"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.08.2012 14:30
ACH NINI
vielleicht hab ich ja schon ganz ganz leichte und die wollen nur noch gefördert werden
Ja mir gefällt die Aufteilung im Kinderzimmer nicht.
vielleicht hab ich ja schon ganz ganz leichte und die wollen nur noch gefördert werden
07.08.2012 14:34
Zitat von mandy89:
ACH NINIvielleicht hab ich ja schon ganz ganz leichte und die wollen nur noch gefördert werden
![]()
ich hab nach nem heißen bad und nem liter tee meinen freund noch zum sex gezwungen
aber immer positiv denken, raus kommen alle
07.08.2012 14:42
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
ACH NINIvielleicht hab ich ja schon ganz ganz leichte und die wollen nur noch gefördert werden
![]()
ich hab nach nem heißen bad und nem liter tee meinen freund noch zum sex gezwungen![]()
aber immer positiv denken, raus kommen alle![]()
hast du das auch tgl gemacht ??
07.08.2012 14:53
*g* ich streiche noch ne wand, das ist sicher auch wehenfördernd, und ich komme voran was den Umzug angeht, dann muss ich nämlich nur noch das Kinderzimmer wieder weiß machen und den Rest macht das Umzugsunternehmen
07.08.2012 16:54
Preisklasse dann Schick mir deine Adresse per pn und dann guck ich was es kostet
07.08.2012 17:05
So ich hab die wand gestrichen, sie ist nun wieder Blütenweiß, nur noch ein Zimmer dann bin ich durch ^^
07.08.2012 17:49
und wie möchtest du das neue kizi streichen??
so war jetzt spazieren, jetzt brauch ich ne neue mumi mir tut alles weh dort unten, als wäre ich den ganzen tag fahrrad gefahren.
so war jetzt spazieren, jetzt brauch ich ne neue mumi mir tut alles weh dort unten, als wäre ich den ganzen tag fahrrad gefahren.
07.08.2012 18:22
Zitat von mandy89:
und wie möchtest du das neue kizi streichen??
Du Arme, bei mir fühlt sich auch alles wie wund an, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll
Aber bald haben wir es ja geschafft. Also das neue KZ will ich dann so streichen wie ich es hier schon hatte, die Farbe hatten wir ja ursprünglich für unser Esszimmer, dann hat Livchen sich angekündigt und ich fand die Farbe immer noch toll und wollte ja nicht umstreichen, ja nun muss ich alles weiß übermalen, aber die Farbe mach ich dann wieder ins KZ, wir fahren extra noch mal in den Baumarkt in dem wir waren und lassen uns nach farbcode genau die Farbe anmischen ^^
Vielleicht male ich noch was an die Wand aber das weiß ich noch nicht genau...
07.08.2012 18:25
kurzer zwischenbericht von uns:
hanna hatte letzte woche wohl nen schub, sie ist richtig in die länge gewachsen und kann auch so viel mehr (überblickt das ganze zimmer, quasselt ohne punkt und komma, lächelt total viel). die nächte sind wieder besser, 2stunden-takt ist für mich schon ein traum
nur das abendliche schreien ist geblieben, der arzt hat hanna 3monatskoliken bzw. anpassungsschwierigkeiten attestiert. aber immer wenn sie mäkelig wird, kommt sie ins tuch, schreien lassen wir sie doch nicht, weil sie eh schon so darmprobleme hat und schreien das verschlimmert.
zur krankengymnastik gehts auch noch, da sie vor lauter schreien verspannt ist und blockaden hat
*
ps: liste mach ich die nächsten tage fertig
hanna hatte letzte woche wohl nen schub, sie ist richtig in die länge gewachsen und kann auch so viel mehr (überblickt das ganze zimmer, quasselt ohne punkt und komma, lächelt total viel). die nächte sind wieder besser, 2stunden-takt ist für mich schon ein traum
nur das abendliche schreien ist geblieben, der arzt hat hanna 3monatskoliken bzw. anpassungsschwierigkeiten attestiert. aber immer wenn sie mäkelig wird, kommt sie ins tuch, schreien lassen wir sie doch nicht, weil sie eh schon so darmprobleme hat und schreien das verschlimmert.
zur krankengymnastik gehts auch noch, da sie vor lauter schreien verspannt ist und blockaden hat
*
ps: liste mach ich die nächsten tage fertig
07.08.2012 18:54
da habt ihr ja noch ganz schön was zu tun angely. hast du wieder mit dammmassage angefangen? ich wollt das eigentlich auch machen aber irgendwie find ich das komisch. ich will nicht mehr laufen. ob das die mutterbänder sind? jeder schritt tut höllisch weh.
07.08.2012 21:53
Zitat von Presilla:
Ihr seid ja verrückt![]()
![]()
Ihr Hühner
![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Kindlein-Komm-Tees"?
Dann wird Blue später meine Bescheidsag-Person (heisst übrigens im Forumsleben STORCH!)
Also Blue ist mein Storchendienst
Dann ist sie nicht mehr so beleidigt die arme Tante Blue, wenn sie mag natürlich
KINDLEIN KOMM TEES!
Kann ich dir ne tolle Mischung geben.
1. Zyklushälfte (also bis ES) in gleichen Mengen:
- Basilikumblätter (regt die Keimdrüsen an, wirkt so ähnlich wie Östrogen und fördert den Eisprung)
-Rosmarinblätter (regt die Keimdrüsentätigkeit an und wirkt ähnlich wie Östrogen und fördert so Eisprung, hilft bei unregelmäßiger Menstruation)
-Beifuss (regt die Östrogen- wie auch die Gestagenproduktion an und fördert den Eisprung, die Menstruation und die Entgiftung von Leber und Nieren)
-Himbeerblätter (hilft bei Aufbau der Gebärmutterschleimhaut)
- Angelikawurzel (fördert Eisprung)
So für die 2. ZH:
-Frauenmantel (muss nicht viel dazu schreiben,, ist gut für die Durchblutung und ist ein Frauenheilmittel schlechthin und unterstützt die Progesteronbildung)
- Schaftgarbe (ebenfalls eine sanfte Hilfe für die Progesteronbildung)
Hab alles günstig bei
http://www.phytofit.de
bestellt und hatte echt das Gefühl es bringt etwas. Ist halt die sanftere Methode
07.08.2012 22:40
Zitat von mandy89:
da habt ihr ja noch ganz schön was zu tun angely. hast du wieder mit dammmassage angefangen? ich wollt das eigentlich auch machen aber irgendwie find ich das komisch. ich will nicht mehr laufen. ob das die mutterbänder sind? jeder schritt tut höllisch weh.
Ja wir haben noch einiges zu tun, aber das klappt schon ^^ Dammmassage mache ich nicht mehr, habs das eine mal probiert und es war total unangenehm, vielleicht versuche ich es noch mal in der Badewanne, aber das ist dann auch das letzte mal, wenn das auch so unangenehm ist, reiße ich lieber
So ich mach mich jetzt ins Bettchen, schlaft schön ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt