"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
29.10.2012 09:52
Morgen Mädels,
ich hab mich entschieden und werd den FA-Termin am Mittwoch nicht wahrnehmen. Hab das jetzt auch komplett auf Februar geschoben (da sollte ich ja sowieso hin)...ich will der Sache einfach noch ein bisschen Zeit geben...den Termin hab ich eben ausgemacht, den nimmt mir auch keiner mehr!!! Nur, dass ihr bescheid wisst
ich hab mich entschieden und werd den FA-Termin am Mittwoch nicht wahrnehmen. Hab das jetzt auch komplett auf Februar geschoben (da sollte ich ja sowieso hin)...ich will der Sache einfach noch ein bisschen Zeit geben...den Termin hab ich eben ausgemacht, den nimmt mir auch keiner mehr!!! Nur, dass ihr bescheid wisst

29.10.2012 12:45
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
ich hab mich entschieden und werd den FA-Termin am Mittwoch nicht wahrnehmen. Hab das jetzt auch komplett auf Februar geschoben (da sollte ich ja sowieso hin)...ich will der Sache einfach noch ein bisschen Zeit geben...den Termin hab ich eben ausgemacht, den nimmt mir auch keiner mehr!!! Nur, dass ihr bescheid wisst![]()
Okay... vllt ist es ja auch besser so.
ein bissl zeit für ruhe
29.10.2012 12:49
Ich denk auch...uns läuft ja nix davon! Der Termin steht, in zwei Wochen gehts in Urlaub und dann ist sowieso Ruck-Zuck das Jahr vorbei!!
12.11.2012 13:26
hab ein ganz schlechtes gewissen, aber ich schaffs zur zeit einfach nicht ins internet:
hanna fordert mich voll, will alle 2 stunden gestillt werden und breiversuche scheitern immer wieder. dafür macht unsere süße richtig fortschritte, dreht sich fleißig und schläft mittags im eigenen bett.
haus geht richtig voran und klaut meine restliche zeit, aber dafür ziehen wir mitte dezember ein
nebenbei organisier ich noch hannas taufe und und und
-->aber denke oft an euch und vermisse die gespräche
hanna fordert mich voll, will alle 2 stunden gestillt werden und breiversuche scheitern immer wieder. dafür macht unsere süße richtig fortschritte, dreht sich fleißig und schläft mittags im eigenen bett.
haus geht richtig voran und klaut meine restliche zeit, aber dafür ziehen wir mitte dezember ein
nebenbei organisier ich noch hannas taufe und und und
-->aber denke oft an euch und vermisse die gespräche
12.11.2012 14:35
Das Haus sieht echt klasse aus
Du arme, wieso mag deine kleine denn kein Brei?
Eigentlich stehen die doch auf sowas oder???

12.11.2012 17:04
Zitat von Cabochard:
Das Haus sieht echt klasse aus![]()
meine nicht, sie liebt die Mumi

12.11.2012 17:14
machst du den brei selbst ? mach mumi mit rein. am anfang ganz viel und dann immer weniger werden lassen.
12.11.2012 17:17
Zitat von mandy89:
machst du den brei selbst ? mach mumi mit rein. am anfang ganz viel und dann immer weniger werden lassen.
schon probiert, leider ohne Erfolg
12.11.2012 17:27
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
hmm willst du denn nicht mehr stillen oder wird sie davon nicht satt?
12.11.2012 17:46
Zitat von Cabochard:
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
hmm willst du denn nicht mehr stillen oder wird sie davon nicht satt?
wir ziehen in einem Monat um und Hanna hängt nur an mir, seh uns schon zwischen Umzugskartons hausen

14.11.2012 16:49
Dilly hat sich immer noch nicht gemeldet heute...
dabei kommt Dilly Baby heute
oder ist schon da

dabei kommt Dilly Baby heute

oder ist schon da
14.11.2012 17:14
Zitat von Cabochard:
Dilly hat sich immer noch nicht gemeldet heute...![]()
dabei kommt Dilly Baby heute![]()
oder ist schon da
Juhuuuuuuuuu, bin schon gespannt!!!!!!!!
15.11.2012 04:38
Zitat von mandy89:
dilly baby ist da.![]()
Jaaaaaa endlich

Liebe Dilly,
Alles alles gute zu deinem wunderschönen kleinen jungen.
Eine tolle kuschel und kennlernzeit

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt