Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
22.12.2015 08:26
Lalali: freut mich dass es deinem Knirps gut geht!!!!
Kleinerstern: tut mir leid dass deine Mens kam! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Bei mir gibt's nichts Neues. Warten auf den ES und mein Schatz wird wohl krank. Hatte gestern schon Halsschmerzen. Ich hoffe wir können den Zyklus nutzen...
Kleinerstern: tut mir leid dass deine Mens kam! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Bei mir gibt's nichts Neues. Warten auf den ES und mein Schatz wird wohl krank. Hatte gestern schon Halsschmerzen. Ich hoffe wir können den Zyklus nutzen...
22.12.2015 08:30
Follina: gibt's was neues bei dir????
Locke: ist die Mens schon da?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 22.12.15
Handicap: unbekannt
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 24.12.15
Handicap: schlechtes SG
kampfkeks/Tina
ÜZ: 23
NMT: 04.01.16
gommel/Mandy
ÜZ:9
NMT: 05.01.16
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Chica/Nadine
ÜZ: 21
NMT: 06.01.16
Mandy87/Mandy
ÜZ: 19
NMT: 12.01.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16
kizim/Jasmin
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16
Follina/???
ÜZ: 16
NMT: 19.12.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES
Wir pausieren
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15 ???
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren (ist das so richtig?)
VET: 16.8
Locke: ist die Mens schon da?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 22.12.15
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 24.12.15
kampfkeks/Tina
ÜZ: 23
NMT: 04.01.16
gommel/Mandy
ÜZ:9
NMT: 05.01.16
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Chica/Nadine
ÜZ: 21
NMT: 06.01.16
Mandy87/Mandy
ÜZ: 19
NMT: 12.01.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16
kizim/Jasmin
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16
Follina/???
ÜZ: 16
NMT: 19.12.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES
Wir pausieren
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15 ???
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren (ist das so richtig?)
VET: 16.8
22.12.2015 10:54
Zitat von LaLaLi:
Das markierte ist der Knirps und darunter die Herzlinie![]()
Ein tolles Bildchen von eurem Knirps. Es ist jedes Mal unbeschreiblich schön und erleichternd den Herzschlag des kleinen Schatzes zu hören.
Ich kann dir die Apps SSWR lite und Babycenter empfehlen.
Bei BC gibts jede Woche ne neue Frucht oder neues Gemüse, mit was deinem Baby von der Größe vergliechen wird. Ich bin diese Woche beim Blumenkohl
Bei der anderen kannst du Dinge über die Entwicklung vom Knirps lesen.
22.12.2015 12:38
Es war wirklich traumhaft
Meinen nächsten Termin hab ich am 11.01. wobei ich das mittlerweile fast ein bisschen spät finde, ich hab ja auch noch gar keinen Mutterpass...was meinst du?
Meinen nächsten Termin hab ich am 11.01. wobei ich das mittlerweile fast ein bisschen spät finde, ich hab ja auch noch gar keinen Mutterpass...was meinst du?
22.12.2015 12:46
Zitat von LaLaLi:
Es war wirklich traumhaft![]()
Meinen nächsten Termin hab ich am 11.01. wobei ich das mittlerweile fast ein bisschen spät finde, ich hab ja auch noch gar keinen Mutterpass...was meinst du?![]()
Ich hab schon mitbekommen, das manche Ärzte noch die ersten 12 Wochen abwarten möchten und den MuPa dann raus geben, wenn das 1. Screening gemacht wurde.
22.12.2015 16:52
Hallo Mädels wie geht's euch...?
Meine mens ist immer noch da zt41.... Hab gestern ein Test gemacht es ist eine minimale Linie da... Aber vllt vl
Hatte noch nie so ein langen Zyklus...
Werd weiter testen
Meine mens ist immer noch da zt41.... Hab gestern ein Test gemacht es ist eine minimale Linie da... Aber vllt vl
Hatte noch nie so ein langen Zyklus...
Werd weiter testen
22.12.2015 17:10
Locke mach doch einen digitalen, da musst du nicht striche raten.
22.12.2015 17:14
Locke, was für einen Test hast du genommen? So einen billigen Streifentest oder schon paar euro mehr ausgegeben dafür?
22.12.2015 17:18
Presense vom dm...clearblue glaub nicht das er schon anzeigt hatte das bei meinerletzten ss streifentests war leicht positiv blut auch und clearblue negativ... Warte einfach ab ob der test stärker wird weiß auch nicht genau wann es war
22.12.2015 17:34
Zitat von Locke82:
Presense vom dm...clearblue glaub nicht das er schon anzeigt hatte das bei meinerletzten ss streifentests war leicht positiv blut auch und clearblue negativ... Warte einfach ab ob der test stärker wird weiß auch nicht genau wann es war![]()
So einen ähnlichen hatte ich...
Ich drück euch die daumen, dass er bald eindeutig positiv ist.
22.12.2015 18:43
Zitat von Jubemi:danke schön
Zitat von Locke82:
Presense vom dm...clearblue glaub nicht das er schon anzeigt hatte das bei meinerletzten ss streifentests war leicht positiv blut auch und clearblue negativ... Warte einfach ab ob der test stärker wird weiß auch nicht genau wann es war![]()
So einen ähnlichen hatte ich...
Ich drück euch die daumen, dass er bald eindeutig positiv ist.
22.12.2015 19:51
Locke: ohhhh das klingt ja spannend!!! Ich wäre auch für einen Digi Test!
Mein Ovu heute immer noch blütenweiß. Das ist ja eigentlich ein kurzer Zyklus. Beim letzen kurzen hatte ich an ZT 12 den ES. Heute ZT 11...
Ich hoffe so auf morgen...
Mein Ovu heute immer noch blütenweiß. Das ist ja eigentlich ein kurzer Zyklus. Beim letzen kurzen hatte ich an ZT 12 den ES. Heute ZT 11...
Ich hoffe so auf morgen...
23.12.2015 12:37
Hallo Mäddels,
Wie sieht es aus? Schon im Weihnachtsstress? Ich habe zu, Glück heute schon frei und Lebensmittelmfür die nächsten Tage habe ich! Wir werden also überleben
Locke, hast du noch mal getestet?
Mandy, ovu positiv heute?
Bei mir gibt es nix Neues. Wir üben fleißig, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit ja so gering. Mal sehen, ob wir vor der Hochzeit nochmal einen Versuch selber zahlen. Ich habe einen Teil jetzt überraschenderweise doch erstattet bekommen, so dass wir 25% gespart haben...
Wie sieht es aus? Schon im Weihnachtsstress? Ich habe zu, Glück heute schon frei und Lebensmittelmfür die nächsten Tage habe ich! Wir werden also überleben
Bei mir gibt es nix Neues. Wir üben fleißig, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit ja so gering. Mal sehen, ob wir vor der Hochzeit nochmal einen Versuch selber zahlen. Ich habe einen Teil jetzt überraschenderweise doch erstattet bekommen, so dass wir 25% gespart haben...
23.12.2015 15:47
Zitat von chica157:
Hallo Mäddels,
Wie sieht es aus? Schon im Weihnachtsstress? Ich habe zu, Glück heute schon frei und Lebensmittelmfür die nächsten Tage habe ich! Wir werden also überleben![]()
Klingt doch super dass ihr was zurück bekommen habt!
Ich kann erst zwischen 20 und 21 Uhr einen Ovu machen. Muss bis 20 Uhr arbeiten...
Selbst wenn er heute oder morgen positiv ist, werden wir den ES wohl nicht nutzen können.
23.12.2015 18:00
Zitat von chica157:
Hallo Mäddels,
Wie sieht es aus? Schon im Weihnachtsstress? Ich habe zu, Glück heute schon frei und Lebensmittelmfür die nächsten Tage habe ich! Wir werden also überleben![]()
Ich hab zum Glück auch schon frei
Und inzwischen ist auch fast alles vorbereitet. Sonst gibt es bei mir aber auch nichts Neues. Wir genießen einfach die freie Zeit zu zweit, schlafen aus und machen viele Sachen, die sonst zu kurz kommen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt