in den letzten tagen die haut reist.

05.08.2012 12:20
Zitat von mandy89:
Zitat von Angely:
Morgen ^^
Grummel... heute Nacht ist mein Bauch wieder ein Stück gerissenDas ist echt fieß auf den letzten Metern, gibt mein Bindegewebe auf....
ohje, aber das hört man leider viel das in den letzten tagen die haut reist.wie gehts dir??
Ganz gut soweit, hab heute oft nen harten Bauch oder Druck nach unten, aber das ist nicht tragisch. Vielleicht tut sich ja wirklich langsam was, mal schauen ich denke die Woche werde ich schon merken ob das mehr wird oder so bleibt wie es ist...
Wie gehts den dir ?
05.08.2012 17:33
Schlappe 200 Beiträge nachzulesen, ihr verrückten Hühnies
*
@Cabo: Schön, dass wirklcih alles in Ordnung war bei der Untersuchung
*
@Angely: Livchens Kleiderschrank ist ein Traum, drinnen wie draußen
*
@Nini: Zähne sind aber auc was fieses, wie geht es Erbse heute???
*
@Presilla: Daumen sind gedrückt, dass du bald kugelst
*
@NatNat: Grüßle zurück, dein Berihct ist sehr schön geschrieben
*
@Esperanza & Indira::
*
@Mandy: Schönes Wandbild
*
*
Thema Gewicht: Ich hatte 1 Kilo mehr und hab die mindestens scho wieder drunten, wenn nicht sogar (ungewollt) noch mehr, hanna saugt mich aus
*
Zum Thema adressen: Hab die lIste ja schon im PC, schick sie demnächst wieder rum, also Adressen per Pn bitte

*
@Cabo: Schön, dass wirklcih alles in Ordnung war bei der Untersuchung

*
@Angely: Livchens Kleiderschrank ist ein Traum, drinnen wie draußen
*
@Nini: Zähne sind aber auc was fieses, wie geht es Erbse heute???
*
@Presilla: Daumen sind gedrückt, dass du bald kugelst
*
@NatNat: Grüßle zurück, dein Berihct ist sehr schön geschrieben
*
@Esperanza & Indira::

*
@Mandy: Schönes Wandbild

*
*
Thema Gewicht: Ich hatte 1 Kilo mehr und hab die mindestens scho wieder drunten, wenn nicht sogar (ungewollt) noch mehr, hanna saugt mich aus

*
Zum Thema adressen: Hab die lIste ja schon im PC, schick sie demnächst wieder rum, also Adressen per Pn bitte
05.08.2012 18:49
ja wie gehts mir ^^ zz. zieht es hinten im rechten oberschenkel. und ca. alle 5 min hab ich für kurze zeit ca 30sec. nen harten bauch und ein "leichtes " ziehen dabei im bauch.... weis nicht so richtig wie ich das jetzt einschätzen soll. bei meinen senkwehen hab ich mich unwohler gefühlt.
05.08.2012 18:57
erbse ist mal so mal so drauf... aber er hat jetzt einen drittel zahn
die nächte sind momentan etwas anstrengend, so nach dem 7. mal aufstehen hab auch ich keinen bock mehr
ich bete hier das müttermantra rauf und runter "ist nur ein phase, das geht wieder vorbeihei"
.
purple, wie läuft es?
meine adressen stimmt noch

.
purple, wie läuft es?
meine adressen stimmt noch

05.08.2012 20:08
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal einen Rat von euch!
In einer Woche erst/schon kann ich testen ob's diesmal geklappt hat. Habe ja die Pille im März abgesetzt aber diesen Monat das erste mal wirklich auf den Eisprung geachtet. Die Monate vorher dachte ich noch, das klappt schon so.
Nun denn habe ich diesen Monat rund um den ES jeden zweiten Tag GV mit meinem Mann gehabt.
Und seit drei/vier Tagen muss ich ständig Pipi!!! Also ich bin sonst jemand, die nie oft Pipi muss. Ich schaffe einen Langstreckenflug (10-12std) mit Kaffee und anderen Getränken ohne einmal aufs Klo zu müssen. Nun muss ich sogar nachts aufstehen.
Kann das ein Vorbote sein???? Fühl mich auch ein wenig aufgebläht....
Lg Indira
ich brauche mal einen Rat von euch!
In einer Woche erst/schon kann ich testen ob's diesmal geklappt hat. Habe ja die Pille im März abgesetzt aber diesen Monat das erste mal wirklich auf den Eisprung geachtet. Die Monate vorher dachte ich noch, das klappt schon so.
Nun denn habe ich diesen Monat rund um den ES jeden zweiten Tag GV mit meinem Mann gehabt.
Und seit drei/vier Tagen muss ich ständig Pipi!!! Also ich bin sonst jemand, die nie oft Pipi muss. Ich schaffe einen Langstreckenflug (10-12std) mit Kaffee und anderen Getränken ohne einmal aufs Klo zu müssen. Nun muss ich sogar nachts aufstehen.

Kann das ein Vorbote sein???? Fühl mich auch ein wenig aufgebläht....
Lg Indira
05.08.2012 20:45
indira alles kann nix muss. weist du denn auch sicher das du nen ES hast? manche haben ja nen regelm. zyklus aber leider keinen eisprung. du wirst wohl leider noch bissel warten müssen bis du nmt hast um es heraus zu finden
05.08.2012 21:06
@Purple: Danke ich bin auch total begeistern von dem Kleiderschrank, so einen hätte ich mir glaube ich auch gewünscht ^^ Ich freu mich schon total drauf in der neuen Wohnung das Kinderzimmer richtig her zu richten ^^
@Mandy: Ja das mit dem harten Bauch kenne ich... hab ich immer wenn ich aufstehe keine Ahnung wie oft ich achte gar nicht drauf, ich denke mir immer wenns nicht wirklich unangenehm ist kanns auch nicht viel heißen
Aber da kann ich auch falsch liegen...
Ich bin echt gespannt wer von uns zu erst entbindet!
@Indira: Man kann seinem Körper leider so einiges einreden, meistens sind es die Zyklen in denen man mal keine Vorboten gespürt hat
Aber es kann auch durchaus was heißen, das kann man vorher nie sagen ^^
@Mandy: Ja das mit dem harten Bauch kenne ich... hab ich immer wenn ich aufstehe keine Ahnung wie oft ich achte gar nicht drauf, ich denke mir immer wenns nicht wirklich unangenehm ist kanns auch nicht viel heißen

Aber da kann ich auch falsch liegen...

@Indira: Man kann seinem Körper leider so einiges einreden, meistens sind es die Zyklen in denen man mal keine Vorboten gespürt hat

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt