Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
24.02.2012 08:46
Danke fürs viel glück wünschen
@ Janvier und Knudde!
Werde auf alle Fälle berichten!
@ Janvier und Knudde!
Werde auf alle Fälle berichten!

24.02.2012 08:47
@madeleine ich glaub ich werd dann auch erstmal nen zyklus aussetzt. ist doch schon ganz schön viel aufwand alles bei den lange zyklen. und wofür? um am ede doch wieder die mens zu bekommen.
24.02.2012 08:49
Ich werde heute Mittags bis Sonntag weg sein!
ABER sollte Sich irgendwas ergeben, werde ich ganz kurz Online per Handy kommen und schnell die neuigkeiten reinschreiben.
Test, wie gesagt; Mach ich keine. Ich weis, aber heimlich mag ich das nicht machen. Ich lass mich einfach überraschen, was die Tempi angeht.
Noch bin ich Online, bis heute Mittags, gehe dann noch zwischen durch schnell einkaufen, aber dann halt nicht mehr.
Nur damit Ihr das wisst.
ABER sollte Sich irgendwas ergeben, werde ich ganz kurz Online per Handy kommen und schnell die neuigkeiten reinschreiben.
Test, wie gesagt; Mach ich keine. Ich weis, aber heimlich mag ich das nicht machen. Ich lass mich einfach überraschen, was die Tempi angeht.
Noch bin ich Online, bis heute Mittags, gehe dann noch zwischen durch schnell einkaufen, aber dann halt nicht mehr.
Nur damit Ihr das wisst.
24.02.2012 08:53
ok wenn du keinen test machen willst dann schau auf deine tempi. wenn sie so bleibt wie sie ist dann ist alles schön. wenn sie bei ES+18 immer noch oben ist kannst du zu 90% von einer ss ausgehen.
24.02.2012 08:55
Zitat von Knudde:
ok wenn du keinen test machen willst dann schau auf deine tempi. wenn sie so bleibt wie sie ist dann ist alles schön. wenn sie bei ES+18 immer noch oben ist kannst du zu 90% von einer ss ausgehen.
Also eigentlich wenn Sie bis zum 28.2. immer noch oben ist: Dann müsste geklappt haben? So meinste?!
24.02.2012 08:58
Zitat von Knudde:
@madeleine ich glaub ich werd dann auch erstmal nen zyklus aussetzt. ist doch schon ganz schön viel aufwand alles bei den lange zyklen. und wofür? um am ede doch wieder die mens zu bekommen.
Ja kann ich auch verstehen.... ich mess ja keine tempi usw aber auch mich nervt das pippi machen auf teststreifen irgendwie! Vor allem find ich denkt man dann noch mehr dran weil ma ja jeden früh schaut hab ich heut 1, 2 oder 3 Balken (hab ja den CB monitor)
Naja ich wart jetzt erstmal was die morgen sagen und dann seh ma weiter! Hab aber überhaupt keine lust da alle 3 Tage zum US hinzufahren oder so!
24.02.2012 09:03
Zitat von Janvier:
Zitat von Knudde:
Also eigentlich wenn Sie bis zum 28.2. immer noch oben ist: Dann müsste geklappt haben? So meinste?!
ja so gibt es mir "mynfp" vor und google sagt das auch. ab 18 tage hochlage ist eine ss ist sehr wahrscheinlich.
24.02.2012 09:05
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Knudde:
Ja kann ich auch verstehen.... ich mess ja keine tempi usw aber auch mich nervt das pippi machen auf teststreifen irgendwie! Vor allem find ich denkt man dann noch mehr dran weil ma ja jeden früh schaut hab ich heut 1, 2 oder 3 Balken (hab ja den CB monitor)
Naja ich wart jetzt erstmal was die morgen sagen und dann seh ma weiter! Hab aber überhaupt keine lust da alle 3 Tage zum US hinzufahren oder so!
jetzt kannst du nur warten was morgen rauskommt. wenn du´s dann weist musst du dir halt überlegen ob du das alles jetzt schon in kaufnehmen willst oder ob du lieber noch ne weile so probieren willst.
24.02.2012 09:11
Ah Okay, das wusste ich garnicht, danke =) Dann bin ich einfach mal gespannt.
Heute war Sie halt gestiegen, sonst war es die ganze Zeit 36,6 gewesen.
24.02.2012 09:14
Zitat von Janvier:
Ah Okay, das wusste ich garnicht, danke =) Dann bin ich einfach mal gespannt.
einfach abwarten... und über jeden tag freuen an dem sie nicht gesunken ist

24.02.2012 09:29
Mach ich!
Und du genauso, solange du noch keine Mens hat, ist noch alles gut!
So wie ich! Ich könnte heute Sie schon bekommen!
Und du genauso, solange du noch keine Mens hat, ist noch alles gut!
So wie ich! Ich könnte heute Sie schon bekommen!
24.02.2012 09:45
eigentlich könnte sie bei uns beiden jeden moment eintrudeln.
jetzt muss ich mal was los werden.
warum ist auf diesen sst immer ein zweiter strich zu sehen??? also ich meine diese blöde verdunstungslinie. das macht ein immer richtig unsicher. wenn ich den sst von heut morgen anschaue seh ich auch wieder so ne bkloppte linie und dann geht das raten los... ist sie grau oder rosa???
warum ist auf diesen sst immer ein zweiter strich zu sehen??? also ich meine diese blöde verdunstungslinie. das macht ein immer richtig unsicher. wenn ich den sst von heut morgen anschaue seh ich auch wieder so ne bkloppte linie und dann geht das raten los... ist sie grau oder rosa???
24.02.2012 09:48
Zitat von Knudde:
eigentlich könnte sie bei uns beiden jeden moment eintrudeln.
Mach mal bitte mal ein Foto rein!
Du weist schon, das es keine VL gibt?! Es wurde wissenschaftlich bewiesen, das sowas garnicht gibt xD Entweder ist es ein Strich; Schwanger oder garkeins

24.02.2012 09:51
das mit dem foto hab ich probiert. aber ich hab ja nur ne handy kamera und die hat nicht so viele pixel. selbst wenn ich das foto bearbeite sieht man auf dem bild dann nix.
VL gibt es nicht????? aber google ist doch voll davon sogar mit foto´s von VL
24.02.2012 10:01
Zitat von Knudde:
das mit dem foto hab ich probiert. aber ich hab ja nur ne handy kamera und die hat nicht so viele pixel. selbst wenn ich das foto bearbeite sieht man auf dem bild dann nix.
Den bericht find ich nicht mehr, aber schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/hcg-und-ssts.html
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt