Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
16.03.2016 13:45
Zitat von gommel:

Ja ohne Hilfe. Für was habe ich eigentlich die kk gewechselt.
Jetzt muss erstmal alles gut gehen.

Du machst mir Mut dass es auch mit schlechtem SG klappen kann. Danke dir dafür!!!
blomma
1363 Beiträge
16.03.2016 14:52
gommel, Wahnsinn! Glückwunsch von mir! Vielleicht war gerade die "Wartezeit" notwendig, damit es klappt

Lalali, du bist ja auch schon richtig weit. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir?

Stefanie1983
1872 Beiträge
16.03.2016 15:14
Herzlichen Glückwunsch gommel! Wie toll

Mens ist noch nicht komplett da. Soll jetzt mal flott kommen....denn dann könnte ich am freitag noch zur Blutabnahme für ein neues zyklusmonitoring. Nächste Woche ist mein fa nämlich in Urlaub...
Mandy87
6762 Beiträge
16.03.2016 16:27
Zitat von Stefanie1983:

Herzlichen Glückwunsch gommel! Wie toll

Mens ist noch nicht komplett da. Soll jetzt mal flott kommen....denn dann könnte ich am freitag noch zur Blutabnahme für ein neues zyklusmonitoring. Nächste Woche ist mein fa nämlich in Urlaub...

Hoffe sie kommt bald richtig durch. Wenn sie voll da ist kannst du mir ja deinen neuen NMT sagen
gommel
3909 Beiträge
16.03.2016 17:10
Mandy wie du siehst, alles ist möglich. Schlechtes SG und verschlossene Eileiter und dann dieses Ergebnis.
16.03.2016 18:50
Gommel von mir auch herzlichen Glückwunsch....
Freu mich sehr für dich?
Mandy87
6762 Beiträge
16.03.2016 20:45
Zitat von gommel:

Mandy wie du siehst, alles ist möglich. Schlechtes SG und verschlossene Eileiter und dann dieses Ergebnis.

Ich freu mich wirklich so für dich!!!
Hoffentlich krallt sich dein Krümel richtig fest!
honey1990k
418 Beiträge
16.03.2016 21:07
Gommel das sind ja mal tolle Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch das freut mich rießig.
Ringelblümchen
817 Beiträge
16.03.2016 21:13
Herzlichen Glückwunsch Gommel (wie heißt du?)

Ich hab heute einen Termin bei einem anderen Frauenarzt ausgemacht, leider erst am 10. Mai. Kanns ja nicht sein, dass ich seit 3 Jahren keine Pille mehr nehme und er sagt, bis 2 Jahre hibbeln is völlig normal... wenn ich so lese, was bei anderen nach nur 6 Monaten schon unternommen wird.

Der andere Arzt macht wohl auch Zyklusmonitoring.

Was haltet ihr davon, 1-2 Monat die Pille zu nehmen und dann wieder abzusetzen? Ne Freundin hat mir das heute empfohlen. Eine Freundin von ihr wurde 10 Jahre nicht schwanger. Hat dann wieder die Pille genommen, abgesetzt und war dann gleich schwanger.
gommel
3909 Beiträge
16.03.2016 21:27
Ihr seid so süß.
Morgen weis ich mehr und vor allem wie weit ich bin.
gommel
3909 Beiträge
16.03.2016 21:28
Zitat von Ringelblümchen:

Herzlichen Glückwunsch Gommel (wie heißt du?)

Ich hab heute einen Termin bei einem anderen Frauenarzt ausgemacht, leider erst am 10. Mai. Kanns ja nicht sein, dass ich seit 3 Jahren keine Pille mehr nehme und er sagt, bis 2 Jahre hibbeln is völlig normal... wenn ich so lese, was bei anderen nach nur 6 Monaten schon unternommen wird.

Der andere Arzt macht wohl auch Zyklusmonitoring.

Was haltet ihr davon, 1-2 Monat die Pille zu nehmen und dann wieder abzusetzen? Ne Freundin hat mir das heute empfohlen. Eine Freundin von ihr wurde 10 Jahre nicht schwanger. Hat dann wieder die Pille genommen, abgesetzt und war dann gleich schwanger.

Mandy heiße ich!
Mandy87
6762 Beiträge
16.03.2016 21:56
Ringelblümchen: komische Aussage vom Arzt wenn ihr seit 3 Jahren nicht verhütet...

Aber noch mal die Pille nehmen würde ich dir abraten. Du bringst deinen Körper nur noch mehr durcheinander.
honey1990k
418 Beiträge
17.03.2016 07:40
Ringelblümchen: war dein Mann sich mal durchchecken lassen?
Ich würde einfach einen Termin in der KiWu machen hab ich damals auch gemacht.

Zu mir: ich hatte am Sonntag wohl einen es, hatte solche Schmerzen deswegen gehe ich stark davon aus, das hat mir die Ärztin aber schon gesagt die mens wird wohl auch nochmal heftig werden, Ovu war auch stärker dachte zwar nicht positiv aber Montag war der zweite strich weg also muss es ja so sein. Das wäre vom timing perfekt genau am 15 Tag wie sonst auch also kann ich Ostermontag mit der mens rechnen und dann geht endlich der kryoversuch los
Mein Mann meint ja da wir Sonntag morgen geherzelt haben werden wir jetzt alleine Schwager, das wäre schön aber ich glaube nicht dran.
Katzentante
24 Beiträge
17.03.2016 07:59
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man, was tu ich mir bloß an???
Habe mir ja allerlei tolle Sachen bestellt, um unserem KiWu noch mal auf natürliche Weise auf die Sprünge zu helfen.
Und da ich ordentlich Untergewicht habe und das ja auch nicht so gut ist, hab ich mir Astronautennahrung bestellt. *schüttel*
Ich brauch ohne Mist über ne Stunde, um eine Flasche mit 200 ml zu trinken. Hoffentlich hilft es wenigstens. Ich hab zumindest das Gefühl, jedes einzelne kcal zu spüren, was im Magen landet...

Gibts hier noch jemanden, der unbedingt zunehmen muss?
(Ich weiß, normal ist es eher andersrum...)
LinOo
146 Beiträge
17.03.2016 09:42
Guten Morgen zusammen,
ich schreibe heute meinen ersten Post in dieses Forum bzw. überhaupt in diese Richtung... (bisschen aufgeregt )
Wir verhüten seit über 2,5 Jahren nicht mehr (mein Mann sagte, wenns passiert, passiert es - ich hatte mehr Kinderwunsch ; ) ). Mittlerweile ist immer noch nichts passiert. Hab viele, viele Monate Clavella genommen (von der FA empfohlen), damit hat sich aber auch nichts getan, so dass ich das dann irgendwann abgesetzt hab.. Seit November probieren wir es richtig, leider immer noch vergeblich und mittlerweile befinde ich mich quasi bei der FA in Behandlung (Blut abgenommen bekommen, Montag schaut sie mal nach dem Eisprung etc. per Ultraschall). Clavella nehm ich auch wieder und hab mir auch einen "Klapperstorchtee" besorgt..
Die vielen traurigen Tage, wenn eine Mens kommt, kenn ich mittlerweile schon zu genüge und wäre langsam echt bereit für Nachwuchs.
Mein Mann stemmt sich auch nicht gegen eine Untersuchung, aber wir warten erst mal, ob es noch ohne klappt (Männer stellen sich echt an ).
Naja, ich hibbel jetzt mal mit (wenn ich darf)..
LG Linda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt