"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
03.09.2012 12:50
Zitat von Presilla:
Ich machs heut Abend!![]()
onst gib mir bin gerade online.... oder ich geb dir meinen namen!?
03.09.2012 12:54
Bei meinem Namen gibts mehrere
kannst mir deinen per PN schicken, wenn du magst...ich add dich dann heute Abend

03.09.2012 18:36
sooo purpleee....so langsam gib dir mal nen ruck und komm rüber auf die gesichtsbuch seite....hier gibts keeeekse...........wir sind alle daaaaaa ausser du

03.09.2012 19:59
ber echt mal purple, alle sind da und da ist auch richtig was los
und nur wir können dort lesen und schreiben
leg dir ein pseudonym an, dann findet dich niemand sonst

04.09.2012 06:15
Morgen Mädels,
mein Zyklus ist wieder bissi kürzer geworden
bin jetzt bei 32 Tagen. Heut Nacht kam die Mens! Ich glaube, das nicht unter Druck setzen und nicht messen wirkt sich positiv auf meinen Körper aus
wenn er jetzt noch regelmäßig wird, wär alles Tutti!
Ja purple...gib dir nen Ruck. Ich bin auch nur unter meinem Vornamen drin! Wenn sie mich dann mal deswegen sperren (haben sie bei einer Bekannten gemacht) dann werd ich meinen Account aber löschen
mein Zyklus ist wieder bissi kürzer geworden

Ja purple...gib dir nen Ruck. Ich bin auch nur unter meinem Vornamen drin! Wenn sie mich dann mal deswegen sperren (haben sie bei einer Bekannten gemacht) dann werd ich meinen Account aber löschen

04.09.2012 09:11
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
mein Zyklus ist wieder bissi kürzer geworden![]()
![]()
bin jetzt bei 32 Tagen. Heut Nacht kam die Mens! Ich glaube, das nicht unter Druck setzen und nicht messen wirkt sich positiv auf meinen Körper aus
![]()
wenn er jetzt noch regelmäßig wird, wär alles Tutti!
Ja purple...gib dir nen Ruck. Ich bin auch nur unter meinem Vornamen drin! Wenn sie mich dann mal deswegen sperren (haben sie bei einer Bekannten gemacht) dann werd ich meinen Account aber löschen![]()
also ich bin ja schon richtig drinne, aber es kann ja niemand was sehen was man nicht will und man muss ja keine wilden partyfotos o.ä. reinstellen.

04.09.2012 09:12
achso... DEPP
Presilla ist ja super dass dein zyklus kürzer geworden ist
Presilla ist ja super dass dein zyklus kürzer geworden ist

04.09.2012 09:22
Zitat von Cabochard:
achso... DEPP
Presilla ist ja super dass dein zyklus kürzer geworden ist![]()

Ja, ich freu mich auch wie Bolle

Gestern hatte ich mich noch übelst aufgeregt, wegen meinem Auto!
04.09.2012 16:29
Presilla, ich hab auch Mönchspfeffer genommen. Hatte oft nen Zyklus von 67 Tagen ca. zum Schluss war er dann bei 40 Tagen und dann wurde ich schon schwanger nach 3 Monaten

04.09.2012 17:05
uiuiuiuiui
Das ja toll...vllt gehts ja auch so schnell bei mir

04.09.2012 17:06
Zitat von Presilla:
uiuiuiuiui![]()
![]()
Das ja toll...vllt gehts ja auch so schnell bei mir
![]()
Bin ja auch im dritten ÜZ nach normalem Zyklus schwanger geworden..

04.09.2012 17:08
Ich darf gar nicht dran denken...ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir so schnell geht...da wir ja sonst gar nichts machen, keine ovus und so...nach Lust herzeln...ganz ohne Zwang und Kalender...
04.09.2012 18:39
Zitat von Presilla:
Ich darf gar nicht dran denken...ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir so schnell geht...da wir ja sonst gar nichts machen, keine ovus und so...nach Lust herzeln...ganz ohne Zwang und Kalender...
ich hatte mir auch gar keinen druck gemacht, von anfang an nicht und wurde im 1. zyklus nach der pille schwanger

04.09.2012 18:40
Zitat von Presilla:
ja daran denken darfst du nicht

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt