Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
29.12.2015 14:30
Danke ihr alle
schon wieder ein Jahr älter
aber dafür wird jetzt die Autoversicherung wenigstens billiger

29.12.2015 16:55
Hey Mädels
Hatte gestern abend mein letzten positiven sst...
Heute morgen und jetzt war er negativ.... Ich versteh das nicht...hab immer noch keine mens..Und brustschmerzen wie sau... Was war das dann für ein scheiß... Fühl mich Grad echt scheiße echt keine Lust mehr....
Sorry fürs jammern
Hatte gestern abend mein letzten positiven sst...
Heute morgen und jetzt war er negativ.... Ich versteh das nicht...hab immer noch keine mens..Und brustschmerzen wie sau... Was war das dann für ein scheiß... Fühl mich Grad echt scheiße echt keine Lust mehr....
Sorry fürs jammern

29.12.2015 17:47
Ne hab heute voll wenig getrunken ...
müsste Grad voll heulen... Mir Grad voll zuviel...

29.12.2015 18:06
Das tut mir so leid kleines. Trotzdem denke ich, wenn der Test einmal positiv war, dann ist das auch kein Irrtum. Willst du denn morgen mal zum Arzt oder weiter testen? Ich denke nur, dass dich das testen noch mehr verunsichert. Ist denn dein nmt schon vorbei?
29.12.2015 19:43
Hab noch ein Test daheim den mach ich morgen früh... Denk das ich schon paar Tage nach nmt bin hatte ja so ein komischen Zyklus... Mein artzt ist im Urlaub kommt erst am 8.1 wieder

29.12.2015 19:44
Locke, das tut mir total leid
Ich finde es ist immer besonders schlimm, wenn man erst soviel Hoffnung hat und dann doch wieder enttäuscht wird. Kannst du denn kurzfristig einen Arzttermin bekommen, um das abklären zu lassen?

29.12.2015 19:54
Leider nicht mein Fa kommt erst am 8.1 vom Urlaub...Mag nicht so gern zu einem anderen artzt...Wäre einfach zu schön gewesen.. Werd im Februar schon 34 Zeit vergeht so schnell.Mein Schwägerin hat vorgestern zu mir gesagt 34 ist ihr schon zu alt für kinder

29.12.2015 20:01
Wenn wir uns das aussuchen könnten, wären wir alle schon schwanger.
29.12.2015 20:09
Ja da hast du recht...hab mich Grad schon wieder mit meinem Mann bisschen gestritten weil ich ihm versprochen hab ich mich wegen dem kinderwunsch nicht mehr so hängen lasse aber Männer sehn das glaub nicht so
..Obwohl er auch unbedingt ein Kind will...
..Obwohl er auch unbedingt ein Kind will...
30.12.2015 08:41
Morgen Mädels
Hab heute morgen mein letzten sst gemacht den ich da hatte von Facelle... Der obere auf dem Bild ist von vorgestern abend der untere von heute morgen...
Es ist zwar auf dem unteren ein Hauch zu sehn im licht... Aber denk negativ was meint ihr?
Hab heute morgen mein letzten sst gemacht den ich da hatte von Facelle... Der obere auf dem Bild ist von vorgestern abend der untere von heute morgen...
Es ist zwar auf dem unteren ein Hauch zu sehn im licht... Aber denk negativ was meint ihr?
30.12.2015 09:34
Locke, Männer sehen das glaube ich wirklich etwas anders. Wir haben da auch ab und zu mal Diskussionen drüber.
Auf dem Test sehe ich leider keinen zweiten Strich
Allerdings sind sie ja auf Fotos meist schlecht zu erkennen, wenn sie nur sehr schwach sind.
Auf dem Test sehe ich leider keinen zweiten Strich

30.12.2015 17:28
Locke: das tut mir echt voll leid. Ich würde an deiner Stelle gleich im neuen Jahr zum FA gehen. Lass das mal abklären! Wenn du bluten würdest dann hättest du einen Abgang gehabt. Abe so... Ich hoffe so für dich dann es einfach noch zu früh ist mit testen
Hast du deinem Mann vom positiven Test erzählt? Er sollte dich in dem Arm nehmen und trösten und nicht streiten!
Ich sehe leider auch keinen Strich, aber bei sowas bin ich eh immer blind...
An welch ZT bist du heute?
Hast du deinem Mann vom positiven Test erzählt? Er sollte dich in dem Arm nehmen und trösten und nicht streiten!
Ich sehe leider auch keinen Strich, aber bei sowas bin ich eh immer blind...
An welch ZT bist du heute?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt