Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
09.01.2016 10:54
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder. Habe seit gestern Abend meine Mens und fange heute wieder mit dem Spritzen an. Aber möchte mich nicht reinsteigern und mir auch keine Hoffnung machen nach der Erfahrung vom letzten Mal.

Blomma, das ist ja nicht so schön, aber wie schon gesagt, jetzt wisst ihr wenigstens, was los ist. Das alleine fand ich schon ganz gut.

Mandy, ich bin gerade auf der Suche nach einem Kleid und heute schauen wir uns Trauringe an

An die Schwangeren, schön, dass alles so weit gut ist! Ich würde auch schon gerne nach Babysachen schauen
blomma
1363 Beiträge
09.01.2016 14:35
Lalali, danke für deine schönen Worte. Ich bin auch froh, dass die Ungewissheit jetzt endlich vorbei ist und man jetzt was machen kann und man nicht jeden Monat umsonst hoffen muss. Und da ja sonst alles in Ordnung ist und "nur" die Eileiter zu sind, hoffe ich jetzt einfach, dass dann alles gut klappt.

Jubemi, blöd, dass die Katzen das Wandtatoo kaputt gemacht haben Zeig doch mal das neue, das ihr bestellt habt

Mandy, ja wir können zum Glück gut über das Thema reden. Und es ist natürlich nichts, was wir uns als Ergebnis gewünscht haben, aber wir sind beide fest entschlossen jetzt den nächsten Schritt zu gehen. Die Ärzte im Krankenhaus waren toll und auch meine FÄ ist super. Da bin ich sehr optimistisch, dass alles gut läuft und es dieses Jahr noch was wird mit dem schwanger werden.
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt

chica, wie schon gesagt, bin ich echt froh, dass die Ungewissheit vorbei ist und man jetzt weiß woran es liegt. Und dass alle mit ihren blöden Sprüchen, wie "Entspannt euch doch mal", " Das funktioniert nur, wenn man den Kopf mal davon frei bekommt" oder ähnliches falsch liegen. Irgendwie kann ich besser damit umgehen, wenn ich weiß, warum es jetzt so ist.
Hast du schon ein schönes Kleid gefunden?
Auch wenn ich gut verstehen kann, dass du dich nicht reinsteigern willst und dir keine großen Hoffnungen machen willst, wünsch ich trotz allem ganz viel Glück und drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal erfolgreich ist
09.01.2016 15:58
Das Wandtattoo für unseren kleinen Rocker ist an der Wand und Bild hab ich in meine Galerie eingestellt
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2016 11:01
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16
Handicap: schlechtes SG

kizim/Jasmin
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16
Handicap: unbekannt

kampfkeks/Tina
ÜZ: 24
NMT: 30.01.16

honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 01.02.16

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 03.02.16

gommel/Mandy
ÜZ:10
NMT: 07.02.16
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)

Mandy87/Mandy
ÜZ: 20
NMT: 09.02.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG

Chica/Nadine
ÜZ: 21
NMT: 06.01.16 ???

Wir pausieren

Elisa/Elisa

Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15
???

blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15 ???

Follina/???
ÜZ: 16
NMT: 19.12.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES

Wir halten den positiven Test in den Händen!

Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016

[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.8
[/color][/color]
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2016 11:02
Mens ist da, Stimmung bei null.

Bin jetzt schon im 20. ÜZ.
Jetzt ist schon die zwei da...
blomma
1363 Beiträge
10.01.2016 11:14
Jubemi, schönes Wandtatoo für euren kleinen Rocker

Mandy, tut mir leid, dass die Mens da ist Sag deinem Verlobten er soll endlich mal ein SG machen, das ist für ihn ja wirklich nicht so schwer. Und wenn das da ist, können wenigstens bei dir auch weitere Untersuchungen gemacht werden. Die Ungewissheit ist doch das schlimmste. Ich drück dich.
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2016 11:26
Zitat von blomma:

Mandy, tut mir leid, dass die Mens da ist Sag deinem Verlobten er soll endlich mal ein SG machen, das ist für ihn ja wirklich nicht so schwer. Und wenn das da ist, können wenigstens bei dir auch weitere Untersuchungen gemacht werden. Die Ungewissheit ist doch das schlimmste. Ich drück dich.

Das Thema ist einfach eine unendliche Geschichte zwischen uns. Wir reden drüber, er sagt er geht zum Arzt und dann vergehen die Wochen. Er hat schon so oft gesagt dass er geht und dann doch keinen Termin gemacht. Ich hab auch keine Lust mehr jeden Monat aufs neue zu betteln. Ich hoffe dass sein KiWu irgendwann selbst so stark ist dass er es von alleine macht
10.01.2016 11:53
Zitat von Mandy87:

Zitat von blomma:

Das Thema ist einfach eine unendliche Geschichte zwischen uns. Wir reden drüber, er sagt er geht zum Arzt und dann vergehen die Wochen. Er hat schon so oft gesagt dass er geht und dann doch keinen Termin gemacht. Ich hab auch keine Lust mehr jeden Monat aufs neue zu betteln. Ich hoffe dass sein KiWu irgendwann selbst so stark ist dass er es von alleine macht

Nur mal aus meiner Erfahrung heraus... Ich war über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen... Iwann kam auch bei mir der Kinderwunsch auf... Für ihn war das Thema egal, waren wirklich auch seine Worte... Wir planten auch iwann unsere Hochzeit, aber ich merkte dann doch noch rechtzeitig unsere Vorstellungen einer Zukunft sind zu unterschiedlich.... Die Trennung von ihm inkl Absage der Hochzeit, war das beste was mir passieren konnte...
Ich habe einen tollen Partner, der auch ein toller Vater für unser gemeinsames Kind sein wird...

Mir kommt es bei dir so vor, ihr stellt euch euer gemeinsames Leben recht unterschiedlich vor...
10.01.2016 12:02
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mandy87:

Zitat von blomma:

Nur mal aus meiner Erfahrung heraus... Ich war über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen... Iwann kam auch bei mir der Kinderwunsch auf... Für ihn war das Thema egal, waren wirklich auch seine Worte... Wir planten auch iwann unsere Hochzeit, aber ich merkte dann doch noch rechtzeitig unsere Vorstellungen einer Zukunft sind zu unterschiedlich.... Die Trennung von ihm inkl Absage der Hochzeit, war das beste was mir passieren konnte...
Ich habe einen tollen Partner, der auch ein toller Vater für unser gemeinsames Kind sein wird...

Mir kommt es bei dir so vor, ihr stellt euch euer gemeinsames Leben recht unterschiedlich vor...

Das glaube ich nicht. Er hat ihr ja auch gerade einen Heiratsantrag gemacht, also glaube ich schon, dass er voll hinter ihr steht und sich ein Leben mit ihr vorstellt.
Ich glaube, er hat einfach Angst vor dem Ergebnis und verdrängt es... Aber nützt ja nix, wenn es nicht klappt. Da muss er in den sauren Apfel beißen...
blomma
1363 Beiträge
10.01.2016 12:11
Zitat von chica157:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mandy87:

Zitat von blomma:

Das glaube ich nicht. Er hat ihr ja auch gerade einen Heiratsantrag gemacht, also glaube ich schon, dass er voll hinter ihr steht und sich ein Leben mit ihr vorstellt.
Ich glaube, er hat einfach Angst vor dem Ergebnis und verdrängt es... Aber nützt ja nix, wenn es nicht klappt. Da muss er in den sauren Apfel beißen...

Ich denke auch, dass ihr beide dasselbe vom Leben wollt, sonst hätte es auch keinen so spontanen Heiratsantrag gegeben und er würde nicht sagen, dass er ein Kind will.
Die Angst vor dem Ergebnis haben wohl alle Männer. Vielleicht hilft es, wenn ihr vorher darüber sprecht, wie es nach einem schlechten Ergebnis weiter gehen könnte. Es kann ja nicht schlechter werden als ohne SG.
10.01.2016 12:14
Zitat von Mandy87:

Mens ist da, Stimmung bei null.

Bin jetzt schon im 20. ÜZ.
Jetzt ist schon die zwei da...
tut mir voll leid Mandy ich weiß wie du dich fühlst.... Drück dich ganzzzzzzz fest.... Kopf hoch
10.01.2016 12:44
Mein Freund war auch erst nicht begeistert ein SG zu machen, aber meinte dann halt zu mir "Mach nen Termin und dann gehen wir da zusammen hin"...

Ich find es halt echt doof, dass Mandys Verlobter schon seit Monaten sich da aus der Schlinge ziehen will... An ihrer Stelle würde ich einen Termin ausmachen und mit ihm dann hingehen...
Engelchen1990
326 Beiträge
10.01.2016 14:39
Es hört sich auch so an dass er Angst vor dem Ergebnis hatt je öfter es nicht klappt kann auch die Angst größer werden
Wir hatten ihn nach 3 Monaten testen lassen er hatte auch kein Problem damit mein man muss ich sagen Is aber auch ein wandelnder Glückskeks der alles aber auch alles positiv sieht ich beneide ihn manchmal darum
Aber dein Verlobter kann nicht ständig weglaufen im Grunde will er nicht es ja auch wissen
10.01.2016 15:51
Klar hat man auch Angst, dass es an einem selbst liegt weil es nicht klappt, aber dann kann man doch gezielt was tun. Sollte ihm doch auch mal klar werden...
Engelchen1990
326 Beiträge
10.01.2016 17:00
So sind sie die Männer leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt