Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
30.12.2015 17:54
Locke, das tut mir leid. Der Strich letztens war doch voll deutlich. so ein Mist!

Mädels, wie sind die Silvesterpläne?
30.12.2015 19:37
Zitat von Mandy87:

Locke: das tut mir echt voll leid. Ich würde an deiner Stelle gleich im neuen Jahr zum FA gehen. Lass das mal abklären! Wenn du bluten würdest dann hättest du einen Abgang gehabt. Abe so... Ich hoffe so für dich dann es einfach noch zu früh ist mit testen

Hast du deinem Mann vom positiven Test erzählt? Er sollte dich in dem Arm nehmen und trösten und nicht streiten!

Ich sehe leider auch keinen Strich, aber bei sowas bin ich eh immer blind...

An welch ZT bist du heute?
danke Mandy für deine lieben worte bin heute zt 49 so ein langen Zyklus hatte ich noch nie... Werde wenn mein Fa wieder da ist gleich hin gehn....Wäre ja auch zu schön gewesen...
Mandy87
6762 Beiträge
30.12.2015 22:42
Zitat von Locke82:

Zitat von Mandy87:

Locke: das tut mir echt voll leid. Ich würde an deiner Stelle gleich im neuen Jahr zum FA gehen. Lass das mal abklären! Wenn du bluten würdest dann hättest du einen Abgang gehabt. Abe so... Ich hoffe so für dich dann es einfach noch zu früh ist mit testen

Hast du deinem Mann vom positiven Test erzählt? Er sollte dich in dem Arm nehmen und trösten und nicht streiten!

Ich sehe leider auch keinen Strich, aber bei sowas bin ich eh immer blind...

An welch ZT bist du heute?
danke Mandy für deine lieben worte bin heute zt 49 so ein langen Zyklus hatte ich noch nie... Werde wenn mein Fa wieder da ist gleich hin gehn....Wäre ja auch zu schön gewesen...

Kein Problem, sind doch alle füreinander da
Hast du noch einen Digi da? Dann brauchst du keine Striche raten
31.12.2015 08:19
Ne ich warte jetzt noch paar tage am Samstag Kauf ich mir den digi...Wenn kein blutung kommt... Vllt hab ich ja auch eine zyste oder irgendwas anderes.....Oder eine verhaltene fg oder zu wenig hcg bleibt ja nix übrig als warten
31.12.2015 08:20
Wünsch euch allen einen guten rutsch.. Feiert schön
blomma
1363 Beiträge
31.12.2015 17:19
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!
2016 wird unser Jahr
01.01.2016 10:30
Gutes neues ihr lieben
Auf viel kleine Babys dieses Jahr....
gommel
3912 Beiträge
01.01.2016 11:26
Ein gesundes neues Jahr und auf gemeinsames Kugeln.
Mandy87
6762 Beiträge
01.01.2016 17:16
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffe ihr hattet einen so schönen Jahresanfang wie ich:

Um kurz nach Mitternacht habe ich von meinem Schatz einen Heiratsantrag bekommen!!! Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin jetzt verlobt
gommel
3912 Beiträge
01.01.2016 17:20
Wow Mandy. Na das ist ja mal ein toller Start ins neue Jahr. Glückwunsch zur Verlobung.
Hat er es denn vor allen Leuten gemacht?
Wir hatten auch eine sehr schöne und emotionale Feier.
Hatte ja gestern einen Frühtest gemacht, wegen Alkohol, war aber negativ. War glaube auch viel zu zeitig und Sensibilität 15. Muss wohl noch bus nächste Woche warten.
LaLaLi
1314 Beiträge
01.01.2016 18:02
Ein gesundes neues Jahr an alle
Und ich drück euch allen die Daumen, 2016 wird euer Jahr

Mandy wie schön herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Gommel ich drück dir die Daumen, wann hast du NMT?
gommel
3912 Beiträge
01.01.2016 18:06
Am 05.01. hatte ich mir eigentlich ausgerechnet. Ob es stimmt keine Ahnung.
01.01.2016 18:15
Frohes neues Jahr!

Mandy, das ist ja toll. Hattest du damit gerechnet? Dann heiraten wir ja beide und kugeln hoffentlich auch beide mal!
Mandy87
6762 Beiträge
01.01.2016 20:58
Danke ihr seid so lieb.

Nein ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.
Und das was auch von ihm sponntan.

Wir haben um Mitternacht angestoßen, dann sind alle raus zum ballern.
Er stand aber weiterhin in der Küche und dann wollte ich ihn noch mal küssen und dann eigentlich raus zu den anderen mit ihm.
Nach dem Kuss ging er dann einen Schritt zurück und ist auf die Knie gegangen. Noch eins zwei Sätze die ich schon nicht mehr wirklich realisiert habe und dann die Frage ob ich ihn heiraten will.

Natürlich habt ich ja gesagt und einen Ring bekommt ich auch noch.
Er hat erst an dem Abend entschieden mich zu fragen
02.01.2016 00:52
Ohhhhh Mandy herzlichen Glückwunsch... Freu mich für dich.....geniss es ist so ein schönes Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt