"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
21.11.2012 14:13
Erbse hat Bronchitis, tobt hier aber trotzdem rum. Er geht zur Tagesmutter und ich Fang im Dezember an zu arbeiten
muss ja die Purple mal auf dem neusten stand halten
Wow, schon Mama sagen?? Erbse brabbelt nur unverständliches Zeug xD dafür läuft er an den Händen
was macht der Hausbau?
muss ja die Purple mal auf dem neusten stand halten
Wow, schon Mama sagen?? Erbse brabbelt nur unverständliches Zeug xD dafür läuft er an den Händen
was macht der Hausbau?
21.11.2012 14:18
Zitat von Nini2912:
Erbse hat Bronchitis, tobt hier aber trotzdem rum. Er geht zur Tagesmutter und ich Fang im Dezember an zu arbeitenmuss ja die Purple mal auf dem neusten stand halten
![]()
Wow, schon Mama sagen?? Erbse brabbelt nur unverständliches Zeug xD dafür läuft er an den Händenwas macht der Hausbau?
deiner ist ein motorisches Wunderwerk, meine ein richtiges Mädel, mit ner Klappe zum ....
*
Krassss, Erbse ist ja wirklich bald ein Jahr alt, wo ist die Zeit nur geblieben
*
Haus ist fast fertig, wir ziehen Mitte Dezember ein
21.11.2012 14:23
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Erbse hat Bronchitis, tobt hier aber trotzdem rum. Er geht zur Tagesmutter und ich Fang im Dezember an zu arbeitenmuss ja die Purple mal auf dem neusten stand halten
![]()
Wow, schon Mama sagen?? Erbse brabbelt nur unverständliches Zeug xD dafür läuft er an den Händenwas macht der Hausbau?
deiner ist ein motorisches Wunderwerk, meine ein richtiges Mädel, mit ner Klappe zum ....![]()
*
*
Haus ist fast fertig, wir ziehen Mitte Dezember ein![]()
![]()
![]()
![]()
Wir nennen ihn duracell Häschen. XD und die Tagesmutter sagt raumkommando xD
Ja, bald schon ein Jahr. Die zeit verging so schnell.
Und ist jetzt alles so geworden, wie ihr es haben wolltet? Ihr seit bestimmt froh wenn der ganze Stress endlich ein Ende hat
21.11.2012 14:24
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
deiner ist ein motorisches Wunderwerk, meine ein richtiges Mädel, mit ner Klappe zum ....![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
Und ist jetzt alles so geworden, wie ihr es haben wolltet? Ihr seit bestimmt froh wenn der ganze Stress endlich ein Ende hat![]()
<Abstriche muss man immer machen, aber im Großen und Ganzen ist das Haus ein Traum, aber ich mach 20 Kreuzzeichen, wenn die Doppelbelastung ein Ende hat, ich kann langsam echt nimmer, wiege nur noch 50 kg und bin echt fertig
21.11.2012 14:27
Zitat von purple:ich hätte noch 3-4kg abzugeben, magst's haben?
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
Und ist jetzt alles so geworden, wie ihr es haben wolltet? Ihr seit bestimmt froh wenn der ganze Stress endlich ein Ende hat![]()
<Abstriche muss man immer machen, aber im Großen und Ganzen ist das Haus ein Traum, aber ich mach 20 Kreuzzeichen, wenn die Doppelbelastung ein Ende hat, ich kann langsam echt nimmer, wiege nur noch 50 kg und bin echt fertig
21.11.2012 14:29
Zitat von Nini2912:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
...
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
*
Fängst du wieder an deiner alten Arbeitsstelle an??? Freust du dich???
21.11.2012 14:40
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Nini2912:
...
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
*
Jap, auch gleich 40 Stunden
hat jetzt alles früher geklappt
21.11.2012 14:41
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
...
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
*
Jap, auch gleich 40 Stundenhat jetzt alles früher geklappt
![]()
wir wissen noch gar net, wie viele Stunden ich wieder gehen kann,d a seid ihr uns nen RIESENSchritt voraus, Neid*
21.11.2012 14:47
Deswegen hab ich ne Tagesmutter. Die ist flexibel
da ist fast alles möglich und das ja bezuschusst das sogar. Ist also bei mir günstiger wie kiga
da ist fast alles möglich und das ja bezuschusst das sogar. Ist also bei mir günstiger wie kiga
21.11.2012 15:08
Zitat von purple:
Zitat von Cabochard:
Zitat von purple:
Meine Kleine ist grad bei der Oma, damit ich Anrufe tätigen kann (und bin nebenbei hier on) und stellt euch vor, da hat sie MAMA gesagt und ich war nicht da
Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlihc?
ist ja der wahnsinn![]()
![]()
echt klasse purpel![]()
na, wie gehts deiner Bauchmaus???
Weißt du eigentlich, was es wird???
Ja es wird ein kleiner junge... Wir brauchen ja noch ein bisschen Ausgleich hier...
Dem kleinen geht es gut, hoffe ich, bald haben wir wieder US und dann hoffe ich kann ich mit Gewissheit sagen dass es ihm gut geht
21.11.2012 20:18
hahahaha purple es hat geholfen...sie hat heute auch MAMA gesagt
22.11.2012 07:30
Zitat von Nini2912:
Deswegen hab ich ne Tagesmutter. Die ist flexibelda ist fast alles möglich und das ja bezuschusst das sogar. Ist also bei mir günstiger wie kiga
![]()
Haben wir uns auch schon überlegt, aber wenn die Tagesmutter krank wird, hätten wir das Megaproblem, weil ich als Lehrerin einfach nicht spontan Urlaub nehmen kann, deswegen bleibts bei uns bei Kita
22.11.2012 07:30
Zitat von Cabochard:
Zitat von purple:
Zitat von Cabochard:
Zitat von purple:
Meine Kleine ist grad bei der Oma, damit ich Anrufe tätigen kann (und bin nebenbei hier on) und stellt euch vor, da hat sie MAMA gesagt und ich war nicht da
Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlihc?
ist ja der wahnsinn![]()
![]()
echt klasse purpel![]()
na, wie gehts deiner Bauchmaus???
Weißt du eigentlich, was es wird???
Ja es wird ein kleiner junge... Wir brauchen ja noch ein bisschen Ausgleich hier...![]()
Dem kleinen geht es gut, hoffe ich, bald haben wir wieder US und dann hoffe ich kann ich mit Gewissheit sagen dass es ihm gut geht![]()
Ein Bub
Blödes FB, die arme Purple verpasst alles
22.11.2012 07:31
Zitat von blue_diamant:
hahahaha purple es hat geholfen...sie hat heute auch MAMA gesagt![]()
![]()
![]()
Dafür musst du wieder hier mehr schreiben
Schau, das kann FB nicht, nur die gute alte Purple bei MC
22.11.2012 08:02
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
hahahaha purple es hat geholfen...sie hat heute auch MAMA gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür musst du wieder hier mehr schreiben![]()
![]()
Schau, das kann FB nicht, nur die gute alte Purple bei MC
![]()
![]()
![]()
hmmm ok .....aber du könntest dir ja auch einfach nen namen ausdenken und ins fb kommen...musst nicht deinen richtigen nehmen.... da kann man viel schneller fotos hochladen usw...überleg es dir doch noch mal
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt