Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 10:12
also ich denke da muss bei mir ne VL sein weil ich die ja jetzt schon seit drei tagen habe und die wird nicht dicker. obwohl ich gestern abend schon hoffnung hatte. hatte die ganzen fünf minuten auf den test geschaut und der schatten war rosa.... nach ner halben stunde allerdings fand ich den schatten nicht mehr so rosa. werd nach feierabend mal nen anderen test kaufen und morgen mal damit testen wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist. vieleicht sind die test´s ja auch einfach nur schei***.
24.02.2012 10:15
Zitat von Knudde:

also ich denke da muss bei mir ne VL sein weil ich die ja jetzt schon seit drei tagen habe und die wird nicht dicker. obwohl ich gestern abend schon hoffnung hatte. hatte die ganzen fünf minuten auf den test geschaut und der schatten war rosa.... nach ner halben stunde allerdings fand ich den schatten nicht mehr so rosa. werd nach feierabend mal nen anderen test kaufen und morgen mal damit testen wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist. vieleicht sind die test´s ja auch einfach nur schei***.

Daran könnte auch liegen!
Kauf dir doch 2 Test! Du könntest ja heute Abend mal spontan testen und dann morgen früh!
Kauf dir am besten diese Frühtest (4 Tage vorher) Und mach es heute. Zur 80% glaub oder 70% müsste sicher sein. Das wollte ich mir gestern auch holen. Und heute bzw. morgen früh testen.
Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 10:18
na mal schauen. hab als erstes noch ne wohnungsbesichtigung halb fünf und dann geh ich noch fix einen oder zwei kaufen.
24.02.2012 10:19
also ich hatte selber schon ne VL

allerdings bei dem Testamed test.... der wirklich dafür bekannt ist.

ich dacht immer 2. strich ist 2. strich bis ich selber ne VL hatte!

Hab auch so billig test von amazon und da hatt ich es bis jetzt nur 1x! Sonst blieb negativ negativ auch nach 10 Stunden.

Ich würd mir wirklich nen clear blu oder so holen und morgen damit testen.

Hat man ja schon öfter gelesen das leute schwanger waren auch mit negativen SST.

Drück weiterhin die daumen
24.02.2012 10:20
Kauf dir 2 Zu verlieren hast nichts.

Teste eins heute Abend und egal was rauskommt, einen nochmal dann morgen Früh! Und dann müsstest du schon ne Sichere Antwort haben, ohne das du am MO schon wieder einen kaufen muss.

Aber eine Sache verstehe ich nicht.
Normalerweise, müssten wir theoretisch am Sonntag früh testen? Einen Tag später, oder?

Kauf Dir 3 xD

Eins heute.
Eins morgen früh
Eins übermorgen früh ^^
Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 10:31
ich habe ja nen clear blue mit wochenbestimmung zu hause. den wollt ich aber erst machen wenn einer von den billigen positiv ist. ich find den halt schöner wenn ich es schatzi vor die nase lege. das wollte ich nicht mit so nem billigen machen.
der clear blue ist mir halt einfach zu teuer um damit rum zu testen.
hoffentlich lässt schatzi mich dann heut nochmal von seiner seite weichen ohne blöde fragen zu stellen. ich halt schatzi nämlich aus der sache raus. reicht wenn einer sich kirre macht. der weiss nichtmal das meine tage anstehen wie auch.... hab ihm ja auch den ES verheimlicht ... klingt zwar böse aber er wollte es so damit er nicht unter so einem großen druck steht wenn´s drauf ankommt.
24.02.2012 10:33
Zitat von Knudde:

ich habe ja nen clear blue mit wochenbestimmung zu hause. den wollt ich aber erst machen wenn einer von den billigen positiv ist. ich find den halt schöner wenn ich es schatzi vor die nase lege. das wollte ich nicht mit so nem billigen machen.
der clear blue ist mir halt einfach zu teuer um damit rum zu testen.
hoffentlich lässt schatzi mich dann heut nochmal von seiner seite weichen ohne blöde fragen zu stellen. ich halt schatzi nämlich aus der sache raus. reicht wenn einer sich kirre macht. der weiss nichtmal das meine tage anstehen wie auch.... hab ihm ja auch den ES verheimlicht ... klingt zwar böse aber er wollte es so damit er nicht unter so einem großen druck steht wenn´s drauf ankommt.

Deswegen kauf dir erstmal andere Test, die nicht so teuer sind, das teuere kannst du immer noch hinterher machen
Mein Schatz kann davon nichts mehr hören! Ich nerve Ihn schon fast jeden Tag! Indem ich dauern erzähle, wegen meine Temparaturen, ES und alles xD
Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 10:39
ja die männer sehen das so einfach. entweder schwanger oder nicht, mens kommt oder nicht! mehr muss man da nicht drüber nachdenken.
aber wie frauen sehen das nicht so einfach.
24.02.2012 10:43
Aber ich finde das schon doof von Ihn!
Ich mein, ersten er will noch nicht und ich auch nicht, obwohl mir das erhlich gesagt egal wäre, das andere es erfahren. Also Freunde und Familie! Also MUSS ich mit Ihn darüber reden. Ich muss es doch mal aus mir rauslassen und nicht nur im Forum! Ich will das er das auch weist. Was ich alles tu und dafür mach! Während gewisse Menschen, einen Kind nach den anderen auf die Welt ohne probleme setzen!

Ich mach das so absichtlich. So das er eines Tages nicht sagen kann: "Du hättest, noch das und dies tun können...."

Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 10:48
ja da hast du schon recht, so kann er dir nie vorwürfe machen.
bei uns ist es so das mein liebster sauer wird wenn ich täglich oder mehrmals die woche was zu dem thema sage. er hat angst das ich mir damit nicht gut tuhe und das der kiwu mein leben bestimmt. wenn er merkt das ich mich so viel damit beschäftige versucht er mir nen riegel davor zu schieben. deswegen mach ich das alles immer heimlich.
24.02.2012 10:51
Zitat von Knudde:

ja da hast du schon recht, so kann er dir nie vorwürfe machen.
bei uns ist es so das mein liebster sauer wird wenn ich täglich oder mehrmals die woche was zu dem thema sage. er hat angst das ich mir damit nicht gut tuhe und das der kiwu mein leben bestimmt. wenn er merkt das ich mich so viel damit beschäftige versucht er mir nen riegel davor zu schieben. deswegen mach ich das alles immer heimlich.

Meiner sagt mir jedesmal: "Hör auf damit, ich kann es ja verstehen, aber du hörst dich langsam echt ein bisschen zu übertrieben an. So als würdest du alles daran setzen, Schwanger zu werden. Das belastet mich. Mach es ein bisschen ruhiger, kein Stress. Irgendwann endest du dann so extrem, das du mich regelrecht zwingen wollen, sofort mit dir zu schlafen..wie die Leuten im Fernsehen. Weist du noch? Die eine Frau da, die Ihr Macker regelrecht unter druck gesetzt hat? Das war schon echt heftig"

Und genau deswegen: HALTE ich mich etwas zurzeit ZURÜCK ^^
Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 11:00
ja das könnte auch mein mann gesagt haben er sieht es genauso. deswegen sag ich nicht ich hab nen positiven ovu sondern ein paar tage vorher wird der schleim ja schon fruchtbar und seit diesem punkt wird er einfach alle zwei tage verführt wenn´s geht. ich spreche wirklich ganz selten mit ihm darüber damit er nicht das gefühl bekommt das das schwanger werden mein einzigster lebensinhalt ist.
24.02.2012 11:03
Mir fällt das so schwer .....weil ich unbedingt Schwanger werden will.
Und ständigt habe ich das Gefühl Ihn das jedesmal öfters als gut ist, Ihn davon zu erzählen! Ich merke das manchmal von selbst, das langsam reichen sollte, mit mein zuviel geredet, Schwanger hier und dort!
Aber es depremiert mich einfach extrem.
Knudde
854 Beiträge
24.02.2012 11:15
ja eigentlich müssten wir uns wirklich mal runter fahren und den kiwu nur als nebensache sehen. aber das ist nunmal nicht leicht wenn die seele nach einem baby schreit. ich hab immer das gefühle das ich so unvollkommen bin. und ganz ehrlich wenn ich niemal kinder haben würde, würde ich mich fragen warum ich überhaupt auf der welt bin. ich meine das fortpflanzen ist doch sinn und zweck der der evolution und des menschlichen fortbestandes. deswegen haben wir auch den kiwu.
also wenn unser verlangen doch so natürlich ist... wie bitte soll man das dann abstellen???
24.02.2012 11:33
Oh bitte, ich mag nicht mal soweit denken!
Wenn ich tatsächlich niemals Kinder kriegen könnte, würde ich aufjedenfall sehr darunter leiden, wenn nicht sogar davon "krank" (Depressionen und alles) werden. Ja, da bin ich offen und ehrlich. Damit leben, könnte ich nicht. Ich bräuchte dann jede menge Hilfen, was ich dann natürlich annehmen würde.

Vllt ein Kind dann adoptieren. Aber leicht ist das auch nicht. Bei uns würde das sicher NICHT klappen. Allein schon daran, das die eh sagen werden: "Sie sind leider nicht "reich".
Und wenn doch, dann könnte ich GLAUB auch nicht lieben. Weil ich ständigt den hintergedanken habe: "Keinem von uns, sieht es ähnlich. Kein Fleisch und Blut, ist das Kind von uns. Jemand anderen hat das geboren, nicht ich......"

Dieses Erlebniss zu haben: Schwanger zu sein.....ist meiner meinung nach was bedeutendes....und wenn ich das aber nicht haben kann, nur ein "adoptiertes" kind.....würde mir das schwer fallen......

Hört sich alles hart an, aber das ist eben die realität.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt