Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
30.08.2012 15:46
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Oh Oh presilla

Ja??

ein smily fehlte
bin gespannt wegen deinem positiven gefühl
Presilla
17804 Beiträge
30.08.2012 15:48
Zitat von Cabochard:

Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Oh Oh presilla

Ja??

ein smily fehlte

Frag mich mal vllt veräppelt mein Verstand mich ja auch und es ist gar nix
Angely
1434 Beiträge
30.08.2012 16:12
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Oh Oh presilla

Ja??

ein smily fehlte

Frag mich mal vllt veräppelt mein Verstand mich ja auch und es ist gar nix

Vielleicht heißt es auch was, ich bin auch total gespannt
Presilla
17804 Beiträge
31.08.2012 15:44
Hallo Mädels

ich war ja heute beim FA. Eigentlich zur Vorsorge. Hab ihr aber von meinem unterschiedlichen Zyklus erzählt. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und ich hab ihr dann die Daten vom letzten halben Jahr meiner Mens gegeben. Sie hat mir jetzt MöPf verschrieben und gesagt, ich solls mal damit versuchen. Sie will mir jetzt keine Chemie etc. verschreiben! Sie meinte auch, dass sie uns jetzt ein halbes Jahr gibt. Wenn ich bis dahin nicht ss bin, dann macht sie nen Hormoncheck. Sie meinte auch, ich soll weiterhin so entspannt bleiben wie jetzt. Das heißt für mich, dass ich erst mal nicht mehr messe. Und sie sagte auch, ich soll bevor ich noch nen SS-Test in Zukunft machen, bis ZT 40 warten. Da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist.

Ich bin ziemlich froh darüber...auch über den MöPf. Und da ich jetzt nen Zeitpunkt habe (Februar 2013) bin ich irgendwie etwas entspannter. Ich weiß, mir wird geholfen und das nimmt mir unheimlich viel Druck. Den Zeitraum finde ich auch sehr realistisch. Sie meinte, es dauert so 2-3 Monate bis der MöPf wirkt und dann sehen wir weiter!
31.08.2012 15:53
Mönchspfeffer hatte mir sehr gut geholfen, hatte wirklich regemlmäßige zyklen. und ein absehbarer temrin ist doch auch was feines oder?
Presilla
17804 Beiträge
31.08.2012 15:57
Zitat von Cabochard:

Mönchspfeffer hatte mir sehr gut geholfen, hatte wirklich regemlmäßige zyklen. und ein absehbarer temrin ist doch auch was feines oder?

Ja, ich bin schon froh! Bin jetzt mal gespannt, wielange es dauert, bis er regelmäßig wird und dann hoffe ich, dass der Check im Februar nicht mehr nötig ist. Ansonsten bin ich froh, dass ich bissel entspannen kann. Sie hat mir auch unheimlich viel Mut gemacht!
31.08.2012 20:07
Bei mir hat es sofort geklappt...
Hatte mandy nicht auch mönchspfeffer?
mandy89
3474 Beiträge
31.08.2012 20:57
ja ich hatte das auch. hatte aber nix gebracht. bei mir lags an der schilddrüße. ich hatte davon leider nur schmierblutungen immer wieder bekommen
purple
12737 Beiträge
01.09.2012 10:15
Zitat von Roza:

Finchen

herzlich willkommen auf der Welt
mandy89
3474 Beiträge
01.09.2012 10:45
ach mir fällt grad ein das ich ja noch mit meinem geburtsbericht hinterherhänge. aber ich mach dann erstmal zu mutti und zu rossma.... mir ene jahrespackung stilleinlagen kaufen ( die natürlich nicht länger als zwei tage bei mir halten )...

und der postbote war auch grad da danke mädels hab mich sehr gefreut. fotos mach ich später.
purple
12737 Beiträge
01.09.2012 10:55
Halloihr alle!
bei uns reißt es grad einfach net ab, deshalb schaff ichs kaum her hatten jetzt eine woche besuch von hannas patentante, hausbau geht grad richtig flott vorwärts (ist schon alles verputzt, jetzt kommt grad der estrich ) und auch so folgt ein termin dem anderen. bin grad etwas platt, aber ...
...hanna weint kaum mehr abends, oftmals wirklich gar nimmer
... wenn ich mit ihr (natürlich im tuch ) spazieren geh, schläft sie nachts einmalig 4 - 6 stunden
also langsam wirds bei uns *freu*
purple
12737 Beiträge
01.09.2012 10:56
zum thema stillen: erst ab 8 wochen soll man milch aufheben im gefrierschrank, vorher ist sie noch nicht gehaltvoll genug für später
01.09.2012 11:53
ach purpel, schon mal wieder von dir zu hören...
.
Mandy das freut mich dass es dich freut
Presilla
17804 Beiträge
03.09.2012 07:13
Moin,

wie gehts den (werdenden) Mamis?

Wo seid ihr denn alle?
blue_diamant
2030 Beiträge
03.09.2012 07:29
Zitat von Presilla: