"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.08.2012 05:13
Keine Dichte Unterlage nini?
Hmm dachte gerade dass die so praktisch sind...
Was kann man stattdessen machen?
Oh man wenn ich die liste sehe dann Dreh ich durch....
.
Ich habe so ein Stuss geträumt. Also es stimmt bei mir dass ich in der ss scheisse Träume
.
Ich habe so ein Stuss geträumt. Also es stimmt bei mir dass ich in der ss scheisse Träume
09.08.2012 05:44
du kannst die unterlage unter denn matratzenbezug machen. da müsste es ja eigentl. gehen.
09.08.2012 06:26
Zitat von Cabochard:
.
die luft kann dann nicht richtig zirkulieren. aber das muss m endeffekt jeder für sich entscheiden
09.08.2012 07:07
Ein Glück muss ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigen xD
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich positiv getestet hab oO
Und wir fahren wahrscheinlich doch noch dieses Jahr in Urlaub und nicht erst nächstes Jahr
Und wir fahren wahrscheinlich doch noch dieses Jahr in Urlaub und nicht erst nächstes Jahr
09.08.2012 08:20
Zitat von Nini2912:
Zitat von Cabochard:
.
die luft kann dann nicht richtig zirkulieren. aber das muss m endeffekt jeder für sich entscheiden![]()
Ich hab ganz stink normale Molton Einlagen die sind saugfähig aber nicht Wasserdicht, da kann die Luft schön zirkulieren und die Matratze wird vielleicht mal feucht aber auch nur bei echt viel was da drauf kommt, ansonsten ist die geschützt ^^
09.08.2012 08:43
Zitat von Presilla:
Und wir fahren wahrscheinlich doch noch dieses Jahr in Urlaub und nicht erst nächstes Jahr![]()
![]()
![]()
Wohin solls den gehen ? Ich würde auch voll gerne mal wieder weg, nächstes oder übernächstes Jahr, denke ich werden wir mal irgendwo hin düsen ^^
@Test: Na dann bin ich mal auf den nächste gespannt
09.08.2012 08:47
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Und wir fahren wahrscheinlich doch noch dieses Jahr in Urlaub und nicht erst nächstes Jahr![]()
![]()
![]()
Wohin solls den gehen ? Ich würde auch voll gerne mal wieder weg, nächstes oder übernächstes Jahr, denke ich werden wir mal irgendwo hin düsen ^^
@Test: Na dann bin ich mal auf den nächste gespannt![]()
Wir wollen nach Sal auf die kaverdischen Inseln
http://www.urlaubstours.de/picture/seo/sal.jpg
Ich merke, dass wirs dringend mal nötig haben...sind beide einfach nur total ausgepowerd!!!
Ich denke es ist wichtig, dass man mal was anderes sieht. Und solange wir noch keine Kinder haben, können wir auch mal weg ohne auf das Geld zu achten
Wo würdest du denn gerne hin?
Naja...ich denke, das mit dem Test dauert noch
erst mal muss mein Zyklus sich regulieren...ich hab heute den 6. SB nach der Mens
09.08.2012 09:03
Super presilla, ich habe auch immer von meinem baby geträumt was aber schon da ist. ich drück die die daumen.
.
wir fahren auch noch weg, flitterwochen sozusagen.
.
nini was hast du denn gemacht als sicherheit?
.
wir fahren auch noch weg, flitterwochen sozusagen.
.
nini was hast du denn gemacht als sicherheit?
09.08.2012 09:09
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich merke, dass wirs dringend mal nötig haben...sind beide einfach nur total ausgepowerd!!!
Ich denke es ist wichtig, dass man mal was anderes sieht. Und solange wir noch keine Kinder haben, können wir auch mal weg ohne auf das Geld zu achten![]()
Naja...ich denke, das mit dem Test dauert nocherst mal muss mein Zyklus sich regulieren...ich hab heute den 6. SB nach der Mens
![]()
Ich würde gerne mal wieder nach Jersey, auf die Kanalinseln, bevor ich schwanger wurde hatte wir geplant eine Rundreise durch China zu machen, aber sowas machen wir dann wohl erst in 6 oder 7 Jahren. Also nach Jersey währe echt cool, da hatten wir unsere Hochzeitsreise hin ^^
09.08.2012 09:11
angelcare sensormatten gekauft
und halt das übliche, kein nestchen, keinen himmel, viel lüften, schlafsack/ pucksack, keine decken o. kissen o. überhaupt was im bett.
ein nestchen hat er nun auf einer seite, da wo das bett an der wand steht. wenigstens eine seite, wo er sich nicht mehr verheddern kann in den stäben
man soll sie auch im schlafzimmer schlafen lassen, aber im eigenen bett. geht manchmal aber nicht. manche babys wollen bei mama sein und andere, so wie erbse, wollen alleine sein
und halt das übliche, kein nestchen, keinen himmel, viel lüften, schlafsack/ pucksack, keine decken o. kissen o. überhaupt was im bett.
ein nestchen hat er nun auf einer seite, da wo das bett an der wand steht. wenigstens eine seite, wo er sich nicht mehr verheddern kann in den stäben
man soll sie auch im schlafzimmer schlafen lassen, aber im eigenen bett. geht manchmal aber nicht. manche babys wollen bei mama sein und andere, so wie erbse, wollen alleine sein
09.08.2012 09:14
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke es ist wichtig, dass man mal was anderes sieht. Und solange wir noch keine Kinder haben, können wir auch mal weg ohne auf das Geld zu achten![]()
Naja...ich denke, das mit dem Test dauert nocherst mal muss mein Zyklus sich regulieren...ich hab heute den 6. SB nach der Mens
![]()
Ich würde gerne mal wieder nach Jersey, auf die Kanalinseln, bevor ich schwanger wurde hatte wir geplant eine Rundreise durch China zu machen, aber sowas machen wir dann wohl erst in 6 oder 7 Jahren. Also nach Jersey währe echt cool, da hatten wir unsere Hochzeitsreise hin ^^
China würde ich auch gern mal. Ich bin noch nicht so rumgekommen
wo ich gerne mal wieder hin würde, wäre London. Ich find, dass das eine total schöne Stadt ist! Jetzt möcht ich aber erst mal ans Meer!!! Man kann ja durchaus auch mit Kind in Urlaub
solange sie noch klein sind, bezahlst du ja nicht unbedingt viel mehr (wenn überhaupt)...und ich finde, ein Urlaub an der Nord- oder Ostsee tuts mit Kindern auch
09.08.2012 09:18
Zitat von Nini2912:
angelcare sensormatten gekauft![]()
ein nestchen hat er nun auf einer seite, da wo das bett an der wand steht. wenigstens eine seite, wo er sich nicht mehr verheddern kann in den stäbenman soll sie auch im schlafzimmer schlafen lassen, aber im eigenen bett. geht manchmal aber nicht. manche babys wollen bei mama sein und andere, so wie erbse, wollen alleine sein
![]()
ok das ist bei uns das gegenteil...habe nen nestchen nen himmel , keine sensormatte. ach und ein schnuffeltuch mit eselkopf sonst schläft sie nicht muss ich ihr immer ans gesicht legen
09.08.2012 09:32
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
ein nestchen hat er nun auf einer seite, da wo das bett an der wand steht. wenigstens eine seite, wo er sich nicht mehr verheddern kann in den stäbenman soll sie auch im schlafzimmer schlafen lassen, aber im eigenen bett. geht manchmal aber nicht. manche babys wollen bei mama sein und andere, so wie erbse, wollen alleine sein
![]()
ok das ist bei uns das gegenteil...habe nen nestchen nen himmel , keine sensormatte. ach und ein schnuffeltuch mit eselkopf sonst schläft sie nicht muss ich ihr immer ans gesicht legen
du rabenmuddi
erbse schläft abends übrigens ganz alleine ein, noch nichtmal kuscheln will er mehr
hinlegen, raus und er ist ruhig, finde ich voll gemein von ihm...
09.08.2012 09:37
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
du rabenmuddi![]()
erbse schläft abends übrigens ganz alleine ein, noch nichtmal kuscheln will er mehrhinlegen, raus und er ist ruhig, finde ich voll gemein von ihm...
Das kann ich voll verstehen! Also, dass du das gemein findest...
09.08.2012 10:05
Zitat von Nini2912:aber sowas von ....sie schläft schon seid der geburt alleine in ihrem zimmer in dem riesen bett....gaaaanz alleine.... naja das mit dem zu bett gehen ist ja immer so ne sache ....ich kann pia nur hinlegen wenn sie richtig müde ist und sie die augen kaum noch aufhalten kann....ansonsten ist geschreie. aber im grossen und ganzen klappt es ganz gut
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
du rabenmuddi![]()
erbse schläft abends übrigens ganz alleine ein, noch nichtmal kuscheln will er mehrhinlegen, raus und er ist ruhig, finde ich voll gemein von ihm...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt