Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
02.12.2015 18:00
Zitat von LaLaLi:
Mir geht's eigentlich ganz gutAnzeichen hätte ich viele, aber ich kann se nicht für voll nehmen, da ich ja noch nie ne zweite ZH hatte und daher nicht weiß wie es sich anfühlt
aber eins kann ich sagen, mir tun die brüste weh wie sau
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch schon mal gut. Nächste Woche wissen wir es. Ich messe ja noch Temperatur. Die Zeit mir, ob Mens kommt.
02.12.2015 18:01
Das tut mir sehr leid ich wünsch dir viel Kraft und vor allem Hoffnung.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann ausregne Krone richten und egal in welche Richtung deinen Weg finden.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann ausregne Krone richten und egal in welche Richtung deinen Weg finden.
02.12.2015 19:29
Oh je Chica
es tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz doll gedrückt... Ich hoffe die Auszeit hilft Dir und du tankst Kraft für euren weiteren Weg...
Gommel, du würdest ja an sinkender Temperatur sehen, dass die Mens kommt oder? Schon vor nmt oder erst danach?
Ich bin unsicher, auch was meine brüste betrifft, denn ich glaub das kann auch vom progestan kommen

Gommel, du würdest ja an sinkender Temperatur sehen, dass die Mens kommt oder? Schon vor nmt oder erst danach?

02.12.2015 19:50
Ja die Tempi sinkt vor nmt. Ich hoffe doch, dass es nicht so ist...
02.12.2015 20:27
Hey Mädels ist ja spannend hier.. Bin gespannt
Bin heute zt 19 und weiß nicht so genau ob ich ein es hätte oder noch haben werde...ovus sind immer fast positiv und dann wieder bisschen schwächer
Zeig euch mal ein Bildchen das mach ich so gern
Das war heute morgen und heute abend Urin war nicht so arg konzentriert wieder bisschen schwächer... Vom zerwix her...Hatte ich gestern schon mehr...Was meint ihr?

Bin heute zt 19 und weiß nicht so genau ob ich ein es hätte oder noch haben werde...ovus sind immer fast positiv und dann wieder bisschen schwächer

Zeig euch mal ein Bildchen das mach ich so gern

Das war heute morgen und heute abend Urin war nicht so arg konzentriert wieder bisschen schwächer... Vom zerwix her...Hatte ich gestern schon mehr...Was meint ihr?
02.12.2015 20:33
Zitat von LaLaLi:
Ich hab ein gutes Gefühl bei dirdas wird dieses mal was
![]()
Dann vertrau ich mal auf dein Gefühl. Ich würde mich für dich natürlich auch sehr freuen.
02.12.2015 20:44
Wir bleiben gespannt
Locke, ich finde er ist noch bissel zu schwach, aber vllt morgen?

Locke, ich finde er ist noch bissel zu schwach, aber vllt morgen?

03.12.2015 09:59
Locke: hast du bisher jeden Nachmittag einen Ovu gemacht?
Wenn ja, dann leg sie mal alle untereinander und poste mal ein Foto.
Wann hast du sonst den ES gehabt?
Wenn ja, dann leg sie mal alle untereinander und poste mal ein Foto.
Wann hast du sonst den ES gehabt?
03.12.2015 19:07
Mandy hab immer einen morgends und einen abends gemacht waren so viele hab die alle gestern weg geschmissen...
Normal zwischen 17-21 zt....Hatte sonst immer ovu mit 10 miu diesmal ausversehn 20 miu bestellt vllt liegts daran...
Weil er war jacfast Postiv nur nicht ganz zerwix hatte ich auch..Und jetzt fast nix mehr
Normal zwischen 17-21 zt....Hatte sonst immer ovu mit 10 miu diesmal ausversehn 20 miu bestellt vllt liegts daran...
Weil er war jacfast Postiv nur nicht ganz zerwix hatte ich auch..Und jetzt fast nix mehr

03.12.2015 19:29
Zitat von Locke82:
Mandy hab immer einen morgends und einen abends gemacht waren so viele hab die alle gestern weg geschmissen...
Weil er war jacfast Postiv nur nicht ganz zerwix hatte ich auch..Und jetzt fast nix mehr![]()
Eigentlich würde nur abends reichen mit Ovus machen.
Vlt war dein ES ja echt schon...
03.12.2015 20:21
Hätte ich doch bloß tempi gemessen... Hab ich sonst immer nur diesen Zyklus nicht normal war meine tempi immer fast gleich hoch nach dem es... Und davor auch gleich wie jeden zyklus...vllt mess ich die tempi morgen früh
03.12.2015 20:23
Hätte ich doch bloß tempi gemessen... Hab ich sonst immer nur diesen Zyklus nicht normal war meine tempi immer fast gleich hoch nach dem es... Und davor auch gleich wie jeden zyklus...vllt mess ich die tempi morgen früh
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt