Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
27.01.2012 08:58
Zitat von Knudde:

supi... wie gesagt sobald die tempi eindeutig oben ist bekommst du mein nmt.
warst ne weile nicht online... wie ist geht es dir so???

ich wa sehr im stress...hab viel gearbeitet...gestern musste ich den ES auslösen...alta schwede spritze war echt nicht nett....autschiiii

nun heißt es heute und morgen herzeln und dann hibbeln

mir geht es soweit gut und bei dir alles schick?....
27.01.2012 09:00

das ist nur die vorläufige liste....ich werde sie noch bearbeiten...

Hibbel-Liste

Püppiinella,24 Jahre,Berlin,Verheiratet,2ÜZ...NMT 13.2.

Madeleine2505,23 Jahre,Forchheim Oberfranken,Verlobt,hibbelt seit Oktober2010...NMT 18.2.

Knudde,25 Jahre,Jena,seit 7 Jahren Vergeben,3ÜZ...NMT?

Positiv getestet

27.01.2012 09:05
Zitat von Knudde:

hallo madeleine, schön das du dich zu uns gesellst.

Sehr gerne sogar... Hab ja alle das gleiche "Problem"

und wenn man sich bisschen austauschen kann ist das schön und tut auch gut!

Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 09:05
Zitat von püppiinella:

ich wa sehr im stress...hab viel gearbeitet...gestern musste ich den ES auslösen...alta schwede spritze war echt nicht nett....autschiiii

ja soweit alles supi. nur halt der blöde ES. schatzi bekommt schon ne kriese. seit dem ersten positiven ovu sag ich zu ihm "es ist soweit" um dann am nächten tag zu sagen "ne war doch nicht aber heute vileicht" .
Sex ist ja ne tolle sache aber es ist zum ES nunmal irgendwie nen zwang und da wir nix verpassen wollen muss das jetzt jeden tag sein... als ob es nix anderes mehr zu tun gäbe.
Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 09:07
Zitat von Madeleine2505:

Sehr gerne sogar... Hab ja alle das gleiche "Problem"

und wenn man sich bisschen austauschen kann ist das schön und tut auch gut!

ja das stimmt, das muss sein. gerade so in der phase nach dem ES. wenn ich meine mens bekommen habe brauch ich immer erstmal ne no woche ruhe und will von all dem nix mehr wissen. aber dann packt mich das fieber wieder.
27.01.2012 09:08
Zitat von püppiinella:

Zitat von Knudde:

supi... wie gesagt sobald die tempi eindeutig oben ist bekommst du mein nmt.
warst ne weile nicht online... wie ist geht es dir so???

Na dann drücken wir mal ganz feste die daumen!
Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 09:45
ach mädels... ich war gerade auf der toilette und musste feststellen das ich eine schmierblutung habe. bin ZT 19 und hatte womöglich noch nicht mal einen ES. also was soll das denn jetzt???
mach mir schon ein paar sorgen weil soetwas kenne ich nicht, hatte nur ab und an mal ne schmierblutung bevor die mens richtig kam... aber jetzt bin ich mitten im zyklus.
Eisprungblutung kann ich mir nicht vorstellen... hatte ich noch nie!!!
oooooooch menno
27.01.2012 09:50
Zitat von Knudde:

ach mädels... ich war gerade auf der toilette und musste feststellen das ich eine schmierblutung habe. bin ZT 19 und hatte womöglich noch nicht mal einen ES. also was soll das denn jetzt???
mach mir schon ein paar sorgen weil soetwas kenne ich nicht, hatte nur ab und an mal ne schmierblutung bevor die mens richtig kam... aber jetzt bin ich mitten im zyklus.
Eisprungblutung kann ich mir nicht vorstellen... hatte ich noch nie!!!
oooooooch menno

Hmm da kann ich momentan auch ein lied davon singen...

hätte am 23.01 meine mens kriegen können war aber nur ne schmierblutung (also halt altes blut), dacht ihc mir ach das ist normal hab ich öfter mal. hatte schon am 20.01 immer mal wieder ne kleine SB. Nur hört das nicht auf. Heute ist es schon ne ganze woche und ich hab noch keinen Fleck frisches Blut! Sonder nur morgens immer die scheiß SB!

Was das ist würd mich auch mal interssieren!

Vielleicht ist es bei dir aber doch die MIttelblutung. ich hatte die auch NIE auser einmal bis jetzt das war vor 3 Monaten. Das war das erste und das letzte mal das ich sowas hatte!

Komisch ist das alles schon! Wir mädels wir haben es nicht leicht

Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 10:01
Zitat von Madeleine2505:

hätte am 23.01 meine mens kriegen können war aber nur ne schmierblutung (also halt altes blut), dacht ihc mir ach das ist normal hab ich öfter mal. hatte schon am 20.01 immer mal wieder ne kleine SB. Nur hört das nicht auf. Heute ist es schon ne ganze woche und ich hab noch keinen Fleck frisches Blut! Sonder nur morgens immer die scheiß SB!

Vielleicht ist es bei dir aber doch die MIttelblutung. ich hatte die auch NIE auser einmal bis jetzt das war vor 3 Monaten. Das war das erste und das letzte mal das ich sowas hatte!

aber nen sst hast du schon gemacht? hatte das zwei drei mal so ähnlich wie du. also zum nmt fing SB an und die zogen sich so neun tage hin. die waren allerdings den ganzen tag. meine FA meinte dann da das es meine mens gewesen sei. nur das sich meine schleimhaut nicht so doll aufgebaut hat, es dewegen wenig blut gewesen ist... und wenig blut fliest halt langsamer. um so länger es braucht um so mehr zeit hat es auch zu ?oxidieren?.
naja wenn der sst negativ war, dann solltest du es vieleich doch vom FA abklären lassen.

Eisprungblutung... ich weiss nicht... wie gesagt ist mir total fremd. naja und meine tempi ist ja auch nicht hoch gegangen
oder könnte das am ovaria comp liegen nehme es den ersten zyklus... hab allerdings noch nie gelesen das es nebenwirkungen hat oder fraun davon SB bekommen haben.

JA leicht haben wir es wirklich nicht.
27.01.2012 10:49
Zitat von Knudde:

Zitat von Madeleine2505:

aber nen sst hast du schon gemacht? hatte das zwei drei mal so ähnlich wie du. also zum nmt fing SB an und die zogen sich so neun tage hin. die waren allerdings den ganzen tag. meine FA meinte dann da das es meine mens gewesen sei. nur das sich meine schleimhaut nicht so doll aufgebaut hat, es dewegen wenig blut gewesen ist... und wenig blut fliest halt langsamer. um so länger es braucht um so mehr zeit hat es auch zu ?oxidieren?.
naja wenn der sst negativ war, dann solltest du es vieleich doch vom FA abklären lassen.

Eisprungblutung... ich weiss nicht... wie gesagt ist mir total fremd. naja und meine tempi ist ja auch nicht hoch gegangen
oder könnte das am ovaria comp liegen nehme es den ersten zyklus... hab allerdings noch nie gelesen das es nebenwirkungen hat oder fraun davon SB bekommen haben.

JA leicht haben wir es wirklich nicht.

War am Montag deshalb beim FA und die meinte sie denkt mal das die Blutung kommt!

Hab gestern abend nen test gemacht der auch leicht positiv war könnte aber auch ne VL sein Werd jetzt nochmal bis montag abwarten und dann weiter gucken!

Nervig Nervig! Aber da muss man durch

Mit dem Ovaria Comp kenn ich mich leider nicht aus... Sorry
Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 11:00
Zitat von Madeleine2505:

War am Montag deshalb beim FA und die meinte sie denkt mal das die Blutung kommt!

Hab gestern abend nen test gemacht der auch leicht positiv war könnte aber auch ne VL sein Werd jetzt nochmal bis montag abwarten und dann weiter gucken!

mach doch morgen früh nochmal nen test mit morgen urin. wenn´s gestern keine VL war dann müsste er morgen früh eindeutiger positiv sein.
27.01.2012 11:28
Zitat von Knudde:

Zitat von Madeleine2505:

mach doch morgen früh nochmal nen test mit morgen urin. wenn´s gestern keine VL war dann müsste er morgen früh eindeutiger positiv sein.

Hmm... mal gucken. Bin ja eh schon wieder leicht depri weil es diesmal wieder nicht geklappt hat!

Aber ein Versuch wärs ja wert oder
hab nur noch die Amazon billig test daheim muss mir mal nen gescheiten noch kaufen! Weiß net ob man den Amazon Dingern trauen kann

Hab jetzt auch den CBM und hoffe das ich dadurch einfach mal meinen Zyklus kennen lern... weil grad im moment versteh ich wieder gar nix mehr....
Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 11:37
Zitat von Madeleine2505:

Hmm... mal gucken. Bin ja eh schon wieder leicht depri weil es diesmal wieder nicht geklappt hat!

hab nur noch die Amazon billig test daheim muss mir mal nen gescheiten noch kaufen! Weiß net ob man den Amazon Dingern trauen kann

Hab jetzt auch den CBM und hoffe das ich dadurch einfach mal meinen Zyklus kennen lern... weil grad im moment versteh ich wieder gar nix mehr....

ich denk schon es ist nen versuch wert. ich hab auch nur die dinger von ebay und das letztemal hab ich da auch ne zweite linie gesehn und war mir, wie du, auch nicht sicher. hab dann drei tage hinter einander nen test gemacht und kam somit dahinter das es nur ne VL ist.
benutzte ovu test und mache ZK mit tempi. hab festgestellt das mein ES immer mehrmals anlauf nimmt und das stresst ein ganz schön. deswegen hab ich mich entschlossen ab nächsten zyklus auf die ovu´s zu verziechten. alle zwei tag sex wenn der schleim fruchtbar ist sollte ausreichen um nix zu verpassen.
27.01.2012 12:06
Zitat von Knudde:

Zitat von Madeleine2505:

ich denk schon es ist nen versuch wert. ich hab auch nur die dinger von ebay und das letztemal hab ich da auch ne zweite linie gesehn und war mir, wie du, auch nicht sicher. hab dann drei tage hinter einander nen test gemacht und kam somit dahinter das es nur ne VL ist.
benutzte ovu test und mache ZK mit tempi. hab festgestellt das mein ES immer mehrmals anlauf nimmt und das stresst ein ganz schön. deswegen hab ich mich entschlossen ab nächsten zyklus auf die ovu´s zu verziechten. alle zwei tag sex wenn der schleim fruchtbar ist sollte ausreichen um nix zu verpassen.

Das denke ich auch... einfach herzeln was das Zeug hält..

Das mit deinem ES ist ja auch blöd da denkt man jedes mal jetzt springts und dann doch wieder net.

Ich denk auch das du die ovus vll mal weg lassen solltest, weil man sich ja doch immer wieder reinsteigert, auch wenn man immer versucht es nicht zu tun.

Ist auch ein Grund warum ich noch nicht in die Kiwu klinik will weil dann der druck noch höher ist.
Knudde
854 Beiträge
27.01.2012 12:19
Zitat von Madeleine2505:

Das denke ich auch... einfach herzeln was das Zeug hält..

Das mit deinem ES ist ja auch blöd da denkt man jedes mal jetzt springts und dann doch wieder net.

Ich denk auch das du die ovus vll mal weg lassen solltest, weil man sich ja doch immer wieder reinsteigert, auch wenn man immer versucht es nicht zu tun.

Ist auch ein Grund warum ich noch nicht in die Kiwu klinik will weil dann der druck noch höher ist.

ja das kann ich gut verstehen. wir waren dort schon. es wurden zwei spermiogramme gemacht und uns gesagt wir können auf natürlichem wege keine kinder bekommen. wir müssen eine ICSI machen. das haben wir dann auch so hingenommen... bis uns irgendwann ein gedanke kam. wie bitte kann ein arzt wegen zwei SG behaupten (keine weiteren untersuchungen) das wir keine kinder bkommen können? auserdem hat er schon ein kind!!! wir sind der meinung das es eine ursache dafür geben muss. deswegen haben wir angefangen unser leben zu ändern (alkohol, Rauchen, tag nacht rythmus, mehr bewegung,...) und ne ordentliche portion maca einzunehmen. sollte das alles nicht helfen geht schatzi zum urologen und lässt sich auf krampfadern oder sonstiges untersuchen. und wenn wir keine besserung erziehlen können dann lassen wir als letztes die icsi machen. aber vorher will ich alles anderen möglichkeiten ausprobiert haben.
aber ich denke soweit brauchen wir nicht gehen... ich war nämlich letzten zyklus schwanger, zwar nur so drei vier tage weil dann die mens kam aber ich war schwanger. trotz des verlustes bin ich froh nun zu wissen das es klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt