"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.08.2012 06:53
Danke Dilly.
Cabo hat noch über, den vermacht sie mir...wenn der aufgebraucht ist, werd ich selbst mischen. Wichtig ist mir eigentlich, dass ich mal nen regelmäßigen Zyklus reinkriege...sobald das soweit ist, werd ich dann erst mal entspannen und versuchen mich nicht mehr so reinzusteigern. Wie gesagt...wenns dann mal soweit ist!!! ich schätze das dauert ein paar Monate bis es sich eingependelt hat wieder...dieser Zyklus wird wieder länger...bin jetzt schon bei ZT 7 und hab immernoch SB! Früher hatte ich genau 4 Tage meine Mens und hatte da nen 28-Tage-Zyklus!
@angely+mandy: bei euch hört sich das ja so an, als ob es nicht mehr lange gehen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt und eure Mäuse in den Armen halten könnt!!!!!!
@purple: die arme kleine Maus...ihr werdet den besten Weg finden!! Die Nächte werden ja schon besser! Halt noch ein wenig durch
@Cabo: ich werd dir meine Adresse gleich zu schicken
und danke dir nochmal!
Cabo hat noch über, den vermacht sie mir...wenn der aufgebraucht ist, werd ich selbst mischen. Wichtig ist mir eigentlich, dass ich mal nen regelmäßigen Zyklus reinkriege...sobald das soweit ist, werd ich dann erst mal entspannen und versuchen mich nicht mehr so reinzusteigern. Wie gesagt...wenns dann mal soweit ist!!! ich schätze das dauert ein paar Monate bis es sich eingependelt hat wieder...dieser Zyklus wird wieder länger...bin jetzt schon bei ZT 7 und hab immernoch SB! Früher hatte ich genau 4 Tage meine Mens und hatte da nen 28-Tage-Zyklus!
@angely+mandy: bei euch hört sich das ja so an, als ob es nicht mehr lange gehen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt und eure Mäuse in den Armen halten könnt!!!!!!
@purple: die arme kleine Maus...ihr werdet den besten Weg finden!! Die Nächte werden ja schon besser! Halt noch ein wenig durch
@Cabo: ich werd dir meine Adresse gleich zu schicken
und danke dir nochmal!
08.08.2012 09:00
also mir hat auch mönchspfeffer geholfen in der zeit wo ich keine hormonbehandlung hatte.
08.08.2012 09:03
Ich will jetzt nicht alles mögliche nehmen...ich warte bis zu meinem Termin in 3 Wochen ab und dann kann ich ja mit ihr darüber sprechen. Ich denke sie kennt sich ja besser aus.
08.08.2012 12:25
hey hühnchens wie gehts euch
?
mir gehts wieder deutlich besser, ich kann mich wieder bewegen
? mir gehts wieder deutlich besser, ich kann mich wieder bewegen
08.08.2012 12:31
Zitat von mandy89:
hey hühnchens wie gehts euch?
mir gehts wieder deutlich besser, ich kann mich wieder bewegen![]()
SUPER![]()
mir geht es ganz gut, ich will mein kind haben![]()
08.08.2012 12:33
hihi das glaub ich
dreh doch auch mal an der dillyuhr
sagt mal mädels, ich les immer von einweisungsschein etc. wenn es halt los geht... ich hab noch garkeinen von meinem arzt bekommen. hattet ihr einen??
dreh doch auch mal an der dillyuhr
sagt mal mädels, ich les immer von einweisungsschein etc. wenn es halt los geht... ich hab noch garkeinen von meinem arzt bekommen. hattet ihr einen??
08.08.2012 12:41
Zitat von mandy89:
hihi das glaub ichdreh doch auch mal an der dillyuhr
![]()
dann sag mir wie ich das machen kann...
oder der nächste muss ss werden damit mir meines nicht mehr so langsam vorkommt
08.08.2012 12:42
@dicke dilly :JAAAA ICH WILL.....
juhuuuu....meine handy nummer: 0190- und 6 mal die 6
ich schick dir meine handynr bei facebook oki
juhuuuu....meine handy nummer: 0190- und 6 mal die 6
ich schick dir meine handynr bei facebook oki
08.08.2012 12:45
die heike hat heut morgen nen clown gefrühstückt
oder konnteste die nacht net aushalten??
08.08.2012 12:50
Zitat von mandy89:nee ich wollte aber der konnte viel schneller rennen als ich
die heike hat heut morgen nen clown gefrühstückt![]()
08.08.2012 12:51
hmm... stimmt jetzt wo du das sagst, ich hab auch noch keine Überweisung zum Krankenhaus, aber ich denke die werden mich schon nicht an der Anmeldung erst mal zu meinem Arzt schicken, ich schätze im Zweifelsfall zahle ich wohl 10 Euro oder kann das nachreichen.... hmm echt komisch, dabei meinte er noch wahrscheinlich sehen wir uns nicht wieder.... vielleicht hat er das vergessen...
08.08.2012 12:56
haben wir den gleichen arzt??
ja klar stimmt schon die können uns ja nicht wieder heim schicken
ja klar stimmt schon die können uns ja nicht wieder heim schicken
08.08.2012 13:02
Zitat von mandy89:
haben wir den gleichen arzt??ja klar stimmt schon die können uns ja nicht wieder heim schicken
![]()
Ist voll komisch ich fühle mich so, als ob Livchen sich noch Zeit lässt, aber mein Arzt schätzt sie kommt früher, keine Ahnung was ich nun denken soll...
Stell dir vor die schicken uns erst noch den Zettel holen und wir stehen da mit Wehen oder tropfen den Boden voll, perfekt um Aggressionen
ab zu bauen
08.08.2012 13:04
das wärs
aber ich glaub die wollen sich mit schwangeren frauen nicht anlegen
aber ich glaub die wollen sich mit schwangeren frauen nicht anlegen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt