Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
10.01.2016 17:55
So, dazu würde ich auch gern mal meinen Senf dazu geben....
Erstmal tut es mir leid liebe Mandy, dass die Pest kam...fühl dich gedrückt
Und zum Thema SG...ich persönlich habe da wahrscheinlich einen echten Glücksgriff mit meinem Mann gemacht, er hat ohne zu zögern ein SG gemacht und wenn es hätte sein müssen hätte er wahrscheinlich auch noch 1000 Stk gemacht...
Ich finde, dein Verlobter soll sich mal am Riemen reißen, schließlich geht es nicht nur um sein "EGO" sondern es geht dir dadurch schlecht... und anscheinend bedeutest du ihm viel und er liebt dich, sonst hätte er dir keinen Antrag gemacht... aber gehört es in einer Beziehung nicht auch dazu, für den anderen einzustehen, egal wie hart das für einen selbst ist?! Und mal ernsthaft, man kann die Situation so blöd wie sie vllt sein mag, auf seine eigene Art und Weise vereinfachen und verschönern...
Vllt ist es die Situation die ihm Angst macht und nicht das Ergebnis? Denn egal was bei raus kommt, heutzutage gibt es für alles eine Möglichkeit...
Ich muss sagen, ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen, denn wenn er sich jetzt schon wegen einem SG lieber anschaut wie du leidest anstatt dich zu unterstützen, was kommt denn dann später?
Ego hin oder her....sprich nochmal mit ihm...wer weiß vllt ist es tatsächlich "nur" die Situation und nicht das Ergebnis... schließlich will er dich ein Leben lang, also müsstet ihr das auch aus der Welt geschafft bekommen
Ich hoffe das kommt nicht zu hart rüber...ich meine es wirklich nur lieb
Kopf hoch - fühl dich umarmt
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2016 20:14
Chica und blomma: ihr habt recht. Wir wollen eine gemeinsam Zukunft miteinander. Er hat nur so verdammt schiss dass es negativ für ihn ausfällt. Ich habe ihm schon gesagt, selbst wenn es negativ ausfällt gibt es noch andere Möglichkeiten
10.01.2016 21:15
Mandy, nur ein Gedanke aber warum lässt du während der Planungsphase der Hochzeit mal das mit Ovus usw weg und ihr habt echt nur dann Spaß wenn euch danach ist und nicht weil es um den ES rum sein muss.
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2016 09:40
Zitat von Jubemi:

Mandy, nur ein Gedanke aber warum lässt du während der Planungsphase der Hochzeit mal das mit Ovus usw weg und ihr habt echt nur dann Spaß wenn euch danach ist und nicht weil es um den ES rum sein muss.

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Meistens hab ich es bereut weil mich die Unwissenheit wann der NMT ist fast in den Wahnsinn getrieben hat.
Aber eigentlich hast du recht.
Vlt lass ich es echt bleiben. Zumindest für ein paar Zyklen
11.01.2016 10:33
Zitat von Mandy87:

Zitat von Jubemi:

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Meistens hab ich es bereut weil mich die Unwissenheit wann der NMT ist fast in den Wahnsinn getrieben hat.
Aber eigentlich hast du recht.
Vlt lass ich es echt bleiben. Zumindest für ein paar Zyklen

Klar mach das doch bis zur Hochzeit echt einfach. Konzentriere dich einfach auf diesen tollen Tag.
melamexx
2636 Beiträge
11.01.2016 13:35
Genauso haben es schon viele gemacht. Einfach den Kopf mal an was anderes lenken und schwups hat es bei denen geklappt. Vlt ja auch bei euch.
Aber ganz ehrlich, er sollte sich mal untersuchen lassen. Denn wenn dein Arzt erst dann mit weiteren Dingen weitermacht wenn er die Ergebnisse in den Händen hält, sollte er an euren Gemeinsamen Traum einer Familie denken. Denn, das muss man ja auch sehen, es kann für ihn positiv ausfallen und vlt was mit dir nicht stimmen. Dann ist er vlt froh das mit seinen Männern alles iO ist, aber dann hast du das "Problem" mit der Gewissheut leben zu müssen das es wegen dir noch nicht klappen wollte. Hat er darüber mal nachgedacht?
Soll nicht böse gemeint sein, aber warum denken die meisten Männer bei einer SG eigentlich nur immer an sie?

@ me: Termin heute war super. Kind ist riesig und ich merke es schon mal ein wenig im Bauch. Wollte sich heute aber nicht so recht zeigen und hat nur kurz gewunken und sich dann wieder zusammen gerollt.
Nächste Woche Di muss ich zum Zuckertest, weil ich Zucker in der 1. Schwangerschaft hatte, und am 9.2. gehts mit meinen Männern zum großen US. Dann kann unser Kleiner sein Geschwisterchen sehen und versteht dann vlt ein wenig mehr warum ich immer dicker werde
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2016 15:58
Ich hoffe einfach mal dass ihm die Nachfragen nach Nachwuchs irgendwann nerven
Jetzt wo wir heiraten wollen hören wir die Frage an jeder Ecke...
Mich stört es nicht mehr
11.01.2016 17:29
Zitat von melamexx:

Genauso haben es schon viele gemacht. Einfach den Kopf mal an was anderes lenken und schwups hat es bei denen geklappt. Vlt ja auch bei euch.
Aber ganz ehrlich, er sollte sich mal untersuchen lassen. Denn wenn dein Arzt erst dann mit weiteren Dingen weitermacht wenn er die Ergebnisse in den Händen hält, sollte er an euren Gemeinsamen Traum einer Familie denken. Denn, das muss man ja auch sehen, es kann für ihn positiv ausfallen und vlt was mit dir nicht stimmen. Dann ist er vlt froh das mit seinen Männern alles iO ist, aber dann hast du das "Problem" mit der Gewissheut leben zu müssen das es wegen dir noch nicht klappen wollte. Hat er darüber mal nachgedacht?
Soll nicht böse gemeint sein, aber warum denken die meisten Männer bei einer SG eigentlich nur immer an sie?

@ me: Termin heute war super. Kind ist riesig und ich merke es schon mal ein wenig im Bauch. Wollte sich heute aber nicht so recht zeigen und hat nur kurz gewunken und sich dann wieder zusammen gerollt.
Nächste Woche Di muss ich zum Zuckertest, weil ich Zucker in der 1. Schwangerschaft hatte, und am 9.2. gehts mit meinen Männern zum großen US. Dann kann unser Kleiner sein Geschwisterchen sehen und versteht dann vlt ein wenig mehr warum ich immer dicker werde

Schön das es dem Zwerg im Bauch gut. War schon was zu erkennen wegen Geschlecht oder hat er bzw sie sich geziert?
Toll das deine beiden Männer mit zu dem US kommen und das ist ja schon das 2. Screening und man könnte das Geschlecht gut erkennen

Warum denkt er denn jetzt, warum du immer dicker wirst? Das Mama zu viel gegessen hat oder was sagt er da?
11.01.2016 17:30
Zitat von Mandy87:

Ich hoffe einfach mal dass ihm die Nachfragen nach Nachwuchs irgendwann nerven
Jetzt wo wir heiraten wollen hören wir die Frage an jeder Ecke...
Mich stört es nicht mehr

Bei uns ist es momentan andersrum.
Schatzis Mama hat Weihnachten vom Thema heiraten begonnen.
blomma
1363 Beiträge
11.01.2016 17:45
melamexx, super, dass der Termin gut war. Bei dir vergehen die Wochen ja auch wie im Flug.

Jubemi, und?? Steht eine Hochzeit an
11.01.2016 17:53
Er lässt mich noch zappeln was den Antrag angeht...

Hab aber Hoffnung das er und der kleine Bauchrocker nicht ewig allein seinen Nachnamen tragen werden.
Mandy87
6762 Beiträge
11.01.2016 20:15
Jubemi: vlt macht dir drin Schatz ja im Kreißsaal nach der Geburt einen Antrag. Ich hoffe für dich!
11.01.2016 22:14
Zitat von Mandy87:

Jubemi: vlt macht dir drin Schatz ja im Kreißsaal nach der Geburt einen Antrag. Ich hoffe für dich!

Na das glaube ich eher nicht.
Engelchen1990
326 Beiträge
12.01.2016 16:06
Ich soll heut oder morgen meine rote Pest bekommen
Hab weißen klebrigen Ausfluss (entschuldigt die Details)
Auf was weißt das hin
Mandy87
6762 Beiträge
13.01.2016 09:36
Zitat von Engelchen1990:

Ich soll heut oder morgen meine rote Pest bekommen
Hab weißen klebrigen Ausfluss (entschuldigt die Details)
Auf was weißt das hin

Mein ZV war ein Tag vor der Mens richtig "bröcklig".
Wann möchtest du testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt