Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
06.08.2012 05:19
Ich Schließ mich an Indira. Ich hatte die PMS und genau wie du muss ich nicht oft auf Klo. Und genau diese Dinge habe ich so oft als PMS gehabt.
Also es ist wirklich so dass PMS und evtl Anzeichen einer ss 1:1 das gleiche sein kann. Ist echt gemein.
Und versuche dich nicht verleiten zu lassen vor nmt zu testen....
06.08.2012 07:12
Guten morgen,
habe heute 7. Hochzeitstag
Ohje ist alles nicht so einfach. Gut, bisher hatte ich keine Probleme mit PMS! Hoffe dass es das diesmal auch nicht ist.
Da hilft nur abwarten und stark sein.
Euch einen schönen Tag
Lg indira
Nini2912
6272 Beiträge
06.08.2012 07:13
durchgeschlafen, das 1.mal
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 07:35
Morgen

Ihr seid ja bekloppt...warum schreibt ihr so viel??

@Indira: nen schönen Hochzeitstag und ich drück die Daumen, dass es geklappt hat...abwarten und Tee trinken!!!!

Der rote Indianer ist Gott sei Dank schon so gut wie weg...Schatzilein hat wohl "Druck auf der Leitung" aber das ist ja üblich, wenn die Pest da ist

Wie war denn euer Wochenende??

Nini, Erbse hat wieder durchgeschlafen??? Das ist ja prima! Da ist die Mama auch gleich viel entspannter

Soll ich meine Adresse jetzt auch auf die Liste setzen lassen, oder wie läuft das hier???
Nini2912
6272 Beiträge
06.08.2012 07:55
Zitat von Presilla:

Morgen

@Indira: nen schönen Hochzeitstag und ich drück die Daumen, dass es geklappt hat...abwarten und Tee trinken!!!!

Der rote Indianer ist Gott sei Dank schon so gut wie weg...Schatzilein hat wohl "Druck auf der Leitung" aber das ist ja üblich, wenn die Pest da ist

Nini, Erbse hat wieder durchgeschlafen??? Das ist ja prima! Da ist die Mama auch gleich viel entspannter

Soll ich meine Adresse jetzt auch auf die Liste setzen lassen, oder wie läuft das hier???

wieder??? ne, der hat noch nie durchgeschlafen und die letzten 2 wochen waren horror hoffe das es jetzt besser wird...
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 07:59
Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Morgen

wieder??? ne, der hat noch nie durchgeschlafen und die letzten 2 wochen waren horror hoffe das es jetzt besser wird...

Sorry! Da waren meine Finger wiedermal schneller als mein Hirn dann ist das natürlich noch schöner ich hoffe für dich, dass es so bleibt!!!
Nini2912
6272 Beiträge
06.08.2012 08:01
mir würde es ja schon reichen, wenn ich nur noch 2 mal hoch muss
06.08.2012 09:03
herzlichen Glückwunsch Indira und Nini
mandy89
3474 Beiträge
06.08.2012 09:41
presilla ja schick deine adresse per pn an purple und cabo schick deine auch an purple.

@ wochenende ja wir warn am samstag beim geburtstag meiner mom. und gestern warn wa schòn spazieren im wald und haben snu snu gemacht. ich würd euch raten macht das nie im sommer ohne ganz körper anzug. ich wurde extrem von den blöden mücken aufgefressen.
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 09:50
Zitat von mandy89:

presilla ja schick deine adresse per pn an purple und cabo schick deine auch an purple.

@ wochenende ja wir warn am samstag beim geburtstag meiner mom. und gestern warn wa schòn spazieren im wald und haben snu snu gemacht. ich würd euch raten macht das nie im sommer ohne ganz körper anzug. ich wurde extrem von den blöden mücken aufgefressen.

Ist doch klar, dass du bei snu snu im Wald vom Mücken zerstochen wirst lol...Ganzkörperanzug...gibts die auch als ouvert???
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 10:02
Morgen, hab schon meinen Mann zur Arbeit gefahren, dann war ich schön Frühstücken und dann war ich beim Arzt meine 24h Urinsammlung abgeben.... unglaublich wieviel Pipi man ich 24h macht... und ich weiß immer noch nicht was das bringen soll, weil man schüttet ja alles zusammen

Ich hab hir noch was lustiges für euch :

Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 10:06
Naja...lieber spät als nie xD
Da warst du ja schon fleißig heute...huch...wir haben ja schon 10!! Ich dachte es sei erst 8 xD hoffentlich geht der ganze Tag so schnell rum...ich will heim bubu machen

Wann bekommst denn die Ergebnisse Angely??

@mandy: Auftrag ausgeführt, Chef! Also...adressentechnisch!!!!
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 10:10
Zitat von Presilla:

Da warst du ja schon fleißig heute...huch...wir haben ja schon 10!! Ich dachte es sei erst 8 xD hoffentlich geht der ganze Tag so schnell rum...ich will heim bubu machen

Keine Ahnung, ich ruf da morgen mal an und frag nach.... alles nur wegen so ein bisschen Eiweiß... mein mann macht sich schon voll sorgen...
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 10:12
Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Keine Ahnung, ich ruf da morgen mal an und frag nach.... alles nur wegen so ein bisschen Eiweiß... mein mann macht sich schon voll sorgen...

Vllt ist es ja einfach nur ne Vorsichtsmaßnahme!!!! Versucht euch nicht zu viele Sorgen zu machen!
Wie sieht denn dein Tagesplan heute noch so aus?
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 10:17
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Vllt ist es ja einfach nur ne Vorsichtsmaßnahme!!!! Versucht euch nicht zu viele Sorgen zu machen!
Wie sieht denn dein Tagesplan heute noch so aus?

Naja ich werde jetzt gleich noch ein wenig lesen und ich warte das mein Mann anruft, weil der ist heute morgen mit Grippe aufgewacht und hat jetzt beim BW-Arzt nen Termin, mal schaun ob er krank geschrieben wird... Wenn ja hole ich ihn ab, dann holen ich noch nen Freund ab, weil mein Mann hat sich gestern irgend einen fiesen Trojaner oder Virus eingefangen und sein Pc muss wieder gerichtet werden.... Ja dann setzte ich mich auf die Couch und seh den Jungs dabei zu wie sie verzweifeln.... bin heute recht müde und faul. Mehr mach ich nicht, Steven noch ein wenig pflegen der Arme ist bestimmt noch kranker wenn sein PC nicht geht *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt