Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
26.11.2015 16:34
Ja eher Januar die Spritze im Dezember ist für den Zyklus im Januar um den es zu verhindern aber das ist egal Hauptsache es geht jetzt los und in acht Wochen darf ich endlich wieder positiv testen und es bleibt dann auch.
Aber dir drück ich die Daumen für dezember
Aber dir drück ich die Daumen für dezember

26.11.2015 17:17
Hier war ja heute richtig was los!
Honey, blöd mit der Menschen, aber du hattest ja auch schon ein schlechtes Gefühl. Bei der icsi klappt es jetzt! Tschakka!
Gommel, hast du stimuliert? Sorry für die Frage. Erinnere mich nicht mehr. Denn drei sind doch recht viele oder? Drücke dir die Daumen! Blöd, dass die Ärztin gestresst war, aber wenn du beim ersten Mal ein gutes Gefühl hattest, dann würde ich ihr noch eine Chance geben.
Zu mir- ich bin auch bisschen deprimiert, wahrscheinlich ohne Grund und weil ich mir das im Kopf irgendwie anders ausgerechnet hatte. Dachte heute auslösen und Samstag Punktion und endlich Ruhe von den Spritzen
aber muss erst Sonntag auslösen und Dienstag ist dann Punktion. Der Arzt war aber sehr zufrieden und meinte, dass ich gut drauf anspringe. Dass wisse man ja vorher nie. Und dass ich Carl 7 schöne Eizellen habe, die nur noch bisschen wachsen müssen...
Honey, blöd mit der Menschen, aber du hattest ja auch schon ein schlechtes Gefühl. Bei der icsi klappt es jetzt! Tschakka!

Gommel, hast du stimuliert? Sorry für die Frage. Erinnere mich nicht mehr. Denn drei sind doch recht viele oder? Drücke dir die Daumen! Blöd, dass die Ärztin gestresst war, aber wenn du beim ersten Mal ein gutes Gefühl hattest, dann würde ich ihr noch eine Chance geben.
Zu mir- ich bin auch bisschen deprimiert, wahrscheinlich ohne Grund und weil ich mir das im Kopf irgendwie anders ausgerechnet hatte. Dachte heute auslösen und Samstag Punktion und endlich Ruhe von den Spritzen

26.11.2015 17:52
Zitat von gommel:
Nein ich habe nicht stimuliert oder irgendwas bekommen.
Na dann, darf man optimistisch sein!!
26.11.2015 18:23
Gommel: hast du davor auch schon Ovus gemacht? Waren die da auch nicht ganz positiv?
Ich habe momentan Ovus die auch nicht immer richtig fett positiv zeigen. Aber ich sehe trotzdem wann mein ES war. Vlt war es bei dir ja auch so.
Honey: ich freue mich für dich
Chica: das klingt doch alles sehr gut bei dir. Und, wir warten schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage doch auch nicht mehr an
Zu mir: Ovu immer noch negativ....
Man jetzt hatten wir die letzen zwei Wochen echt viel Sex, also für unsere Verhältnisse, und dann kommt der ES nicht...
Ich weiß nicht wo oft ich meinem Freund noch rumbekomme...
Ich habe momentan Ovus die auch nicht immer richtig fett positiv zeigen. Aber ich sehe trotzdem wann mein ES war. Vlt war es bei dir ja auch so.
Honey: ich freue mich für dich

Chica: das klingt doch alles sehr gut bei dir. Und, wir warten schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage doch auch nicht mehr an

Man jetzt hatten wir die letzen zwei Wochen echt viel Sex, also für unsere Verhältnisse, und dann kommt der ES nicht...
26.11.2015 20:38
Zitat von Mandy87:
Gommel: hast du davor auch schon Ovus gemacht? Waren die da auch nicht ganz positiv?
Honey: ich freue mich für dich![]()
Chica: das klingt doch alles sehr gut bei dir. Und, wir warten schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage doch auch nicht mehr an![]()
Ich hatte am Montag mit ovus angefangen und die sahen für mich jeden Tag gleich aus. Habe immer nachmittags um fast die selbe Zeit gemacht.
27.11.2015 15:57
Ich schaffe es leider nicht immer die selbe Zeit zu erwischen.
Mach sie sonst immer zwischen 16-18 Uhr. Heute muss ich bis 20 Uhr arbeiten da wird es wohl 21 Uhr werden.
Mach sie sonst immer zwischen 16-18 Uhr. Heute muss ich bis 20 Uhr arbeiten da wird es wohl 21 Uhr werden.
27.11.2015 16:06
Der ZS ist heute wieder weis und dicker, also der ES war definitiv. Jetzt muss ich mich gedulden.
27.11.2015 16:12
Zitat von gommel:
Der ZS ist heute wieder weis und dicker, also der ES war definitiv. Jetzt muss ich mich gedulden.
Ok, also machst du jetzt keine weiteren ovus?
27.11.2015 16:16
blomma: wie fühlst du dich?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15
Handicap: unbekannt
kizim/Jasmin
ÜZ: 11
NMT: 06.12.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: 09.12.15
Handicap: PCO
gommel/Mandy
ÜZ:8
NMT: 11.12.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Mandy87/Mandy
ÜZ: 18
NMT: 13.12.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
Handicap: schlechtes SG
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 24.12.15
Chica/Nadine
ÜZ: 20
NMT: noch ungewiss
Follina/???
NMT: 20.11.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES
Wir pausieren
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

blomma/???
NMT: 01.12.15
kizim/Jasmin
ÜZ: 11
NMT: 06.12.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: 09.12.15
Handicap: PCO
gommel/Mandy
ÜZ:8
NMT: 11.12.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Mandy87/Mandy
ÜZ: 18
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 24.12.15
Chica/Nadine
ÜZ: 20
NMT: noch ungewiss
Follina/???
NMT: 20.11.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES

Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???

Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
27.11.2015 16:38
Hallo
Den Zyklus kann man wohl abhaken. Ich hab schon ganz leichte SB, ein sicheres Zeichen für die Mens. Die wird wohl Sonntag oder Montag kommen. Ich werde dann mal gucken, was meine FA die Woche drauf sagt. Außer, dass alles in Ordnung ist und es eigentlich keinen Grund gibt, warum ich nicht schwanger werde. (Und sie hat schon einiges untersucht und sagt sowas nicht leichtfertig). Wenn sie noch eine Idee hat, was man machen kann, werden wir es wohl versuchen. Wenn man wüsste, woran es liegt, könnte man halt wenigstens was dagegen tun. Ansonsten werde ich das Thema Kinder wohl abhaken. Das ist dann leichter, als jeden Monat neu zu hoffen. Um Verhütung müssen wir uns dann immerhin keine Gedanken mehr machen, das regelt sich ja von alleine.
Das ist auch der Grund, warum ich mich momentan hier so rar mache, tut mir leid, aber ich weiß momentan meist nicht was ich schreiben soll und es geht mir besser, seit ich mich innerlich eigentlich von Kindern schon verabschiedet habe. Sollte es doch irgendwann unerwartet klappen, ist ein Kind hier herzlich willkommen, aber davon ausgehen tue ich halt nicht mehr.
Mitlesen werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen und ich melde mich auch, wenn die Mens da ist und wenn der FA-Termin vorbei ist. Mitschreiben werde ich aber wohl auch in nächster Zeit eher weniger.

Den Zyklus kann man wohl abhaken. Ich hab schon ganz leichte SB, ein sicheres Zeichen für die Mens. Die wird wohl Sonntag oder Montag kommen. Ich werde dann mal gucken, was meine FA die Woche drauf sagt. Außer, dass alles in Ordnung ist und es eigentlich keinen Grund gibt, warum ich nicht schwanger werde. (Und sie hat schon einiges untersucht und sagt sowas nicht leichtfertig). Wenn sie noch eine Idee hat, was man machen kann, werden wir es wohl versuchen. Wenn man wüsste, woran es liegt, könnte man halt wenigstens was dagegen tun. Ansonsten werde ich das Thema Kinder wohl abhaken. Das ist dann leichter, als jeden Monat neu zu hoffen. Um Verhütung müssen wir uns dann immerhin keine Gedanken mehr machen, das regelt sich ja von alleine.
Das ist auch der Grund, warum ich mich momentan hier so rar mache, tut mir leid, aber ich weiß momentan meist nicht was ich schreiben soll und es geht mir besser, seit ich mich innerlich eigentlich von Kindern schon verabschiedet habe. Sollte es doch irgendwann unerwartet klappen, ist ein Kind hier herzlich willkommen, aber davon ausgehen tue ich halt nicht mehr.
Mitlesen werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen und ich melde mich auch, wenn die Mens da ist und wenn der FA-Termin vorbei ist. Mitschreiben werde ich aber wohl auch in nächster Zeit eher weniger.
27.11.2015 16:43
Hmm schade, dass es nicht geklappt hat blomma
Bist du nur beim normalen FA? Vllt kann euch ja ne KiWu helfen, die haben ja ganz andere Möglichkeiten
Ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen, mir ging es letztes Jahr ähnlich
aber ich hab es als Pause genutzt... jetzt geht es mir besser und ich kann etwas positiver an die Sache gehen.... und sag niemals nie
Ich hoffe ja insgeheim, dass du bleibst und du weiter hibbelst

Bist du nur beim normalen FA? Vllt kann euch ja ne KiWu helfen, die haben ja ganz andere Möglichkeiten

Ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen, mir ging es letztes Jahr ähnlich

Ich hoffe ja insgeheim, dass du bleibst und du weiter hibbelst

27.11.2015 18:04
Zitat von LaLaLi:
Hmm schade, dass es nicht geklappt hat blomma![]()
Bist du nur beim normalen FA? Vllt kann euch ja ne KiWu helfen, die haben ja ganz andere Möglichkeiten![]()
Ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen, mir ging es letztes Jahr ähnlichaber ich hab es als Pause genutzt... jetzt geht es mir besser und ich kann etwas positiver an die Sache gehen.... und sag niemals nie
![]()
Ich hoffe ja insgeheim, dass du bleibst und du weiter hibbelst![]()
Ja, naja, ich rechne mittlerweile auch nicht mehr damit. Soll halt vielleicht einfach nicht sein.
Ja, momentan bin ich "nur" bei einem normalen FA, die Praxis hat aber einen Schwerpunkt auf Kinderwunsch. Deswegen weiß ich nicht, ob es noch was bringt, in die Kiwu zu gehen, weil ja eigentlich "nichts fehlt". Zudem haben wir das Problem, dass wir ziemlich auf dem Land wohnen und die Kiwu-Klinik in einer Stadt ist, die westlich von uns liegt, ca. 45Minuten Fahrtzeit und ich von Februar bis Juli in einer Stadt arbeite, die östlich von uns liegt, ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Ich werde es einfach nicht schaffen, regelmäßig zur Kiwu zu gehen, zumal ich mir für sowas nicht frei nehmen kann. Vielleicht wäre es ab August eine Überlegung.
Eine Pause wird es bei uns nicht geben, dafür bin ich einfach zu alt. Entweder "jetzt" oder gar nicht. Aber trotzdem danke für deine Worte.
27.11.2015 18:18
Zitat von blomma:
Zitat von LaLaLi:
Hmm schade, dass es nicht geklappt hat blomma![]()
Bist du nur beim normalen FA? Vllt kann euch ja ne KiWu helfen, die haben ja ganz andere Möglichkeiten![]()
Ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen, mir ging es letztes Jahr ähnlichaber ich hab es als Pause genutzt... jetzt geht es mir besser und ich kann etwas positiver an die Sache gehen.... und sag niemals nie
![]()
Ich hoffe ja insgeheim, dass du bleibst und du weiter hibbelst![]()
Ja, naja, ich rechne mittlerweile auch nicht mehr damit. Soll halt vielleicht einfach nicht sein.
Ja, momentan bin ich "nur" bei einem normalen FA, die Praxis hat aber einen Schwerpunkt auf Kinderwunsch. Deswegen weiß ich nicht, ob es noch was bringt, in die Kiwu zu gehen, weil ja eigentlich "nichts fehlt". Zudem haben wir das Problem, dass wir ziemlich auf dem Land wohnen und die Kiwu-Klinik in einer Stadt ist, die westlich von uns liegt, ca. 45Minuten Fahrtzeit und ich von Februar bis Juli in einer Stadt arbeite, die östlich von uns liegt, ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Ich werde es einfach nicht schaffen, regelmäßig zur Kiwu zu gehen, zumal ich mir für sowas nicht frei nehmen kann. Vielleicht wäre es ab August eine Überlegung.
Eine Pause wird es bei uns nicht geben, dafür bin ich einfach zu alt. Entweder "jetzt" oder gar nicht. Aber trotzdem danke für deine Worte.
Zu alt??? Was soll ich denn sagen

Aber ich kann dich verstehen, es ist einfach frustrierend. Dein Mann ist auch untersucht? Bei mir war es ja auch so, dass die FA immer gesagt hat, alles top, verstehe ich auch nicht, warum es nicht klappt. Lag ja dann an Schatz

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt